[Sammelthread] Nintendo 3DS

das ist wie mit soften drogen...nach und nach gewöhnt sich das gehirn dran :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast mich doch schon lange geaddet Castle xP
 
Ich bekomme am Mittwoch wohl SSF 4, dann können wir mal ein paar Matches machen :)

edit: @Castle und Krauser: Hab euch mal geaddet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Castle: In der Friendlist seh ich dich die ganze Zeit online, aber wenn ich im Streetfighter nen Freundeskampf starte finde ich dich leider nicht.
Müsstest vlt die Herausforderungen anschalten oder so.
 
@Castle:
Gameboy... :fresse:
Ja im Game müsstest die glaub anschalten.
Nick ist: deReida
 
Kann mir mal jemand ne verbindliche Zeit sagen zu der er Zeit hat ne Runde SSF4 zu zocken ? .. sonst wird dashier ja niemals was :fresse:
 
Kann mir mal jemand ne verbindliche Zeit sagen zu der er Zeit hat ne Runde SSF4 zu zocken ? .. sonst wird dashier ja niemals was :fresse:
Ich hab's gerade bekommen, wir können gerne mal zusammen zocken, sag einfach ne Zeit an ;)

Zu deinem Glück bin ich auch noch ne absolute Flasche, ich habe noch nie ein Beat em up gespielt und mein erstes Spiel auf einem Handheld ist es auch noch :fresse:
 
15 Uhr ? xD
 
ich komm on ;)

wie läuft das ab? Lädst du mich ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erstelle ne Lobby und du versuchst dann ma im Streetfighter Onlinemodus zu joinen.
 
sorry, muss jetzt erstmal weg, wir können aber gerne mal wieder spielen. Man hat leider gemerkt, dass ich mal absolut nichts drauf hab, aber immerhin hab ich dann doch mal gewonnen :)
 
Ja ich hab dann mal Ryu geholt mit dem ich sonst noch nie gezockt habe xP
 
Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch keinen einzigen Charakter ausprobiert :p

Hab jetzt aber mit ein paar Charakteren gespielt und habe mich auch gesteigert und gewinne jetzt auch Online häufiger :coolblue:
 
Dann lass mal zocken nachher x)
Wann hasten Zeit ?
 
Ok mit dem Sofort wars dann wohl nix xP

Sonst niemand für ne Runde SSF4 da ?
 
Hab jetzt mein 4. Puzzle fast fertig =D 2 Teile to go.

Ruckeln bei euch die AR-Games auch so brutal wie bei mir ? Ist imho fast unspielbar und im Internet liest man nirgends von irgendwelchen Problemen Oo
 
Uh ich hab erst 40 Stunden innerhalb von 12 Tagen, kanns aber immer noch nich wirklich perfekt xD

Ruckelt bei dir nix bei den AR Games?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand ob schon vernünftige jRPGs und taktik-RPGs angekündigt wurden? spiele auf handheld fast ausschließlich jRPGs, daher
wäre das spieleangebot in dieser richtung, mein ausschlaggebender punkt zum kauf des 3DS!

voll abwärtskompatibel zu DS(i) games ist der 3DS, oder?
 
Habe mich nun endlich überwunden meinen 3DS einzupacken und wegzuschicken.
Das quietschende Steuerkreuz ging mir so auf den Sack dass ich SSF4 schon mit dem SlidePad gezockt habe :d
Angeblich wird Nintendo meine Münzen und sonstigen Einstellungen auf den neuen 3DS übertragen, ich bin mal gespannt.
Werden sicher harte Wochen ohne den 3DS xD

@Madschac:
Der 3DS ist zwar voll abwärtskompatibel, aber die Spiele sehen auf dem 3DS deutlich schlechter aus, da sie entweder gestretched werden oder nur sehr klein dargestellt werden.
Für mich ist der 3DS keine Alternative um DS Games zu zocken.
 
@Madschac:
Der 3DS ist zwar voll abwärtskompatibel, aber die Spiele sehen auf dem 3DS deutlich schlechter aus, da sie entweder gestretched werden oder nur sehr klein dargestellt werden.
Für mich ist der 3DS keine Alternative um DS Games zu zocken.

Sehr sehr schade sowas. Da müsste oder könnte ein verbesserungs patch kommen.
 
Bin mir nicht ganz sicher ob das Ganze auf Hardware- oder SoftwareBasis emuliert wird.
Wenn es wie bei Nintendo relativ oft, per Hardware emuliert wird, ist es wohl nicht so einfach durch ein Update zu verbessern.
 
Ich schaue mich derzeit nach DS Spielen um, die ich auf meinem 3DS nachholen könnte und dabei bin ich auf Mario & Luigi Abenteuer Bowser gestoßen, hat das jemand gespielt und kann was dazu sagen? :)
 
Ich weiß nich was ihr habt. Mein ZELDA Phantom Hourglass sieht voll geil aus und wenn einige Games eben ein wenig schlechter aussegen als auf einem echten DS juckt mich das auch nicht. ein 3D Display ist eben was neues und kein DS Display.

Die Games sehen immer noch gut genug aus um sie mit viel Spaß zu zocken.


@Traxex:

Das wird dir Null bis Nix bringen. Dein nächster neuer 3DS wird auch wieder anfangen zu quitschen ;) Das Kreuz ist Müll, gewöhn dich mal schnell ans Schiebepad ;) Ich sprech aus Erfahrung, ist wirklich wirklich besser als das Kreuz. Jo AR Games ruckeln auch, soll aber auch auf Licht und Hintergrund ankommen und kann variieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh