[Sammelthread] Nintendo 3DS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So geil der 3ds auch ist, aber erfolgreich kann der nicht werden, bzw werde ich nicht lange Spaß damit haben, weil es einfach an guten, bekannten Spielen fehlt.
Hatte das Zelda Remake und Mario 3d Land.... und nun warte ich auf New Super Smash Bros.... dann irgendwann mal Luigis xxx und das wars auch schon.
Was soll das?
Viel zu wenig! Will doch keine Ponyhof Spiele daddeln, sondern Mario im Überfluss.
 
Hat jemand hier noch eine PS Vita zuhause? Wüsste zugern welcher mp3 Player lauter ist - 3DS XL, oder PS Vita!?
 
Seh ich genau so.
Hab mir nach langer Konsolen Abstinenz heute den 3DS XL gekauft,leider hatte der Laden grade Mario 3D Land nicht da,daher kann ich erst morgen zocken.Auf mein Einkaufsplan steht auch nur Mario 3D Land,New Super Mario Bro.2,Starfox 3D (der alten Zeiten willen) und eventuell noch Mario Kart 3D und Zelda.Für mich wird das Gerät eh nur ein Lückenfüller bis zum release der Wii U sein.
 
Auf super mario 2 freu ich mich, habs mir vorbestellt, werd aber da die Auflösung nicht verändert wurde, dem non xl den ich besitze treu bleiben :fresse2:
 
Der XL muss auch nicht wirklich sein, wenn man schon einen 3DS hat.
Für Neukäufer und ältere Semester bietet der sich an.
Ist für mich auch nur ein Lückenfüller zur WiiU (hoffentlich mit einem Xbox ähnlichem Marktplatz. Nicht wie der eShop aufm 3DS :rolleyes:)
 
Ich werde mich jetzt auch mal bei Nintendo beschweren. Ganz ehrlich, ab wieviel Jahren darf man das Gerät gefahrlos verwenden? Meine Tochter hat mit 6 Jahren mal die Demo für die olympischen Spiele ausprobiert. Dabei hat sie anstelle unten, ausversehen oben mit dem beigefügten Stift Kreise gedreht. Ratet mal wie der obere Bildschirm nun aussieht? Wie ein Stück Eis auf dem man Schlittschuh gefahren ist... Ey, ehrlich? Das geht garnicht. Es ist ein Plastikstift, den selbst der untere Bildschirm unbeschadet übersteht. Da kann nicht einfach das Glas oben zerkratzen... Das ist ein absolutes nogo. Ich sehe es irgendwie nicht ein, für zweihundert Euro so einen Schrott bekommen zu haben.... stinkesauer...
Wenn da Nintendo nicht einlenkt und Ersatz liefert, ist die Familien WiiU von mir aus gestrichen, da können die Frauen hier uim haus noch so betteln. BIn als langjähriger Nintendo Fan extremst enttäuscht...
 
Nintendo kann aber nichts dafür, wie die Konsumenten mit dem Gerät umgehen.
Kann doch auch nicht meinen erst kürzlich auf den Fußboden geschmissenen Xbox Controller, der dabei kaputt ging, bei Microsoft anprangern und sagen, ich will Ersatz.


...btw. ich hol mir dann Super Mario Bros 2 :banana:

Edit: beim 2. Lesen erschließt sich mir der Sinn deiner Aufregung. Der Stift war einfach zu spitz oder hatte noch Krat dran.
Naja...Kinder sind halt noch grobmotorisch und drücken halt mal etwas mehr auf bei manchen Dingen. Daher kann es gut sein, dass auch nach mehrmaligen Kreiseziehen ein abgerundeter Stift sowas hervorgebracht hätte.
WiiU hat keine Stifte, das Pad bedienst du per Finger, da kann nichts verkratzen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo kann aber nichts dafür, wie die Konsumenten mit dem Gerät umgehen.
Kann doch auch nicht meinen erst kürzlich auf den Fußboden geschmissenen Xbox Controller, der dabei kaputt ging, bei Microsoft anprangern und sagen, ich will Ersatz.


...btw. ich hol mir dann Super Mario Bros 2 :banana:

Edit: beim 2. Lesen erschließt sich mir der Sinn deiner Aufregung. Der Stift war einfach zu spitz oder hatte noch Krat dran.
Naja...Kinder sind halt noch grobmotorisch und drücken halt mal etwas mehr auf bei manchen Dingen. Daher kann es gut sein, dass auch nach mehrmaligen Kreiseziehen ein abgerundeter Stift sowas hervorgebracht hätte.
WiiU hat keine Stifte, das Pad bedienst du per Finger, da kann nichts verkratzen :bigok:

Also, wenn meine Tochter ausversehen mit dem INTEGRIETREN STIFT auf dem oberen Bildschirm ohne Kraftanstrengung herumkreist und dabei Kratzer im Display verursacht, ja dann kann Nintendo sehr wohl etwas dafür. Es sollte zumindest bei Nintendo in Betracht gezogen werden, dass dies passieren kann und verhindert werden sollte. Und wenn dann der Plastikstift mir der runden Spitze oben derartige Schäden verursacht, dann ist das für mich ein Konstruktionsfehler oder schlichtweg mangelhaftes Material aus Kostengründen... Meine vermutung ist, dass das obere Display ebenfalls aus Plastik und nicht Glas besteht und dieses Plastik schlichtweg weicher ist als das des Stifts. Und das ist IMHO ein saftiger FauxPas den Nintendo da begeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob Nintendo zu 100%, egal ob sie das komplette Gerät tauschen oder nur reparieren, die kompletten Daten sichern?
Meine R-Taste hängt nämlich etwas und ich möchte ungern alle Puzzle und Freunde verlieren.
Anderfalls würde ich mir noch nen 3DS XL kaufen und dann solang die Daten dort backupen.
 
Yeah eine.....Gerichts Simulation! :banana: Wer hat es sich nicht immer schon gewünscht :d
Sieht ja echt ..... *räusper*....spannend aus :fresse:

Ne ne ne du, du hast en Geschmack :haha: ;)
 
Phoenix Wright? Miles Edgeworth? Inspector Gumshoe? Sagt dir das gar nichts? :d Falls du einen DS besitzt und ein Fan von Point and Click Adventures bist kann ich dir die Phoenix Wright Serie wärmstens empfehlen.

Ist natürlich Geschmackssache, klar. Ich mag die Phoenix Wright Reihe sehr und hab jeden einzelnen Teil auf meinem DS gespielt (mit Ausnahme von einem Teil, der nur auf Japanisch erschienen ist). Für mich war diese Ankündigung ausschlaggebend ob ich mir einen 3DS kaufen werde oder nicht.
 
@wasdenn
Nicht zu vergessen das Crossover von Phoenix Wright und Professor Layton! :)
 
Ich kanns auch kaum erwarten bis ein Phoenix 5 und Phoenix vs Professor Layton erscheinen.
Der Trailer sieht schon mal toll aus. Wird sicher wieder richtig gut und ein Must have für jeden 3DS Besitzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den normalen 3DS besser als den XL.
Durch das kleinere Display fand ich den 3D Effekt viel besser und intensiver. War etwas enttäuscht vom XL und daher der Verkauf nach wenigen Wochen und weil keine ordentlichen Spiele vorhanden sind, außer die 3-4 oben genannten. Schade, hätte besser laufen können mit dem 3DS.
 
So, hab mir jetzt den weissen 3DS XL mit Mario Kart gekauft.

Mario Kart ist ja mal richtig richtig geil! :d Der 3D Effekt ist wahnsinnig gut, hätte ich wirklich nicht erwartet.

Zum Gerät selbst, ich bin positiv überrascht. Die Verarbeitung scheint gut zu sein. Die Displays sind GIGANTISCH.

Das kein Netzteil vorhanden fand ich jetzt nicht sonderlich schlimm. Viele haben einen DSi oder normalen 3DS zu Hause. Die einen sehen es als Abzocke, ich sehe es als eine kleine Ressourcenoptimierung. :d

Nächste Woche hole ich mir noch Mario 3D Land. Bei Ocarina of Time bin ich noch unschlüssig. Ich besitze es für den N64 und Gamecube (Wind Waker Limited Edition).

Das Line Up sieht ja momentan nicht so gut aus. Ich hoffe und glaube fest daran, dass sich das Line Up in nächster Zeit sicherlich verbessern wird.

Habe mal irgendwo gelesen, dass ein Remake von Majoras Mask geplant ist. Gibt es da vielleicht neue Informationen?

Gruss
 
So, lange hat es nicht gedauert, habe gerade einen kleinen "Verarbeitungsmangel" entdeckt.

Die Scharniere des 3DS XL sind ein bisschen wackelig. Stören tut es mich nicht im geringsten, da es den Spielspass in keiner Weise trübt. Wollte kurz bei euch nachfragen, ob die Scharniere eurer 3DS XL auch ein bisschen wackeln! :d

Gruss
 
Ich hab noch einen Nintendo Club Sterne Pin von einem 3ds und würde den gerne gegen andere Sterne Codes tauschen. Falls jemand was rumliegen hat und tauschen möchte, oder die Codes so oder so nicht braucht würde ich mich über eine PM freuen :)
 
Kurze Frage:
Habe ne 3ds XL die ich gerne verkaufen würde.Habe die Konsole regestriert und Mario 3d geladen.Gerne würde ich das Spiel aber drauflassen.Muss ich das Nintendo Konto dann auf den Käufer umschreiben?Weil das geladene Spiel und die regestrierte Konsole sind doch Konto gebunden,oder?

Hoffe ich habe es verständlich erklärt :rofl:

Gruß Pascal
 
Hey, hab vor mir nen 3DS XL für das neue Monster Hunter 3 Ultimate zu kaufen. Bin schon ewig n riesen Fan der Serie, da kann ich das nicht auslassen :d
Damit ich nicht 220€ für ein Spiel ausgeb such ich noch andere spielenswerte Titel für den 3DS.

Ich dachte bis jetzt an
Super Mario Bros (als Kind gern gespielt)
Zelda Ocarina of Time 3D (auch gern als Kind gespielt, hab immernoch den Advanced SP Limited Zelda Edition :d)
evtl. Scribblenauts, sieht ganz witzig aus.

Sind die oben genannten Spiele gut oder ham sie sich arg verschlechtert seit früher? (Wie Pokemon, die neuen sind unspielbar wenn man die alten kennt)
 
SMB und vor allem Zelda sind absolut empfehlenswert.
Ansonsten ist Mario Kart 7, Resident Evil Revelations, Kid Icarus Urprising,Super Mario 3D Land und das kommende Luigis Mansion 2 wirklich allererste Sahne.
 
Aktuell und bis zum 30.Mai gibt es die Schmankerl aus dem Guild01 Set günstig im eShop

Liberation Maiden: 4,99 Euro anstatt 7,99 Euro
Crimson Shroud: 4,99 Euro anstatt 7,99 Euro
Aero Porter: 2,99 Euro anstatt 4,99 Euro

Guild 01 (Game)
 
Hallo miteinander

Es gibt wieder eine Aktion von Nintendo:

Übersicht | Verschiedenes | Nintendo

Wieder einmal eine tolle Aktion von Nintendo, obwohl mich persönlich nur zwei Spiele aus der Liste interessieren (Luigis Mansion 2 und Fireemblem)

Mittlerweile habe ich mir noch ein paar Spiele zugelegt.

- Star Fox (als Kind sehr gerne gespielt, aber viel zu kurz)
- Street Fighter (ebenfalls als Kind gerne gespielt, aber de Flair vergangener Tage fehlt)
- Super Mario 3D Land (ohne Worte, einfach Klasse!)
- Mario Kart (siehe Super Mario)
- Professor Layton (cooles Spiel, aber nach einer gewissen Zeit langweilig)
- Zelda Ocarina of Time (innerhalb von drei Tagen durchgespielt, sagt wohl alles aus :d)

Für den Sommer gibt es noch ein paar Spiele, die ich mir zulegen werde. Ich denke dass sich das Lineup von Zeit zu Zeit verbessern wird. Und ich hoffe inständig auf sehr viele Phoenix Wright Spiele.

Viele Grüsse
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh