[Sammelthread] Nintendo 3DS

Du musst zusätzlich noch einen 2ds oder 3ds registrieren damit du ein Spiel bekommst. Ich hab mich letztens auch gewundert. :)

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet ihr vom e-Shop?
Kann man da die Punkte für das Registieren der Spiele und Konsolen einlösen oder ist das nicht das selbe?
Habe bisher noch keine Spiele registriert würde das aber machen wenn ich dann das ein oder andere Spiel günstiger bekommen würde.
 
Weiß wer ob man smash bros auf dem 3Ds mit der Wii U Version syncronisieren kann? Also so das man überall den selben spielstand hat?
 
Man kann einiges synchronisieren, was genau ist soviel ich weiß noch nicht bekannt.

Lohnt es sich die 3DS Version zu kaufen, wenn man eh vor hat die Wii U Version zu holen? Es gibt ja schon einige Unterschiede bei den Versionen.
 
Welche unterschiede wird es denn geben?

Werde mir beide Versionen kaufen! Nen Nintendo 3ds xl wollte ich schon länger haben. Da kam die Smash bros edition gerade recht
 
habs uafm 3ds, allein dass ich ein cooles Spiel für Zwischendurch auch mit auf Reisen hab.

@ ehsop dingens: zum Registrieren der Punkte musst du dich im clubnintendo anmelden auf deren Seite. hat nichts mit dem eshop zu tun. im Eshop wollen die deine Kohle für virtuelles Gut. (besser das Game in Echt für SNES etc. zu kaufen ;) )
 
Hab mir heute den 2DS mit Mario Kart zugelegt. Was könnt ihr den für Spiele empfehlen? Mario 2 hatte ich auf der WiiU wurde damit aber nicht wirklich warm.
 
Zelda a link between worlds, Welchs Mario 2?
 
New Super Mario Bros.
 
Habe mir Heute das Pokémon Omega Rubin Bundle (2DS) für 129€ vorbestellt ... ;)

Dazu bekomme ich noch A Link Between Worlds (wollte ich schon länger spielen) gratis dazu - Dank der Nintendo Weihnachtsaktion.

Bei 2 Spielen + 2DS und Netzteil für 129€ kann ich echt nicht meckern ... Weihnachten 2014 kann kommen! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Weihnachtsaktion?
 
Danke dann werde ich das auch machen.
 
Hi,

wer hat denn schon OR/AS (bei einem Händler ergattern können, der oft Games viel zu früh vor Release rausgibt)?

Warte noch auf meine Abholbestätigung für die 3 für 2 Aktion. Hoffe es kommt eine bis Freitag :drool:

Sonst jemand der es vorbestellt hat etc. ?

Viele Grüße
nitro
 
gestern die 2 in Steelbox im lokalen Saturn gekauft, 39,99eur. Dazu 10 Amiibo Figuren à 12,99 :>

SSBU haben sie auch, die Version mit Adapter direkt ausverkauft, haben nur 10 mit Adapter bekommen...meh...
 
10 Figuren? Oha, was hast du vor? :p
 
Der eshop ist ja richtig lahm beim herunterladen. Habe mir Rubin runtergeladen in 30min. Gerade mal 20% geschafft.
 
Hallo,

Habe da mal eine Frage zur der Hardwareregistrierung für die Gratisspielaktion von Nintendo. Wenn ich mir jetzt einen gebrauchten 2DS kaufe und ich mich dort mit einer neuen Email registriere, zählt das dann auch zu dieser Aktion?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Das geht nur wenn der 2ds noch nicht registriert war und du den Code hast.
 
Woher bekomme ich denn ein Nintendo 3DS ? Was sind die unterschiede zu 2DS ?
 
Amazon.

3DS hat im gegensatz zum 2DS ein unteren Bildschirm mit 3D Funktion, und er lässt sich zusammeklappen.
 
Größer als der 3DS.

3DS und 2DS haben gleich große Bildschirme. Der des 3dS XL ist etwas größer aber bei gleicher Auflösung.
 
Gibt jetzt übrigens Rune Factory 4 im 3DS E-Shop. Allerdings nur auf Englisch.
 
Hat jemand nen Sternecode von Pokemon ORAS oder Super Smash Bros?
Habe noch einen 3DS Code, aber habe mir keins der Spiele geholt. Wäre sehr nett :wink:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh