Nintendo DS Sammelthread

Hi,

hier ist das Forum vom M3 Simply:

http://www.m3-forum.com/

@Punisher

was meinst du mit MP3?

Also ich zocke gerade nicht so viel mit dem teil weil meine Displayfolien aus England noch nicht da sind(ich übertreibe ich weiß:d)

Positiv ist mir Phoenix Wright aufgefallen, das ist spannend gemacht. Fall 1 habe ich schon gelöst:p

Gehirn-Jogging ist auch geil.

Welche Spiele kannst du den empfehlen?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gut bis genial sind:

Super mario Brothers
castlevania
mario kart DS
metroid prime Hunters
Sonic Rush


Ich warte sehnsüchtigst auf Final fantasy III:(

P:S: Children of mana ist ja ab heute draussen hat das jemand??
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die spiele sind wirklcih gut. Metroid habe ich noch nicht gezockt aber FFIII schon

Das Intro von FFIII ist ja der hammer, wusste gar nicht das sowas auf dem DS geht:eek:

MfG
 
Hi,

benutzt einer von euch so einen "Wi-Fi USB Connector"?

Welchen benutzt ihr und könnt ihr euer Teil auch weiterempfehlen und welche Kopfhörer habt ihr, die von Hori?

mfg
 
kopfhörer hab ich welche von sony für 12 € und den wifi usb dings benutz ich nich
 
hi,

kannst du mir sagen welches von Sony, kann mir gar nicht vorstellen das Sony Kopfhörer für die DS bereicht stellt. Ds hat doch einen speziellen anschluss oder gibt es diesen anschluss an anderen geräten?

mfg
 
ne der ds hat keinen speziellen. sind die kopfhörer meines MP3-players.
 
hi,

wollt ihr mir sagen man kann da ganz normale kopfhörer einstecken?

mfg
Hinzugefügter Post:
lol ich dachte das wäre ein ganz spezieller anschluss:d

ok jetz hab ich den dreh raus:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage und zwar will sich mein Bruder jetzt auch den Nintendo DS kaufen (er wollte zuerst die PSP haben, durfte er nicht, dann wollte er die Nintendo Wii, durfte er nicht und jetzt hohlt er sich den DS)
Ich habe mal ein bischen nach den Preisen geguckt und bei amazon kostet der DS Lite + Tasche + Yoshis Island 189€. Gibt es das vlt irgendwo billiger oder ist das der günstigste Preis ?
 
Hast du ein Media Markt in die Nähe?

Manchmal Pakete Angebote für 149 Euro Inkl. Spiel!

Yoshis Island kann man für 35 Euro kaufen-aber DS lite überall 139 Euro-sonst die Alte DS+Mario Kart 149 Euro.
 
Da bin ich nochmal^^, habe nochmal nen bischen geguckt.
Bei www.speicherkarten land.de gibt es den DS Lite inkl. Versand für 128,50€.
Wenn ich dann da den Gameboy hohle und bei amazon eine Tasche für und Super Mario DS (mein Bruder will jetzt das haben) würde ich dort 49,87€ bezahlen, zusammen sind das dann 178,37€. Habe meinem Bruder auch so ein Set gezeigt, also Ds + Spiel, aber er will unbedingt den Lite haben, weil er meinte das der besser ist (ich kann nichts dazu sagen, kenne mich damit nicht aus)
Für Media Markt müsste ich ca. ne halbe Stunde mit der Bahn fahren, hab ich erlichgesagt keine Lust zu.
 
Hi,

es lohnt sich MM und Saturn zu besuchen. Bei Saturn(berlin) kostet DS Lite (weiß und Pink nur 129€).

Ich würde auf jeden Fall den "Lite" empfehlen.
 
Naja, ich jetzt zu spät. Habe de Lite Black für 122€ inkl. Versand bestellt.
Dazu hab ich bei amazon, eine Tasche und Super Mario DS für 49,87€ bestellt.

Trotzdem Danke
 
Hi,

zockt einer mit seinem DS im internet mit einem "Wi-Fi USB Connector"? Ich will mir einen kaufen, weiß aber nicht welcher gut ist.

mfg
 
hi,

so jetzt habe ich diesen "Wi-Fi USB Connector".

habt ihr lust mario kart auf dem ds zu zocken? wir müssen doch nur diese freundescodes tauschen oder nicht?

mfg
 
Wohoo gerade kam mein M3 Simply DS.
Habe schon Musik , Futurama folgen und Organize DS drauf.
Muss mich ma nach guter Homebrew umschauen , die aufm Simply läuft.
@nekrose: kannst mir was empfehlen ?
 
@Punsiher.

Kann dein kumpel von Nintendo sagen wenn was vernüftiges weider in die Stern Katalog kommt-habe ca 7300 Sterne und da kommt nix....
 
wenn du nintendo VIP bist bekommst mit jedem agme das du kaufst dochd iese sterne. die kannst da einlösen gegen t-shirts oder teddy-bären oder son mist
 
Jupp, der m3 simply ist echt ein geniales teil!!!

eines der besten DS Spiele ist übrigens Advance Wars: Dual Strike :)

In 1 - 2 Monaten erscheint hier Diddy Kong Racing für den DS und das Ding ist ein harter Konurrent für Mario Kart! Das Ding war damals mein Lieblingsspiel auf dem N64. ... Also prinzipiell alle RARE SPiele *G*
 
Advance Wars hab ich für den DS.
Ist mir nur leider zu schwer^^
Gut ,dann schaue ich mir mal Diddy Kong Racing an.
 
@lampengeist

ich benutze nur Moonshell als homebrew. Kannst du mir sagen wie du Filme bzw Serien auf die DS bekommst?

mfg
 
mit BatchDPG 1.2
du musst alle sachen erst in das .dpg format umwandeln
 
DS-Nachschub bestätigt 27.01.2007

Wie Nintendo nun offiziell bekannt gegeben hat, wird die Produktion des Nintendo DS Lite erhöht. 2,5 Millionen Exemplare werden nun pro Monat hergestellt, dies war ein nötiger Schritt um der enormen Nachfrage weltweit nachkommen zu können. Wie wir berichteten hat der Nintendo DS seinen ersten Platz in den Verkaufscharts wieder zurück erobert, für genügend Nachschub ist also gesorgt.

www.nintendofront.de/news-21-232-Wii.html




neue Final Fantasy III-Screens für den DS:

http://www.nintendofront.de/screenshots-74-114-Final_Fantasy_XII__Revenant_Wings.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh