Nintendo DS Sammelthread

hi,

seit gestern bin ich auch bestizer von einen Nintendo DS in weiß. Ich möchte mir jetzt einen Supermario teil kaufen, welcher ist denn der beste auf der des ?

New Super marios bros, Mario 64... ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde beide sehr gut, Super Mario 64 ist halt fast originalgetreu das N64 Spiel. ;)
 
Nicht das ich wüsste, Amazon ist ja schon fast Refferenz, wenn ich das mal so sagen darf..
Liefert ja ab 20€ Versandkostenfrei und die Ware ist ziemlich schnell da. :)
 
hi@all

sagt mal gibts auch games like street fighter auf dem ds ?
wenn ja welche ?

mfg
 
weis solang is nich her das ich was geschrieben hab aber hmm niemand der was dazu weis ??

mfg
 
Hey hat hier noch jemand den Browser und kann mir sagen wie ich das Teil schneller bekomm? Das ist absolut lahm bei mir!

bzw. gibt es für "small devices" angepasste Seiten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@c3pl1o

Aber die Original Mario 64 ist viell besser als die DS Version-alleine wegen die Steuerung-ABER die Mini-Spiele die Mario DS sind klasse und sind auch ihr Geld wert-Daher ist Mario 64 DS auch eine sehr gute Umsetztung.

Hätte die DS eine Analog Joystick dann wäre Mario 64 DS PERFEKT!
 
Haben hier zuhause auch 3 Nintendo DSs liegen und um die 20 Spiele.
Für Kinder ist der DS sicher klasse und auch Erwachsene haben mit spielen wie Gehirnjogging Spaß, aber als Jugendlicher kann man mit einer PSP mehr anfangen.
 
Was hat dir der Post jetzt gebracht?
Der DS ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet. ;)
 
Nein, mit meinem Post wollte ich sagen das ich einen DS für Jugendliche eben nicht passend finde, jedem das seine ;)
 
Meine Tochter ist 12 und LIEBT ihre DS......

Ich auch und meine Frau langsam schriet nach eine EIGENE DS!

Wer hätte dass überhaupt gedacht?
 
Ich finde den DS einfach klasse, wenn er noch ein bisschen mehr könnte, wärs perfekt! wenn ich bei Nintendo was zu sagen hätte, würde ich eine neue, aufgetunte Version rausbringen. unter dem namen zB Nintendo DS Multivision oder extended käme einer, der Musik, Videos, Bilder abspielen kann, eine bessere grafik hat, der wirklich gedacht ist, um zu surfen, der Bluetooth hat, einen Steckplatz für Speicherkarten, einen Internetservice zum downloaden aller bisherigen Spiele (Gameboy...), für den es Programme zum downloaden/kaufen gibt wie Übersetzter, der auch als Navi einzusetzen ist und als Messenger dient (wifi)!

einiges kann man ja schon haben, mit einigen Tricks aber offzielle gibs halt nix!
 
Ist und bleibt ja eig. ein Handheld und kein Multmediawunder wie die PS3. :)
Musik und Videos kannst du aber auch abspielen, braucht nur zb. einen M3 Simply und Speicherkarte. ;)
 
Ist und bleibt ja eig. ein Handheld und kein Multmediawunder wie die PS3. :)
Musik und Videos kannst du aber auch abspielen, braucht nur zb. einen M3 Simply und Speicherkarte. ;)

deshalb habe ich ja geschrieben, dass man mit ein paar Tricks einiges schon haben kann (navi, Musik, Videos)!

Es muss mal wieder was neues kommen oder ist hier Schluss und somit wär das eine gute Idee mit der aufpolierten version!
 
Also ich hoffe, dass sie mit dem nächstens Gameboy schon Multimedia Fähigkeiten
mit einbringen, Fotos, Musik, Videos, ... sind doch schon alles Pflicht heutzugetage.
Dann hoffe ich natürlich auf eine bessere Onlineunterstützung und mehr/ bessere Spiele,
die Publisher dürften ja wohl durch den Erfolg der Wii und des DS gemerkt haben, dass
Nintendo sich auf einem aufstrebenden Ast befindet. ;)

Alles in allem möchte ich lieber den nächste GameBoy, als schon wieder einen aufpolierten DS.

Wenn man auch bedenkt, dass der Gameboy Advance 2001 erschienen ist,
der Nintendo DS 2004 könnte man doch meinen bald ist es soweit! :)
 
Wollte mir nun auch event. ne DS kaufen, gibt es aktuell irgendwelche aktionen oder so um es günstiger als bei amazon zu bekommen ?

Lese hier von nächster generation ... wann wird es denn soweit sein ? Habe bisher gar nix drüber gelesen
 
Wollte mir nun auch event. ne DS kaufen, gibt es aktuell irgendwelche aktionen oder so um es günstiger als bei amazon zu bekommen ?

im Moment kann man froh sein, wenn man die Lite für 139,- geliefert bekommt oder vor Ort kaufen kann. Das Teil ist nach wie vor nen Verkaufsschlager und von daher ist erst mal kein Sonderangebot zu erwarten.

Manchmal findet man noch sowas wie 159 oder 164,95 inkl. einem Spiel, aber da muß man dann schon schauen ob das unterm Strich wirklich günstiger ist.
 
Joa hab´s gemerkt war heute im saturn und wollte event. ein DS mitnehmen aber fehlanzeige, alle DS ausverkauft und neulieferung unbekannt.

Naja bei amazon isse auf lager, hab mir jetzt ne weiße bestellt für 139 €
 
Was gibts denn Moment noch für gute Games für den DS ? letztes Game was ich kaufte ware Zelda PH :)
 
Erstens: Ich halte von sowas relativ wenig, da musst du ja immer den PC an haben..
Zweitens: Dein Beispiellink enthält einen W-Lan USB Stick und keinen Wi-Fi Stick. ;)
 
Erstens: Ich halte von sowas relativ wenig, da musst du ja immer den PC an haben..
Zweitens: Dein Beispiellink enthält einen W-Lan USB Stick und keinen Wi-Fi Stick. ;)

wo liegt denn da der unterschied? müsste ja doch auch gehen. beim original-wifi stick wird doch auch über w-lan gespielt?
 
Oh.. Ich habe garnicht gesehen, dass er Wi-Fi zertifiziert ist.. :fresse: Dürfte gehen.
 
Ich würde trotzdem nicht zugreifen.. Gehst du/ihr nicht über einen Router ins Internet?
Wenn ja, kauf dir eifach wie ich einen Access Point. ;) Kosten zwar etwas mehr, aber der PC muss nicht dabei an sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh