[Sammelthread] Nintendo Switch / Switch Lite / Switch OLED

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Guthaben vom Wii U account wurde auch nicht übertragen.
sehr komisch
 
Bei mir ging leider alles Schief... bei Amazon...Lieferungsverzögerung mein Wochenende ist somit im Dreck. Fahre heute in jedem Geschäft kucken, ob da zufällig Nintendo Switch mit Zelda Limited Edition finde...
Werde nie wieder eine Vorbestellung machen bei Amazon
 
Einrichtung war easy und das Teil macht echt einen guten Eindruck bis jetzt.
Zum spielen komme ich aber erst heut Abend :(
 
Bei mir ging leider alles Schief... bei Amazon...Lieferungsverzögerung mein Wochenende ist somit im Dreck. Fahre heute in jedem Geschäft kucken, ob da zufällig Nintendo Switch mit Zelda Limited Edition finde...
Werde nie wieder eine Vorbestellung machen bei Amazon

Also wenn es soweit ist das man mit dem Wochenende sonst nichts anstellen kann, dann sollte man sich echt Hilfe suchen.
Man kann alles auch echt übertreiben.

Wünsche allen mit der Switch viel Spaß... ich warte noch bis Weihnachten :bigok:
 
Konnte das Teil vorhin völlig ohne Probleme in Frankfurt im Media Markt mitnehmen, hab keine Vorbestellung gehabt oder so.
Seit dem liegt das Teil im Auto und wartet auf meinen Feierabend :d
 
Gut zu wissen fragte mich schon wie ich die accs verbinden kann.
Doof ist Konsole ist da (vorgestern bestellt auf gut dünken weil amazon mir sagte erst 15-17.3), Zelda ist noch nicht da (amazon, hab die wii u version schneller bekommen als die switch version obwohl die switch version länger bei meinen Bestellungen steht :d) soll heute auch per dhl kommen aber falls nicht hab ich eine Konsole ohne spiel. Dabei dachte ich bis vor gestern das, das Spiel vorher kommen wird und ich auf die Konsole warten muss :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es soweit ist das man mit dem Wochenende sonst nichts anstellen kann, dann sollte man sich echt Hilfe suchen.
Man kann alles auch echt übertreiben.

Wünsche allen mit der Switch viel Spaß... ich warte noch bis Weihnachten :bigok:

Das ist echt krass,als ob die Menschen keine anderen Hobbys mehr hätten und nicht noch paar Tage auf eine Konsole warten können :d

Ich warte auch noch bis Weihnachten :d
 
Ich warte noch auf den Amazon Mann :fresse: aber deshalb, weil ich ab 18:00 mein ganzes Wochenende verplant habe :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Switch liegt schon seit gestern in München und ich bin noch in Köln :(
Heute Abend geht's endlich heim und Zelda und 1 2 Switch werden mal ausgiebig gezockt (Ersteres wohl mehr als das Zweite :fresse:)
 
Also Zelda macht schon verdammt Spaß! Ruckelt leider ein klein wenig im TV Modus... Denke da kann per Patch noch ein wenig optimiert werden. Im Tabletmodus läuft es butterweich und sieht für ne Handheld Konsole echt mega aus! Auf dem TV kann Zelda natürlich nicht mit modernen PS4/PC Titel Grafisch mithalten, aber es macht einfach so derbe Bock, das man darüber komplett weg sehen kann :love:

Für mich jedenfalls ne mega Geniale Konsole:love:
 
index.jpg

Immerhin gibt es wieder paar Monate Gratis Prime :mad:
 
Nachdem es um 9:12 geladen wird und der Amazon Fahrer normal zwischen halb 12 und 1e kommt eher nicht. Ist nicht das erste mal, dass des passiert.
Hoffentlich haben die mein Paket nicht wie meine 2 NES Classic oder meine PS4 Pro verloren :fresse:
 
Nachdem es um 9:12 geladen wird und der Amazon Fahrer normal zwischen halb 12 und 1e kommt eher nicht. Ist nicht das erste mal, dass des passiert.
Hoffentlich haben die mein Paket nicht wie meine 2 NES Classic oder meine PS4 Pro verloren :fresse:

Ok, der Kontext hat gefehlt :d

Hier wird die Sendung auch schon den ganzen Tag zugestellt. Wird wohl nix werden :fresse:
 
Hatte sie mal heute kurz in Hand im Laden und als Handheld ist zu groß und zu schwer.
 
IMG_20170303_131545.jpg
Bin natürlich schon voll dabei :) Bei mir kann ich weder im TV noch im Handheld-Modus nenneswerte laggs wahrnehmen. Habt ihr denn alle Updates geladen? Ich hatte 2 auf der Switch und eins für botw
 
Bah, ich LIEBE Amazon einfach!
Ich hab grad gesehen das der rechte Joycon eine mini mini Kratzer hat bzw die Beschichtung ab ist. Zwar klein aber man sieht es.
Amazon angerufen - sie schreiben mir 47 Euro gut das ich mir den rechten Joy Con Kontroller bestellen kann ( Joy-Con (R) Grau: nintendo switch: Amazon.de: Games )

- - - Updated - - -

bin natürlich schon voll dabei :) Bei mir kann ich weder im TV noch im Handheld-Modus nenneswerte laggs wahrnehmen. Habt ihr denn alle Updates geladen? Ich hatte 2 auf der Switch und eins für botw

Er hat einmal ein Update gezogen als ich den Nintendo Store öffnen wollte und dann nochmal ein Update als ich die Micro sd reingesteckt hab. Und ja, botw bekam auch ein Update
 
Das geht besser. Ein Freund, der heute seine Switch bekommen hat von Amazon hatte am Karton ne Detsche. Sich darüber beschwert und die haben dem 20% Rabatt gewährt, also mal eben 65€ zurück wtf!!! o_O :shot:
 
Auch net schlecht :) . Wobei man sagen muss - der Kerl hatte mich falsch verstanden und wollte erst 78 Euro erstatten ( soviel kosten beide ). Daraufhin meinte ich das ja nur der rechte den Defekt hat.
Wäre zwar nett gewesen ^^ aber das hab ich dann doch nicht nötig.

Sicherlich würden sowas auch andere Händler austauschen ( bzw müssen sie ja ). Finde es aber einfach klasse wie schnell und unkompliziert sowas bei Amazon geht - war vlt 3-4min am Telefon und fertig. Zumindest ist das meine Erfahrung.
Hatte schon die Befürchtung das ich die Konsole einschicken muss aber da sie momentan nicht lieferbar ist wäre das schlecht gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht besser. Ein Freund, der heute seine Switch bekommen hat von Amazon hatte am Karton ne Detsche. Sich darüber beschwert und die haben dem 20% Rabatt gewährt, also mal eben 65€ zurück wtf!!! o_O :shot:

Dann war ich wohl nicht der einzige mit einer beschädigten Verpackung.
IMG_20170303_131422.jpg
 
Amazon hats mal wieder ordentlich verkackt für mich. Hatte innerhalb der ersten Stunden bestellt.....wann kommts an? Wahrscheinlich Dienstag nach aktuellem Stand. Super gemacht *Applaus*. Jedes Mal das Gleiche mit dem Bananenverein
 
Oh man, soeben die 2te Akkuladung Zelda verzockt^^.

Ich hatte die Switch ja von Amazon schon gestern bekommen. Leider ohne Zelda. Das kam erst heute. Da hatte ich ja überall geguckt am Donnerstag, ob es irgendwo eventuell n Game gibt. Es gab bei 5 verschiedenen Läden in 3 Städten nur bei einem SB Warenhaus überhaupt ein Spiel: Bomberman. Gekauft und gespielt. Auch soweit ok. Nur nichts auf Dauer.

Dann war heute Vormittag Zelda noch nicht da und ich dachte: "Hach, guckste mal, dass du ne Tasche für die Switch findest."

Arschlecken. Es gab nur bei 2 Läden als Game höchstens 1-2 Switch oder Just Dance. Bei Einem wenigstens noch einen pro Controller (Hab ich natürlich sofort mitgnommen). Sonst nur 2 Handgelenkschlaufen und ein Preisschild: "Switch Tasche"...19,90€.

War leider leer. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die nur 3!!! Taschen mit Schutzfolie hatten. Ich hab zwar schon viel erlebt in Sachen Konsole, aber sowas hab ich ja noch nie gehabt. Nirgends Zubehör. Weder bei Real, Kaufland, Expert, Medimax, Saturn (1 Set Joy Cons in Bunt), Euronics...

Also , dass Nintendo so wenig Zubehör liefert kann ich nicht verstehen. Zu wenig Konsolen, ok. Aber sonst kaum verfügbares Zubehör. Noch nichtmal bei Amazon konnte man Controller etc. vorbestellen. Was geht denn mit den Leuten von Nintendo? Das ist mal ganz schlechtes Tennis. Naja, aber ich bin froh, dass es mit Zelda geklappt hat.

Ich hoffe, dass die mit den noch nicht gelieferten Switches^^ ihre Konsole morgen noch bekommen.
 
Ich habe bis eben mit nem Kumpel 1 2 Switch gespielt, wo wirklich einige lustige Spiele dabei sind.
Das Display sieht ebenfalls super aus und die Konsole ist imho sehr hochwertig verarbeitet.
Alles in allem bin ich also sehr zufrieden, jetzt fehlen neben Zelda nur noch die Games.
 
Auf CB wird die Verarbeitung eher kritisiert.

Werde mal nächste Woche in die Stadt fahren und mir selber ein Bild davon machen.
 
Oh man, soeben die 2te Akkuladung Zelda verzockt^^.

Ich hatte die Switch ja von Amazon schon gestern bekommen. Leider ohne Zelda. Das kam erst heute. Da hatte ich ja überall geguckt am Donnerstag, ob es irgendwo eventuell n Game gibt. Es gab bei 5 verschiedenen Läden in 3 Städten nur bei einem SB Warenhaus überhaupt ein Spiel: Bomberman. Gekauft und gespielt. Auch soweit ok. Nur nichts auf Dauer.

Dann war heute Vormittag Zelda noch nicht da und ich dachte: "Hach, guckste mal, dass du ne Tasche für die Switch findest."

Arschlecken. Es gab nur bei 2 Läden als Game höchstens 1-2 Switch oder Just Dance. Bei Einem wenigstens noch einen pro Controller (Hab ich natürlich sofort mitgnommen). Sonst nur 2 Handgelenkschlaufen und ein Preisschild: "Switch Tasche"...19,90€.

War leider leer. Auf Nachfrage sagte man mir, dass die nur 3!!! Taschen mit Schutzfolie hatten. Ich hab zwar schon viel erlebt in Sachen Konsole, aber sowas hab ich ja noch nie gehabt. Nirgends Zubehör. Weder bei Real, Kaufland, Expert, Medimax, Saturn (1 Set Joy Cons in Bunt), Euronics...

Also , dass Nintendo so wenig Zubehör liefert kann ich nicht verstehen. Zu wenig Konsolen, ok. Aber sonst kaum verfügbares Zubehör. Noch nichtmal bei Amazon konnte man Controller etc. vorbestellen. Was geht denn mit den Leuten von Nintendo? Das ist mal ganz schlechtes Tennis. Naja, aber ich bin froh, dass es mit Zelda geklappt hat.

Ich hoffe, dass die mit den noch nicht gelieferten Switches^^ ihre Konsole morgen noch bekommen.

Neuer Liefertermin 6.3.... Da werde ich mich ordentlich beschweren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh