Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab gestern auch endlich Splatoon 2 gekauft und würde gerne mal ne Runde spielen.Habe gestern mal Splatoon mitgenommen. Macht echt spaß, ist aber schon etwas ungewohnt mit der Bewegungssteuerung. Findet sich hier vieleicht jemand, mit dem man mal ne Runde zusammen zocken kann?
Splatoon 2 und Coop ist leider nicht (betrifft Turf War), nur zu Splatfestzeiten ist es komischerweise möglich Was aber gemeinsam geht ist Salmon Run und die anderen Matches ab Rang B oder so aber erst. Ich spiele bis heute alleine, da alle meine Freunde aufgrund des fehlenden Coop im Turf War aufgegeben haben... In der Hinsicht kann sich Nintendo noch viel von anderen Coop MP Spielen, die es richtig machen, abschneiden.
Doch doch klar, ich glaube er meint Co OP in der Story.
Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
Geil! Den 2. habe ich richtig gesuchtet.Diese Woche erscheint Steamworld DIG 1. Der 2te Teil war ja echt cool. Keinen Plan wieso die zuerst den 2ten Teil released haben. Macht aber denke ich Sinn den 1. auch zu kaufen wenn einem der 2. gefiel oder?
Kontext?Wow, da hat Nintendo ja wieder was rausgehauen...
Statt Club Nintendo 2.0 dürfen wir uns jetzt über 60ct Rabatt auf einen Retail-Vollpreistitel freuen.
Quelle: Nintendo of America auf Twitter:Some Nintendo Switch owners’ play activity information is displaying incorrectly. We are aware of the issue and we expect to have more information to share in the near future.