Hat schon irgendjemand (Vorbesteller bei Amazon und Saturn usw.) die Switch eventuell schon heute bekommen?
Jupp, ich. Zelda kommt aber erst morgen an. Ka ob ichs zu spät vorbestellt hab oder die das Game absichtlich nicht mitgeschickt haben.
Hab aber per zufall heute doch noch zocken können. Zumindest Superbomberman R. Stand so rum bei den Games..im Real. Für das Gebotene definitiv zu teuer. Wollte aber zocken
Das Game ist, vom Preis mal abgesehen, recht gut. Ist aber, trotz Schwierigkeit ANFÄNGER doch recht knifflig bzw. ziehen sich die Endgegner sehr. Ich will das Game nicht auf Veteran durchspielen wollen. Naja, morgen kommt ja Zelda. Für mich und die Frau wird zusätzlich Snipperclips geordert.
Glaub aber auch was von einer Snipperclips Demo gelesen zu haben. Mal schauen.
Das blöde ist bei mir nur, dass ich kein Guthaben im eShop habe. Habe mich aber mit der selben Nintendo ID wie auf meiner WiiU angemeldet. Und da hatte ich noch knappe 9€ Guthaben. Dabei sollte das Guthaben doch übernommen werden
Das Update für den Eshop etc kam bei mir dann so gegen 12 Uhr. Man konnte aber immer noch nichts im eshop kaufen.
Allgemein bin ich erstmal von der niedrigen Lautstärke erstaunt. Ist wirklich leise.
Was mich heute noch angekotzt hat war, dass es nirgends Switch Zubehör gab. Noch nichtmal die Tasche mit Schutzfolie.
EDIT: Hatte bei Amazon vorbestellt.
EDIT2:
Ich hätte die Gameboxen noch ein bisschen kleiner gemacht. So ungefähr halb so groß wie normale CD Hüllen. Das Prob dabei ist warscheinlich, dass die Bilder mit Inhalt etc. auf der Rückseite zu klein geworden wären. Dieses Mini Modul sieht in der Gamehülle sehr sehr verloren aus.