Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich glaube nicht dass die Switch OLED so beliebt sein wird wie Series X / PS5.Ich bin mal gespannt ob die scalper dort auch alles aufkaufen
Hat ja auch niemand gesagt. Es gab nur vorher Gerüchte das eventuell eine Pro Version kommt mit besserer HardwareDas ist doch keine Pro-Version
Also ich finde es ist das schlechteste Zelda.Breath of the Wild nstürlich. Was für ein Game, Zelda ist einfach immer spitze gewesen!
Das einzige, was wir an dem Spiel nicht gefallen hat, sind die Dungeons. Wirklich ein Witz die 4 TitanenAlso ich finde es ist das schlechteste Zelda.
ABER! Es ist immer noch Mega.
für mich war es das erste Zelda Spiel, was ich wegen langweiliger und leerer Spielwelt nicht zu Ende gespielt habe. Links Awakening war nach 1,5 Tagen durchGeschmäcker sind halt verschiedene. Für mich ist es das beste Zelda und es hat mir irgendwie alle anderen Open world spiele versaut. Es gibt einfach so viel zu entdecken und man kann überall rumklettern. Wenn ich unsichtbare Wände oder sonstige eigentlich leicht überwindbare Hindernisse vorgesetzt bekomme in anderen Spielen… 🤮
Botw ging gar nicht. Maximal öde 🥱🙂für mich war es das erste Zelda Spiel, was ich wegen langweiliger und leerer Spielwelt nicht zu Ende gespielt habe. Links Awakening war nach 1,5 Tagen durch
Same here, habe HZD 3x angefangen nach BoTW und his heute nicht zuende gespielt. BotW ist für mich richtiges open world.Geschmäcker sind halt verschiedene. Für mich ist es das beste Zelda und es hat mir irgendwie alle anderen Open world spiele versaut. Es gibt einfach so viel zu entdecken und man kann überall rumklettern. Wenn ich unsichtbare Wände oder sonstige eigentlich leicht überwindbare Hindernisse vorgesetzt bekomme in anderen Spielen… 🤮
Habe Skyward Sword gestern angefangen. Mein einziges Zelda, welches ich noch nie gespielt habe. Auch damals wegen der Steuerung. Mit dem Pro Controller gewöhne ich mich langsam daran. Schade, dass man die Kameraführung nicht nur auf den rechten Stick legen kann. So muss man immer 2 Tasten drücken.Bin da bei @SH, die vier Titanen warn einfach ein Witz und auch die ganzen Schreine fand ich Anfangs ganz cool, aber irgendwann langweilig…
Skyward Sword hab ich damals angefangen, aber das Controllergeschwinge fand ich total nervig und habs dann gelassen…
Aktuell juckts doch schon, es zu kaufen
Gibts irgend ein seriöses Portal wo man Keys für die Digitale Version günstiger bekommt?
Dem kann ich nur bepflichtenIch will Ocarina of Time und Majoras Mask als HD Remake auf der Switch. Bis heute für mich die besten Videospiele (!) aller Zeiten.
Würde jeweils den vollen Triple-A-Preis dafür hinlegen, also zwei mal 50-60 Euro, je Spiel - wenn's ein wirklich gutes Remake ist!Dem kann ich nur bepflichten
Aber dann bitte als "echtes" Remake. Also entweder kompletter grafischer Overhaul oder zumindest etwas das man irgendwie als Remake bezeichnen kann. Nicht so 'ne Nullnummer wie Mario 64 in der aktuellen "Super Mario 3D All-Stars"-Abzocke. Das war ja mal gar nix!
Würde mir schon reichen, diese Grafik. Man will ja auch nicht den Charme der Locations oder Kameraführung verlieren.Ocarina of Time ist für mich das mit Abstand beste Spiel der Reihe...
Wenn man sieht was die Community schafft und was Nintendo abliefert ist das schon echt dürftig...
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Auch bei Super Mario 64 hätte ich mir so gern ein HD Remake gehabt, aber maximal möglich wars es in einen Emulator zur verpacken...
Nintendo hat schon früher auf die Community geschissen, aber gefühlt wirds immer deutlicher... :/
Seh ich auch so! Aber dann müssten sie sich schon wirklich Mühe geben 😉Würde jeweils den vollen Triple-A-Preis dafür hinlegen, also zwei mal 50-60 Euro, je Spiel - wenn's ein wirklich gutes Remake ist!