SoLiDHgT
Neuling
das is jawohl nich dein ernst!
bitte zeig mir auf nur einem einzigen pic nen unterschied zwischen x360 & ps3 zugunsten der ps3!
im gegenteil...alles was ich bisher von der ps3 gesehen hab sah ÄUßERST extrem bescheiden aus (die einzigen hoffnungsträger, motorstorm, f1, gt oder mgs sahen sogar eher schlecht aus)!
Interassante Aussage.
Haste den schon akutelle Videos zu den oben genannten Games gesehn ?
Motorstorm sieht einfach nur FETT aus, die Texturen sind Rattenscharf und die Belichtung is der Hammer ... einzigster Kritikpunkt ist, das es noch relativ langsam ist. Aber bis zum MS Launch ist noch ~ 4 Monate Zeit und wenn MS weiter sone Fortschritte macht, spielen wir im März schon fast den Target Render von der E3 05 ...
Motorstorm
Und was hast du am F1 Game auszusetzen ? Das sieht auch sehr gut aus.. besonders der Regeneffekt und das Schadensmodel .. die F1 Boliden natürlich auch
Zu GT und MGS .. bist du nicht der Meinung, das sich bis zum Launch der Games noch EINIGES tun wird ? Meinst du wirklich GT5 wird diese "Strassenränder", die echt mal schei**e aussehen , auch im fertigen Spiel haben ? So ein blödsinn.. Die Wagenmodelle sehen schonmal fantastisch aus.. an der Landschaft wird sich noch einiges tun.. das werden nur Platzhalter gewesen sein, mehr nicht. Mittel zum Zweck für die Automodelle ..
So, Flasche leer, ich habe Fertig.
Hier ein Link zu nem PS3 Screenshot Fred:
PS3 Screenshot Thread
hf..
Ahja, man sollte nicht nur anhand von Bildern urteilen.
Videos sollte man sich auch mal anschauen
Und das ohne die Rosafarbene Fanboybrille ....
Zuletzt bearbeitet: