Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is jawohl nich dein ernst!
bitte zeig mir auf nur einem einzigen pic nen unterschied zwischen x360 & ps3 zugunsten der ps3!
im gegenteil...alles was ich bisher von der ps3 gesehen hab sah ÄUßERST extrem bescheiden aus (die einzigen hoffnungsträger, motorstorm, f1, gt oder mgs sahen sogar eher schlecht aus)!

Interassante Aussage.

Haste den schon akutelle Videos zu den oben genannten Games gesehn ?

Motorstorm sieht einfach nur FETT aus, die Texturen sind Rattenscharf und die Belichtung is der Hammer ... einzigster Kritikpunkt ist, das es noch relativ langsam ist. Aber bis zum MS Launch ist noch ~ 4 Monate Zeit und wenn MS weiter sone Fortschritte macht, spielen wir im März schon fast den Target Render von der E3 05 ... ;)

Motorstorm

Und was hast du am F1 Game auszusetzen ? Das sieht auch sehr gut aus.. besonders der Regeneffekt und das Schadensmodel .. die F1 Boliden natürlich auch :d

Zu GT und MGS .. bist du nicht der Meinung, das sich bis zum Launch der Games noch EINIGES tun wird ? Meinst du wirklich GT5 wird diese "Strassenränder", die echt mal schei**e aussehen :xmas:, auch im fertigen Spiel haben ? So ein blödsinn.. Die Wagenmodelle sehen schonmal fantastisch aus.. an der Landschaft wird sich noch einiges tun.. das werden nur Platzhalter gewesen sein, mehr nicht. Mittel zum Zweck für die Automodelle ..

So, Flasche leer, ich habe Fertig.

Hier ein Link zu nem PS3 Screenshot Fred:

PS3 Screenshot Thread

hf..

Ahja, man sollte nicht nur anhand von Bildern urteilen.
Videos sollte man sich auch mal anschauen :fresse:
Und das ohne die Rosafarbene Fanboybrille .... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"äußerst extrem bescheiden" hatte ich am 17.10. gesagt.
was ich bis dahin von den genannten spielen gesehen hab sah bis auf snake aus mgs nicht besonders aus.
dass es mittlerweile neue bilder oder videos gibt, kann durchaus sein.
nur waren bei den im laufe der zeit gezeigten bildern/videos immer wieder gerenderte oder bearbeitete dabei.

aber wie ich oben schon gepostet habe, werden beide konsolen wohl auf dem selben level liegen, d.h. auch die ps3 wird in zukunft ähnliche grafik bieten wie die xbox.
 
Der 17.10 is noch nich solang her :d

Aber die Grafik bietet die PS3 jetzt schon und das Teil ist noch nichtmal draussen.
Aber ja, viel nehmen werden die sich wohl nix ;)
Auch wenn ich leichte Vorteile bei der PS3 sehe ..

Jetzt bist du dran ;)
 
ich sehe aufgrund der stärkeren gpu vorteile bei der xbox :)

wer is nu dran?
 
Thade, Punischer ? ^^

Glaub das klärn wir mal bei ner runde PGR3 :shot: :fresse: ;)

Die GPU ist aber nicht der einzigste Faktor der eine Rolle spielt.
Und " stärker " kann man so auch nicht sagen.. flexibler vllt ;)
Und halt der Vorteil des AA + HDR.. nur viel sehen tut man davon bis jez nixe :d

AHJA, im Endeffekt zählt das was man auf dem Bildschirm sieht ;)
Da kann eine GPU so stark sein wie sie will ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt die Spiele sehen äußerst bescheiden aus, der braucht anscheinend ne Brille. F1 2006 sieht einfach nur fett aus, hab noch kein Racingame gesehen, was besser aussieht.

Auch die restlichen Spiele sehen wirklich gut aus, welche Grafikblockbuster gibts auf der Xbox? PGR3 /Fight Night ist schon fett, aber der Rest ist eher kalter Kaffee. GoW wird die Messlatte ein Stückchen höher legen, aber die PS3 Spiele sehen jetzt schon besser aus, als die meisten Xbox 360 Games.

Deine Vorteile mit der GPU, die sieht man überhaupt nicht. Wieviele Spiele haben AA? Es gibt noch kein Spiel mit HDRR, geschweige denn HDRR + AA. Dazu fehlt die Power, da müsst ihr euch nix vormachen.

€dit:

Die stärkere GPU hat sowieso die PS3, die 360 hat die flexiblere GPU!
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist den SC: DA denn kalter Kaffee!Haste das schon gespielt!Das Level in Kinshasa sieht einfach nur genial aus und wird auf der PS3 auch nicht besser aussehen!;)
 
Ich habe mir gestern ein paar Demos geladen, von einigen Spielen könnte man meinen es sind Xbox 1 Spiele, wie zB Amped 3.

Was mich bisher wirklich beeindruckt hat, war PGR3, das sieht wirklich nach NexGen aus, obwohl AA fehlt. Fight Night habe ich schon bei nem Freund gesehen, am HDTV, das sieht auch genial aus.

Zu Splinter Cell, habe das kurz mal auf Giga Games gesehen ( ja ab und zu, kommt was Interessantes ;)), das war standard PC Kost, grafisch gesehen, nix was mich beeindrucken würde.
 
Dann hast du es also noch nicht selber gespielt!Das was bei GigaGames kam habe ich auch gesehen,geht so,weil alles dunkel war!das was ich beim durchzocken gesehen hab,einfach nur genial!Alleine die Texturen auf Sam Fisher sehen nur geil aus!Das verschwitzte am Körper,jede Hautpore sieht man,sogar seine behaarten Arme sind mir aufgefallen ;)!Das Game hat einiges mehr zu bieten als nur PC-Kost!
 
Das klingt so abfällig PC Kost, dabei haben PCs schon deutlich mehr Power als eine 360 ;)

Mich beeindruckt SC nicht, habs aber noch nicht durchgezockt, aber SC interessiert mich eh nicht, wenn schon Schleichspiel, dann mit Niveau ;)

Metal Gear Solid :d
 
" .. habe gerade über den mittag die äusserst kritische
Edge gelesen. Da ist Motorstorm als Titelstory drin mit einem sehr, sehr ausführlichen Bericht. Das spiel wird wirklich nur in Superlativen beschrieben. Es sei ein technisches Meisterwerk das seinesgleichen sucht. Auch spielerisch biete es einiges, dass es in dem Genre noch nicht gab. "


:banana: :hail:
 
AHJA, im Endeffekt zählt das was man auf dem Bildschirm sieht ;)
Da kann eine GPU so stark sein wie sie will
..

sehr richtig. Da werden wohl nicht besonders große Unterschiede zu sehen sein.

Die Modelle von GT4 HD sehen wirklich sehr schön aus, das sie an der Landschaft noch was tun will ich hoffen:( bis jetzt siehts nämlich sehr bescheiden aus, da passen die Autos mit dem sehr hohen Detailgrad überhaupt nicht rein.
Auch die Hintergründe finde ich sehr arm, die eine Felswand zum beispiel sieht aus wie bei GT4, einfach wie eine platte textur aus, die wenn man sie zum erstmal sieht, net anzuschauen ist aber spätestens beim 5blick einen nicht "WOW" sondern "HUCH" Effekt hervorruft.

Mal abgesehen davon finde ich es bis jetzt schade das die meisten Bilder total nachgeredndert aussehen. Gibt nur wenige Screens von denen ich behaupten würde das sie wirklich so sind wie die PS3 sie hergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sehen wir es Positiv.

Das zeugt davon, das die Spiele allesamt richtig Geil Aussehen. Da sie ja wie Gerendert Aussehen ^^ :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so abfällig PC Kost, dabei haben PCs schon deutlich mehr Power als eine 360 ;)

Mich beeindruckt SC nicht, habs aber noch nicht durchgezockt, aber SC interessiert mich eh nicht, wenn schon Schleichspiel, dann mit Niveau ;)

Metal Gear Solid :d

Bei mir ist es wieder andersherum!Ich mag MGS ums erbrechen nicht!Ist mir zu Theatralisch und zuviel Video gucken als zocken!;)

Klar hat ein PC mehr Power,trotzdem vermisse ich diese Finessen,wie auf der 360 oder bald auf der PS3!Wie du schon sagtest,PGR3 sieht nach Next-Gen aus,was ich aber bei GTR1-2 auf PC vermisse!
Da sehen für mich nur die Autos gut aus,aber das drumherum irgendwie schon gesehen!Bei PGR3 bin ich von der Umgebung an sich begeistert!Hat man so ja auch noch nicht gesehen,Häuserschluchten mit so einer Tiefe!
Es wird auf alle Fälle jede Konsole was zu bieten haben!Da ich ja kein Fanboy bin,ist mir auch egal welche besser ist oder welche nicht!Nur Sonys Kundenpolitik momentan ist echt fürn Ars**!Klar es liegt an den Blaulaserdioden,das der PS3-Start nicht vernünftig über die Bühne geht,aber kann man sowas den nicht vorher wissen!?!
Klar bei der 360 am Anfang ist auch etwas schief gelaufen,habs aber nicht so extrem empfunden und man kam sich auch nicht wirklich so veräppelt vor!
 
ElLobbo, naja jeder hat nen anderen Geschmack, für mich ist MGS das Beste was der Spielermarkt zu bieten hat.

Alleine wegen MGS4 werde ich mir ne PS3 holen ;)

GTR2 sieht wirklich nicht so berauschend aus, aber darum geht es bei einer Simulation nicht, ich spiele meistens LFS S2, das sieht noch ne Ecke schlechter aus, habe aber deutlich mehr Spaß als bei einem Arcaderacer ;)
 
Bei mir ist es wieder andersherum!Ich mag MGS ums erbrechen nicht!Ist mir zu Theatralisch und zuviel Video gucken als zocken!;)

Klar hat ein PC mehr Power,trotzdem vermisse ich diese Finessen,wie auf der 360 oder bald auf der PS3!Wie du schon sagtest,PGR3 sieht nach Next-Gen aus,was ich aber bei GTR1-2 auf PC vermisse!
Da sehen für mich nur die Autos gut aus,aber das drumherum irgendwie schon gesehen!

Du kannst es ruhig kräftiger Ausdrücken.
GTR2 sieht mal richtig beschi**en aus. Auch die Wagenmodelle sind nicht wirklich toll. Aber zum Glück hat das Spiel andere " Vorteile/Finessen ". :d

Und Sonys Politik kann man nicht schön reden. Die wussten genau das das mit dem weltweitem Launch nicht Funzt. Nur das hätten die auch so sagen sollen, da wär den keiner Böse, ich zumindest nicht. Die PS3 ist halt fertig, wenn sie fertig ist. Die sollen da bloss keine Beta Hardware auf dem Markt werfen. Und wenn die meinen, das US/JPN zuerst beliefert wird, soll es halt so sein.
Denn da geht auch teure Hardware GARANTIERT weg wie warme Semmel. ;)
 
Ich könnte dir jetzt keinen Titel nennen für einen Kaufgrund!Das einzigste wäre jetzt GT,aber dann auch nur GT5!
Ich sag ja auch nicht ich würde mir keine holen,nur solange die PS3 nichts besseres als die 360 bietet,ausser BlueRay,hab ich kein Intresse dran!
 
Blu-Ray!

Man wird um den Kauf einer PS3 nicht herumkommen als Zocker ;)

lol, ich habe auf der PS3 noch nix besseres gesehen wie auf der 360er und die Games auf der 360er werden immer besser (man siehe GOW)

Achja, dann dann hast du noch nicht richtig hingeschaut. Außerdem werden die Games der PS3 auch immer besser, was ist das überhaupt für ein Argument?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blu-Ray!
Man wird um den Kauf einer PS3 nicht herumkommen als Zocker ;)

:lol: :lol: :lol:

Bekomm ich darauf auch eine Antwort, warum man als Zocker nicht um eine PS3 herumkommt? :eek:

Glaubst du etwa den "Schwachsinn" den Sony verzapft? :haha:

... gibt es überhaupt noch Jemanden der Sony "glaubt"? :shot: "Sony-Fanboys"??? :wall: :lol: :rolleyes:

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
HÄÄÄÄ ??

Was verzapft Sony den bitte ? Was soll ich SOny glauben ? Und ja, als Zocker kommt man an einer PS3 nicht herum. Was is daran jez so Lustig?

Kiddie ? :rolleyes:
 
Killzone 2?
Zuerst hieß es: "Ingame", dann war es nur mehr ein Rendervideo.

Schon mal die ersten Tekken 6 Bilder gesehen?
... und was dann kam ist wirklich lächerlich.

Motorstorm?
die "geilen" Rendervideos?

MGS4?
Das erste Video war laut Sony Ingame, das 2. Video war um Welten schlechter!
... doch kein Ingame?

Die "Lüge" mit: "Wir brauchen Blu-Ray, denn sonst bekommen wir die Spiele nicht auf DVD, da sie soviel Platz brauchen!"
... Komisch? auf dem PC und der XBox 360 funktioniert es.
Schlechte Kompressionsmethoden?

Die PS3 wird ganz sicher 2006 in Europa erscheinen - laut Sony!
... wenige Wochen später? -> 2007!
War wohl wieder nichts, Sony!

... muss ich noch mehr aufzählen?

Gibt es überhaupt positive Sony-News?

PlayStation 3 Controller-Akku -> Kunde kann ihn nicht selbst tauschen?
Explodiert dieser sonst oder was?

380 Watt Verbrauch? - wieder daneben! Verdammt!

VF5?
http://games.looki.de/?page=gallery&gallery_id=1842
Sorry, aber einfach nur schlecht ...

Sony: Next Gen kommt wenn die PS3 am Markt ist?
Tja wer es glaubt!

"Geklauter" Controller ...
2 Wochen vor der E3 2006 musst das Warhawk-Team, den achso "genialen" Controller verwenden.
Was 2 Wochen vor Beginn der E3?
Warum so spät?
Hätte Nintendo etwa viel früher ihren Controller bekanntgeben müssen, damit Sony mehr Zeit gehabt hätte zum "kopieren"?

Kein Rumble am Controller?
Warum?

Keine Zeit weil man noch immer den PS1-Controller verwendet?
-VorLachenVomStuhlGefallen-

Über MS hat man sich "lustig gemacht" weil diese 2 Versionen ihrer Konsole herausgebracht haben!
Was war dann?
Genau! Sony bringt auch 2 Versionen.
Eigenartig? Nein! - It´s a Sony!

Über die Auslieferungsmenge von MS hat man "gelästert".
Was ist Jetzt?
Sony wäre froh wenn sie nur annähernd die Hälfte der Konsolen von MS zum Launch hätten.
Was ist mit Europa?

Sony hat einige Anschlüsse der PS3 "nachträglich verschwinden" lassen!
Warum?

Warum muss Sony dem Kunden Blu-Ray "aufzwingen"?
Blu-Ray = Next Gen?
-LachanfallBekommen-

600€ - für eine Spielkonsole?
Haben, die noch alle "Tassen im Schrank"?

Sony redet einfach zuviel Schwachsinn - ist einfach so, Sorry!
-Riiiiiiiidge Raaaaaaaaacer-

Habe selber eine PS1 und PS2 Zuhause, aber was Sony da macht geht auf keine "Kuhhaut".
Für mich ist es einfach eine Verarschung am Kunden!

Ich will Niemanden am Kauf der PS3 hindern, aber ich lasse mir sowas von Sony nicht bieten.

Sony? Nein Danke!

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Killzone 2?
Zuerst hieß es: "Ingame", dann war es nur mehr ein Rendervideo.


Wo wurde behauptet das das Ingame ist/war ? Die Entwickler selbst haben gesagt das es gerendert ist ..

Schon mal die ersten Tekken 6 Bilder gesehen?
... und was dann kam ist wirklich lächerlich.


JO, hab ich. Wie wäre es, wenn du mal bissle abwarten würdest, bis neue Bilder erscheinen.
Schonmal VF5 gesehn ? :rolleyes: Und bitte keine uralt Bilder in Gameboy Auflösung ..

Motorstorm?
die "geilen" Rendervideos?


Ja und. Waren auch Render, hat niemand was anderes behauptet.
Und momentan sieht es dem Render verdammt ähnlich. Selbstverständlich nicht zu 100 %, dafür sind es einfach zuviele Details. Aber abgesehn von dem Render sieht es mehr als beeindruckend aus.. --.--

MGS4?
Das erste Video war laut Sony Ingame, das 2. Video war um welten schlechter!
... doch kein Ingame?


Das 1. war laut Hideo Kojima Ingame, nicht laut Sony.
Und auch hier heisst es, ABWARTEN und TEE saufen .. :hmm:
Das Spiel ist noch laaaange nicht fertig, und wenn man bedenkt welche Grafische Quantensprünge die anderen Spiele gemacht haben, kann man Ahnen wie gut das fertige MGS4 aussehen wird ..


Die "Lüge" mit: "Wir brauchen Blu-Ray, denn sonst bekommen wir die Spiele nicht auf DVD, da sie soviel Platz brauchen!"
... Komisch? auf dem PC und der XBox 360 funktioniert es.
Schlechte Kompressionsmethoden?


Momentan vllt. Aber was ist in 3 - 6 Jahren ? Blu Ray hat eigentlich nur Vorteile und diese werden in Zukunft auch genutzt...

Die PS3 wird ganz sicher 2006 in Europa erscheinen - laut Sony!
... wenige Wochen später? -> 2007!
War wohl wieder nichts, Sony!


Ja, das war kein feiner Schachzug von Sony. Nur Wayne ? Dann halt März 2007, die X360 is ja auch noch da :d ..

Gibt es überhaupt positive Sony-News?


Sicher, nur wenn man alles Negativ sieht was mit Sony zu tun hat, dann halt nicht..

PlayStation 3 Controller-Akku -> Kunde kann ihn nicht selbst tauschen?
Explodiert dieser sonst oder was?

380 Watt Verbrauch? - wieder daneben! Verdammt!


Ja, dazu "kann" ich leider nix sagen :lol: ..

Sony: Next Gen kommt wenn die PS3 am Markt ist?
Tja wer es glaubt!


Wie schon gesagt, ist das alles Marketing gewäsch .. würdest du, MS oder sonst wer genauso machen .. -.-

"Geklauter" Controller ...
2 Wochen vor der E3 2006 musst das Warhawk-Team, den achso "genialen" Controller verwenden.
Was 2 Wochen vor Beginn der E3?
Warum so spät?
Hätte Nintendo etwa viel früher ihren Controller bekanntgeben müssen, damit Sony mehr Zeit gehabt hätte zum "kopieren"?

Kein Rumble am Controller?
Warum?

Keine Zeit weil man noch immer den PS1-Controller verwendet?
-VorLachenVomStuhlGefallen-


Ich hoffe doch mal das du weich gefallen bist. Weshalb das mit dem " SIXAXIS " so lange gedauert hat bzw. das die so kurzfristig damit angekommen sind, kann ich mir auch nicht erklären .. besser zu spät als nie. :d
Warum kein Rumble ? Das kann ich auch nicht Nachvollziehen..
Warum immernoch das selbe Pad Design ?! Tja.. Sony hat ihren Bommerang vorgestellt und der ist nicht gut angekommen. Jeder wollte den DS2 und jez habt "ihr" ihn ..

Sony hat einige Anschlüsse der PS3 "nachträglich verschwinden" lassen!
Warum?

Warum muss Sony dem Kunden Blu-Ray "aufzwingen"?
Blu-Ray = Next Gen?
-LachanfallBekommen-

600€ - für eine Spielkonsole?
Haben, die noch alle "Tassen im Schrank"?


Verschwunden ist doch nur der 2. HDMI Port und "lan" ports ?
Brauch eh keiner ... Dafür hat die 20 GB Variante jetzt auch einen HDMI Anschluss, wär auch dumm wenn nit ..
Ja Blu-Ray ist neben HDDVD die "Nächste Datenträger Generation".
So wie es damals die DVD war ..

600 € für eine Spiele Konsole ?! Tjo, wer sie sich nicht leisten kann, soll halt die Finger davon lassen bzw. hat Pech gehabt. Für 600 € bietet sie eine Menge ..

... muss ich noch mehr aufzählen?

Jau, wenne noch mehr hast :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Sonys Politik kann man nicht schön reden. Die wussten genau das das mit dem weltweitem Launch nicht Funzt. Nur das hätten die auch so sagen sollen, da wär den keiner Böse, ich zumindest nicht. Die PS3 ist halt fertig, wenn sie fertig ist. Die sollen da bloss keine Beta Hardware auf dem Markt werfen. Und wenn die meinen, das US/JPN zuerst beliefert wird, soll es halt so sein.
Denn da geht auch teure Hardware GARANTIERT weg wie warme Semmel.
;)

Ganz einfach das: Ich stelle mir mal vor wie mein kleiner Bruder (12Jahre alt), der sich jetzt eine PSP bestellt hat und sich fretu wie auf Weihnachten, sich eine PS3 vorbestellt, in dem tiefen vertrauen das er diese noch in diesem Jahr erhält und bekommt dann gesagt das er die erst nächsten März bekommt. Das Objekt seiner begierde was er sich so hart zusammengespaart hat:( .

Mir tut es jetzt schon leid wie er sich vor 2 WOchen bei Amazon seine PSP bestellt hat und sie immernoch nicht da ist, das Geld ( 195€) aber schon überwiesen sind, er bekommt 2,5€ pro Woche :(

Ich bin kein XBOX 360 Fanboy, weil ich eine habe, auch an der XBox 360 gibt es Sachen die ich durchaus sehr bemängel.
Aber für mich ist das was Sony da verzapft definitiv s****e. Als damals die PS2 raus kam hat mein Kumpel sich die für 900DM gekauft, weil er GT3 haben wollte, das Spiel kam dann raus als er die PS2 auf 600DM reduziert wurde.

Anderer Kumpel von mir hat sich die 1. Xbox für 430€ gekauft, zusammen mit Halo. Als der Preis der Konsole gesenkt wurde konnte mit hilfe seiner Rechnung ein Formular ausfüllen, bekam dann einen Kontroler + 2 Spiele, die er sich selber aussuchen durfte.
So welche Schachzüge vermisse ich einfach bei Sony, die Mentalität davon auszugehen das wir "dummen" Europäer udn sowas gefallen lassen ist einfach nur voll daneben, vor allem weil die sowas hätten schon längst vorraussehen bzw. hätten Ankündigen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@P0ng1

BOA ATOMrofl.... noch schlechtere Bilder hast du nicht gefunden ne ?

Wie schlecht ..


Und der Satz mit dem Next Gen ist MARKETING. Schonmal was davon gehört ?
Scheinst mir ja ein richtiger Experte zu sein omfg..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh