Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glurak, ich verstehe dich sehr gut und werde auch ganz sicher bald einen Wii bei mir stehen haben, aber ja, Grafik ist nicht zu verachten. manchmal tut es den augen einfach gut;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde diese Hampelei vor dem TV auch irgendwann langweilig finden!Dann lieber Games die immer realistischer werden und mich ins staunen bringen!
Diese Wii-Games sind doch meistens für mehrere gedacht um den vollen Spielspaß zu genießen!Glaub nicht das Tennis,Baseball oder Bowling usw. im Singlmodus richtig Fun machen!?!
Das ist jetzt nichts gegen Nintendo,ich gönne BigN den Erfolg den Sie mit Sicherheit haben werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde diese Hampelei vor dem TV auch irgendwann langweilig finden!Dann lieber Games die immer realistischer werden und mich ins staunen bringen!
Diese Wii-Games sind doch meistens für mehrere gedacht um den vollen Spielspaß zu genießen!Glaub nicht das Tennis,Baseball oder Bowling usw. im Singlmodus richtig Fun machen!?!
Das ist jetzt nichts gegen Nintendo,ich gönne BigN den Erfolg den Sie mit Sicherheit haben werden!

Besser kann mans nicht sagen. Ich wünsche Nintendo alles Gute, aber trotzdem haben sie einige Prügel verdient. Grafik ist nicht zu verachten. Die ingesamt besseren Blockbuster werden sowieso die 360/PS3 haben!
 
Sorry aber das ist kein Quatsch, der RSX ist kein normaler G71.

Mehr sage ich jetzt dazu nicht mehr :(

Wir lassen das besser....Du scheinst irgendwie keinen Schimmer zu haben, wovon Du sprichst ;)
Jeder weiß, das der der RSX ein G71 ist :)
 
Glaube ich nicht sry Ich habe ein PS2 auch aber die Cube finde ich trotzdem besser!

Und die Wii grafik ist auch seht gut!

Zelda,metroid,Mario dass kann nie Xbox+PS3 bieten.

Rare+Xbox sry das wird nie Was(oh Rare-ohne Ninty seid ich nur halb so gut!)
 
Besser kann mans nicht sagen. Ich wünsche Nintendo alles Gute, aber trotzdem haben sie einige Prügel verdient. Grafik ist nicht zu verachten. Die ingesamt besseren Blockbuster werden sowieso die 360/PS3 haben!
Nintendo geht den besten Weg, den gegen solche Riesen wie Sony u. M$ kann man einfach nicht mithalten (von der Kohle her). Es wäre schade, wenn Sie untergehen würden....der Wii wird eine richtige Fun Konsole.....
 
Wir lassen das besser....Du scheinst irgendwie keinen Schimmer zu haben, wovon Du sprichst ;)
Jeder weiß, das der der RSX ein G71 ist :)

Jeder, soso :lol:

RSX gleicht dem G71 nicht, er ist nicht identisch, er ist verwandt damit, aber es ist kein normaler G71 sowie er auf einer 7900GT/GTX verbaut ist, Punkt Aus Ende, ich habe keinen Bock mehr immer wieder solche Sprüche anzuhören!

@Glurak

Rare und M$ funzt schon, Kameo ist der absolute Hammer!
 
Jeder, soso :lol:

RSX gleicht dem G71 nicht, er ist nicht identisch, er ist verwandt damit, aber es ist kein normaler G71 sowie er auf einer 7900GT/GTX verbaut ist, Punkt Aus Ende, ich habe keinen Bock mehr immer wieder solche Sprüche anzuhören!
dann sag doch wo der unterschied deiner meinung nach ist.
dein problem ist, dass wenn du zugibst dass es ein normaler g71 ist, du auch zugeben müsstest, dass der c1 mit ihm den boden wischt und zwar nicht zu knapp ;)
 
Es werden keine G71 verbaut, die auch auf den Grafikkarten von NV Platz finden.

Es sind eigene "G71", thermisch verbessert, Features hat er die selben wie ein G71, das ist klar.

Der C1 hat featuremäßig mehr auf dem Kasten, aber nicht mehr Performance!

€dit:

Der C1 ist natürlich moderner, das habe ich nie bezweifelt, aber du sagst immer er hat mehr Power, das stimmt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden keine G71 verbaut, die auch auf den Grafikkarten von NV Platz finden.

Es sind eigene "G71", thermisch verbessert

Na dann mal her mit nem Link....davon habe ich noch nirgens was gelesen^^

du sagst immer er hat mehr Power, das stimmt nicht!
Doch, da hat Neikie nunmal recht....wenn auch nicht viel, der C1 hat aber etwas mehr Power.....warten wir es einfach ab....es kommt nicht nur auf die "Power" an, sondern darauf, was damit gemacht wird.
Ich kann mich nur wiederholen, es wird keinen Unterschied geben von 360 zu PS3.........da bin ich mir sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
die konsolen werden ein paar jahre auf dem markt sein.
in nächster zeit werden sich us durchsetzten am pc.
da sehe ich den größten nachteil des rsx.

Das stimmt eigentlich mit dem US!Die neue Grafikkartengeneration und die X-Serie von ATI setzen ja immer mehr drauf!Und das könnte zum kleinen Vorteil für die 360 werden!
Warten wir es ab!Ich glaub die ersten zwei Jahre werden die Games sich eh nicht gross unterscheiden,obwohl die 360 ja schon ein Jahr weg hat,da wird man die Programmierung wohl schon besser im Griff haben!
 
ist es nicht scheiss egal welche der beiden chips 5% mehr leistung hat? :motz:
 
@Thade

Aber es wird nie wie früher zb Banjo Kazooie,Perfect Dark,Jet Force Gemini,Banjo Kazooie-Auf jedenfall ich freue mich auf Metroid prime 3!
 
Würde mir wirklich mehr "Jump´n´Run-Spiele" für die XBox 360 wünschen, denn dann würde ich mir eventuell auch eine zulegen.

Wenn ich da an die "Jump´n´Run-Spiele" der PS2 denke:

-) Ratchet & Clank - 3 sehr gute Teile
-) Jak & Daxter - 3 sehr gute Teile, wobei Teil 1 überragend ist :love:
-) Sly - Ebenfalls 3 ausgezeichnete Jump´n´Run´s
-) Nicht zu vergessen Maximo 1 u. 2
-) Auch Psychonauts ist ein richtig gutes Game

Auch fehlen mir auf der XBox 360 "Action-Adventures".
z.B.: wie sie auf der PS2 vorhanden sind:

-) God of War
-) Legacy of Kain
-) Primal
-) Devil May Cry
-) Onimusha
-) Shadow Man
-) Prince of Persia

Was mir die XBox 360 in dieser Richtung bietet sind Kameo und Banjo Kazooie.

... oder gibt es da noch mehr?

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur zeit ist einfach sehr viel in Entwicklung, ich bin auch so ein bisschen auf der Suche nach nem Jum´n´runspiel, zur zeit bin ich aber noch ganz gut bedient mit meinern Spielen: PGR3, Kameo (sehr gut), Dead or Alive 4 (super viel action und ein richtiges Partyspiel ist es auch noch :) )
 
sonic kommt ja ende november noch.
allerdings war die demo nich so toll.
 
Die Sonic Demo war schlechter als schlecht! SEGA bringt es nicht mehr fertig, tolle Software abzuliefern.

@Tectrex

Ich habe das mal gelesen, Link muss ich erst suchen!
 
schöne bonusrunde. freu mich auf den 3. teil.
 
Aber es wird nur über PS3 und Xbox 360 diskutiert!

Beste 1st Party war und ist immernoch Nintendo.

Leider bei Nintendo imer zu wenig 3rd Party Games
 
Das BigN den mit Abstand besten 1st Party Support liefert ist ja wohl klar, ich meine welches Franchise kann es mit Zelda, Mario oder den Pokémon aufnehmen? Man bedenke, Super Mario ist laut Umfragen auf dem gleichen Bekanntheitsgrad wie Mickey Maus!

Und das die besseren Blockbuster auf den anderen beiden Konsolen erscheinen muss sich erstmal zeigen, Red Steel sammelt schon vor dem Erscheinen fleißig Topwertungen (NGamer 90%) und ich denke mal das Zelda oder Metroid Prime 3 dem nicht nachstehen.

Auch vergesst ihr wohl das es bei weitem nicht nur Partygames geben wird, es stehen Spiele wie Mortal Kombat, Super Smash Bros. Brawl, Madden, Sonic oder Resident Evil - hört sich für mich nach viel Solo-Spaß an. Mal abgesehen davon dass das von vielen angesprochene "Rumgefuchtel" nur daher rührt das in den Presse-Videos was gezeigt werden muss, denke nicht das die Menschen sich groß etwas vorstellen können wenn nur Handgelenke bewegt werden, oder?

Und für die letzten Kritiker : Wo wären wir heute ohne neue Interfaces von Nintendo? Kann sich jemand von euch das Spielen ohne Digital-Kreuz oder Analog-Stick an der Konsole vorstellen?
 
Und für die letzten Kritiker : Wo wären wir heute ohne neue Interfaces von Nintendo? Kann sich jemand von euch das Spielen ohne Digital-Kreuz oder Analog-Stick an der Konsole vorstellen?

PS 3 und Xbox360user danken Nintendo von ganzem herzen! :lol:
aber eben ich brauch viele gute spiele und hohe grafikleistung. und da gerät der wii böse ins hintertreffen....steh nicht mehr so auf Mario Zelda...und diese ganzen..kinderspiele....aber wer drauf steht soll sich einen holen....
 
kinderspiele? na ich bitte dich
 
kinderspiele? na ich bitte dich

Na ich mein ja das nicht abwertend! Ich hab halt die als ich klein war gezockt (Super Nintendo/N64)...darum meine unüberlegte wortwahl. Ich steh halt heut auf andere sachn....:)
aber eben soll doch jeder zocken was und wo er will....is mir egal sag nur meine Meinung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh