Thade ist ein Träumer^^
Sony hat zuviel Mist gebaut um damit noch Microsoft einzuholen. Ich glaube nicht mehr drann....die 360 wird einfach zu gut verkauft...jetzt wo GOW da ist, wird das noch mehr Kaufgrund sein.....
Welchen Kaufgrund hat den die PS3? Welche guten Games? Jetzt komm nicht mit, die PS3 gibts ja erst jetzt...nene, die wurde zig mal verschoben...und die Games sehen nicht mal so gut aus wie auf der 360er, obwohl genug Zeit war... Warum dann mehr Geld ausgeben, wenn man fürs gleiche Geld 360 + Wii bekommt?
Ich weiß nicht wer bei solchen Aussagen eher der Träumer ist. Sprechen wir in nem Jahr drüber, wenn natürlich ich recht hatte. Nichtmal so gut wie auf der 360, ne da spricht eindeutig ein Xbox Fanboy + ATi Fanboy. Mehr muss man dazu nicht sagen
Jupp.....dann 600 Euro zahlen wo die Graka (das wichtigste) nichts besonderes mehr ist...naja...als die 360 rauskam, war die GPU wenigstens was besonderes....
Was ist mit Cell? Was ist mit Blu-Ray? Du bist mir zu sehr Fanboy, mit dir kann man nicht reden, du bist in der Sache nicht neutral...wenn du die Sache realistisch sehen würdest, dann würdest du auf solche Aussagen verzichten!
Zuletzt bearbeitet: