@Thade
Die einziger der nur Müll von sich gibt bist du.
Am Ende Zählt nicht Grafik und Blu Ray sonst GAMES.
Darum bin ich Nintendo Fan seit 20 Jahren.
Weil Nintendo versteht was von Games Sony dagegen braucht sehr gute 3Rd Party Unterstüztung-wenn es nicht vorhanden ist schaue mal die PSP an NIX LOS da!
Dagegen sogar bei die magere Unterstüztung die N64 hat Nintendo irgendwie immer geschafft gute Titel raus zu bringen.
Beispiele am Ende die N64(2000-2001) war kaum 3rd Party Unterstüztung vorhanden - aber dafür echte Kracher-:Zeldas Majoras Mask,Conkers Bad Fur Day,Perfect Dark,Banjo Tooie-das kann Sony Einfach nicht!
Warum ist die DS so erfolgreich-weil die Software Spass macht-scheiss auf die N64 Grafik(mehr ist die DS nicht)-Nintendogs ist eine volle Erfolg,Metroid Prime Hunters,New Mario Bros,Dr Kawishimas Gehirn Jogging,Castlevania Dawn of Sorrow und ein paar anderen Titel.
Muss du aupassen dass DS Besitzer nicht doch eine Wii kaufen(wie Schrecklich!) statt PS3.
Nicht zu vergessen dass 200 PS2 Titel nicht auf die PS3 laufen!
Mit die Wii Controller kann Nintendo auch Titel anbieten dass Sony und M$ nicht kann.
Und Shigeru Miyamoto weiss bestimmt schon eine paar neue Ideen für Spiele(für die Unwissende Schöpfer von Mario und Zelda und vers. Nintendo IPs ausser Metroid!).
Ist Grafik so wichtig ich meine nein - sonst wäre GTA nicht so Erfolgreich(früher DNA Games zb Lemmings scheiss Grafik aber Spiel WOW-nun Rockstar North) .
Nun Thade wer ist der NON Gamer hier du oder ich ?
Wetten du weisst nicht mal was Saber Wulf ist?
Und die PS3 ist nur Hardware-wo sind deine PS3 Kracher-ich sehe auf die Release Liste Keine oder ist Ridge Racer 6 die KILLERAPP?
SO WHAT die Wii hat nur eine 721 Mhz Prozzi und eine runtergetaktete X360 ATI Chip statt Cell und eine RSX Chip(G70 Chip)
Spiele sind Wichtig nicht Grafik und Blu Ray!