Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll dann sein, verbaut sony dann konkurenzfähige gpu's in die ps3? :lol:

och thade...verteidige die ps3 doch nich immer so ernst.
wenn cod oder andere spiele auf der xbox besser laufen ist diese meldung nunma in einem xbox - ps3 - wii thread richtig!

Ach komm der RSX steht dem Xenos in fast nichts nach, Xenos kann ein paar Features mehr, allerdings glaube ich kaum auf der 360 ein Game mit HDRr+AA erleben zu dürfen.

Es ist ja schon ein Wunder wenn überhaupt mal AA an ist.

Diese Meldungen sagen überhaupt nix aus, es sind Ports. Was die PS3 drauf hat, sieht man ja an Motorstorm, das ist ein Launchtitel und sieht besser aus, als alle anderen Rennspiele auf der 360...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt! - in den nächsten Monaten gibt es einige "Racing-Games" für die XBox 360:

-) Forza Motorsport 2
-) GTR: FIA GT Racing Game
-) PGR 4
-) Colin McRae: Dirt
-) Burnout 5
-) Juiced 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Must Haves LÄCHERLICH -:

RE4/Code Veronica gibts für GC,Jak Und Daxter habe ich schon und die anderen unintressant!

Übrigens Wii vor Paystation3!

Und Zelda ist besser als alle andre PS3 launch Titel ZUSAMMEN!
 
Ach komm der RSX steht dem Xenos in fast nichts nach, Xenos kann ein paar Features mehr
jaja...wir können noch 3 jahre drüber schreiben, du wirst nie einsehen, dass der xenos nicht nur "paar Features mehr" (die nebenbei doch recht wichtig in anbetracht der kommenden pc-dx10 games sind) hat sondern auch leistungstechnisch deutlich überlegen ist... :rolleyes:


Was die PS3 drauf hat, sieht man ja an Motorstorm, das ist ein Launchtitel und sieht besser aus, als alle anderen Rennspiele auf der 360...
:stupid: gehts noch?
 
Nintendo Wii liegt vor der PS3 - 212:210 :bigok:

€: Jak & Daxter: The Precursor Legacy ist meiner Meinung nach eines der besten Spiele für die PS2 - einfach "geil" der Titel.

Wenn einige solcher Games für die XBox 360 kommen würde, dann kommt mir auch Eine ins Haus.
Banjo Kazooie 3 ist aber mal ein sehr guter Anfang ...

mfg
P0ng1
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte für die zukunft noch interessant werden:
Ferner wurden nun auch weitere Details zum Skalierungsverhalten der PlayStation 3 bekannt. So soll die Konsole Spiele, die für den 720p-Modus konzipiert worden sind, auf Fernsehern, die lediglich 1080i unterstützen, nicht hochskalieren und zeigt diese nur noch in 480p an. Dies betrifft vor allem ältere HDTV-Geräte, die lediglich 480i, 480p und 1080i unterstützen. Getestet wurde dieses Verhalten der PlayStation 3 auch von ign.com mit den 720p-Titeln „Resistance: Fall of Man“, „NHL 2007“, „Tiger Woods PGA Tour 07“ und „Need for Speed Carbon“. Das Ergebnis: Auf älteren Fernsehen gab es diese Spiele durchweg nur in 480p zu sehen.

Die Xbox 360, der Hauptkonkurrent der neuen PlayStation, beherrscht dies jedoch und skaliert auf Fernsehern, die kein 720p, dafür aber 1080i unterstützen, die Spiele entsprechend hoch. Bislang ist aber noch nicht klar, ob es sich dabei lediglich um ein Softwareproblem oder eine tiefer sitzende Angelegenheit der Hardware der Konsole handelt.
http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/november/neues_sonys_playstation_3/
 
Die Umfrag ist eh nciht mehr relevant^^
Sobald alle 3 Konsolen auf dem Markt sind muss ne neue Umfrage her
 
jaja...wir können noch 3 jahre drüber schreiben, du wirst nie einsehen, dass der xenos nicht nur "paar Features mehr" (die nebenbei doch recht wichtig in anbetracht der kommenden pc-dx10 games sind) hat sondern auch leistungstechnisch deutlich überlegen ist... :rolleyes:

RSX hat mehr Rohpower, Xenos mehr Features, mehr will ich dazu nicht sagen.

@Umfrage

Diese Umfrage ist sowieso nicht relevant, weil hier nur Sony Hasser unterwegs sind und 360 Fanboys. Aber trotzdem schneidet die PS3 immer noch sehr gut ab, das soll was heißen :d
 
Du bist der einzigste, der sich wie ein Fanboy benimmt :grrr:

Von manchen Sachen, die du von dir gibts, könnt ich glatt kotzen.
Du beschuldigst nämlich alle als Fanboy und selbst musst du immer die PS3 hochpushen, ne?

Und das die PS3 so gute Ergebnisse hat, liegt daran, dass die meisten Leute vor den schlechten Infos gevotet haben..
Schade schade, das die PS3 erst im März rauskommt :d

:p Sorry das musste mal sein..
Ab jetzt begib ich mich nicht mehr auf dein Niveau herab.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol es liegt einfach daran , dass sogar ich für die ps3 abgestimmt habe , da ich durch ne ps2 bei nem freund seit 3 jahren voreingenommen bin^^
Jetzt wo nähere details bekannt geworden sind würd ich das ncihmehr und hab mir deshalb auch ne 360 geholt und muss nicht mehr 5-6 monate warten...

Denka mal ,dass es inzwischen zugunsten von WII+360 geschwenkt is

Also bei mir is es so :
Ich wahr Sony-Fan und dachte "Die PS3 kommt ein Jahr später und hat damit so einen Entwicklungs und Hardwarevorteil , dass sie die 360 sowas von bashen wird " Nur leider Ist sie mir zu teuer und Blue-ray brauche ich nciht und HD-DVd wird von mir unterstützt. Dann kam noch für mich der WII in Frage da ich mir auch statt PSP nen DS geholt habe (gründe gibts genug) , aber als bekannt wurde , dass der wii von der leistung her so schlecht ist hab ich ihn auch abgehakt , da für mich high--end grafik echt wichtig ist . Ich hab dann nochma drüber nachgedacht , als der controler präsentiert wurde , aber mir war der alte Konsolen-Controller dann lieber und der Preis ist für mcih wucher , denn für das ding würd ich nciht mehr als 150€ zahlen... So wurds eben die 360 , die FÜR MICH PERSÖNLICH UND NUR FÜR MICH die beste Lösung ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
RSX hat mehr Rohpower, Xenos mehr Features, mehr will ich dazu nicht sagen.

@Umfrage

Diese Umfrage ist sowieso nicht relevant, weil hier nur Sony Hasser unterwegs sind und 360 Fanboys. Aber trotzdem schneidet die PS3 immer noch sehr gut ab, das soll was heißen :d

Der einzigste Fanboy der hier ist, bist Du!
Mehr Rohpower :hmm: wie kommst den darauf...der RSX liegt auf 7900GT Level....wenn Deine Wunder-Kiste soviel Dampf hat, warum verliert die PS3 jetzt schon zum dritten mal^^
Für eine Konsole die soviel später rauskommt, als die 360er, ist das schon sehr traurig....das ist so, als wenn die neuen Grakas von NVidia/ATI langsamer sind wie die alten....
 
RSX hat mehr Rohpower,
so ein quatsch! :stupid:
hör endlich auf das immer und immer wieder zu behaupten!
es ist schlichtweg falsch und wen du ahnung hättest wüsstest du es!

ich frag mich wie zum kuckuck kommst du dadrauf? :confused:
wie?
bitte sag mir wie du darauf kommst!

:motz:
 
warum verliert die PS3 jetzt schon zum dritten mal^^

Weil du es nicht kapierst, wenn du Ahnung von Konsolen und der Geschichte hättest, dann würdest sowas nicht schreiben, Stichwort Dreamcast.

Der RSX hat mehr Ropower, der Cell hat mehr Power als der Xenon, die PS3 hat also ingesamt mehr Power, die Entwickler müssen es nur umsetzen.

Dann regen sich einige wegen Ports auf, COD3 wurde auf einer 360 entwickelt, es wurde portiert auf die PS3. Von daher ist euer Gebashe fürn Arsch!

Außerdem bin ich kein Fanboy, ich bin der Einzige hier, der die PS3 verteidigt und ich verweise nahezu immer auf die Geschichte, aber da wird ja ein Auge zugemacht.

Hier sind zu 90% Anti Sony Flamer unterwegs, es ist ja schon cool auf Sony zu flamen, hauptsache flamen. Einfach arm ist sowas, die meisten reden die PS3 schlecht, um nen Grund zu haben, sie nicht zu kaufen. 90% der Leute, Neikie unter anderem, sind auf so einer blöden "Ich verteidige mein Produkt Tour", da könnt ich kotzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eine Konsole die soviel später rauskommt, als die 360er, ist das schon sehr traurig....das ist so, als wenn die neuen Grakas von NVidia/ATI langsamer sind wie die alten....

Woher willst du wissen, wie es in 1-2 Jahren ausschaut? Die PS3 Games werden in 1-2 Jahren sowieso schöner aussehen, außerdem hat sich die PS3 wegen Blu-Ray verzögert, sie kommt genau ein Jahr nach der 360, PS2 kam auch ein Jahr nach der Dreamcast und es waren die selben Stimmen wie jetzt...

Aber diese Stimmen kamen von Leuten die nur flamen wollten und keine Ahung besaßen!
 
Zitat von thade
Hier sind zu 90% Anti Sony Flamer unterwegs, es ist ja schon cool auf Sony zu flamen, hauptsache flamen. Einfach arm ist sowas, die meisten reden die PS3 schlecht, um nen Grund zu haben, sie nicht zu kaufen. 90% der Leute, Neikie unter anderem, sind auf so einer blöden "Ich verteidige mein Produkt Tour", da könnt ich kotzen...

Da kenne ich auch so jemanden, der ein gewisses Produkt schön reden will..
 
der cell hat ja mehr power , aber der rsx nicht

RSX hat mehr Füllrate, mehr Rohpower, der Xenos ist aber knapp dahinter, Xenos hat dafür mehr Features, was allerdings nur theoretisch ist.

Meint ihr tatsächlich, es gibt NexGen Games mit HDRr und AA? AA ist die Ausnahme, die zusätzlichen Features nutzen dem Xenos nix, dazu fehlt die Power. Ein NV40 konnte auch SM3 und HDRr, war aber auch viel zu schwach dafür. Eine X1800/1900 kann auch HDRr+AA, ist aber zu schwach dafür...

Da kenne ich auch so jemanden, der ein gewisses Produkt schön reden will..


Zuerst einmal bin ich Mutlikonsolero, ich habe und hatte schon dutzend Konsolen, auch habe ich eine 360 und den Wii kaufe ich mir auch, also ich will nix schönreden, ich möchte nur, dass die Leute fair mit der PS3 umgehen und sie nicht immer billig in den Dreck ziehen, mit Punkten die sowieso nicht zutreffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thade

Die einziger der nur Müll von sich gibt bist du.

Am Ende Zählt nicht Grafik und Blu Ray sonst GAMES.

Darum bin ich Nintendo Fan seit 20 Jahren.

Weil Nintendo versteht was von Games Sony dagegen braucht sehr gute 3Rd Party Unterstüztung-wenn es nicht vorhanden ist schaue mal die PSP an NIX LOS da!

Dagegen sogar bei die magere Unterstüztung die N64 hat Nintendo irgendwie immer geschafft gute Titel raus zu bringen.

Beispiele am Ende die N64(2000-2001) war kaum 3rd Party Unterstüztung vorhanden - aber dafür echte Kracher-:Zeldas Majoras Mask,Conkers Bad Fur Day,Perfect Dark,Banjo Tooie-das kann Sony Einfach nicht!

Warum ist die DS so erfolgreich-weil die Software Spass macht-scheiss auf die N64 Grafik(mehr ist die DS nicht)-Nintendogs ist eine volle Erfolg,Metroid Prime Hunters,New Mario Bros,Dr Kawishimas Gehirn Jogging,Castlevania Dawn of Sorrow und ein paar anderen Titel.


Muss du aupassen dass DS Besitzer nicht doch eine Wii kaufen(wie Schrecklich!) statt PS3.

Nicht zu vergessen dass 200 PS2 Titel nicht auf die PS3 laufen!
Mit die Wii Controller kann Nintendo auch Titel anbieten dass Sony und M$ nicht kann.

Und Shigeru Miyamoto weiss bestimmt schon eine paar neue Ideen für Spiele(für die Unwissende Schöpfer von Mario und Zelda und vers. Nintendo IPs ausser Metroid!).

Ist Grafik so wichtig ich meine nein - sonst wäre GTA nicht so Erfolgreich(früher DNA Games zb Lemmings scheiss Grafik aber Spiel WOW-nun Rockstar North) .

Nun Thade wer ist der NON Gamer hier du oder ich ?

Wetten du weisst nicht mal was Saber Wulf ist?

Und die PS3 ist nur Hardware-wo sind deine PS3 Kracher-ich sehe auf die Release Liste Keine oder ist Ridge Racer 6 die KILLERAPP?:lol: :haha:


SO WHAT die Wii hat nur eine 721 Mhz Prozzi und eine runtergetaktete X360 ATI Chip statt Cell und eine RSX Chip(G70 Chip)

Spiele sind Wichtig nicht Grafik und Blu Ray!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thade

Die einziger der nur Müll von sich gibt bist du.

Am Ende Zählt nicht Grafik und Blu Ray sonst GAMES.

:lol: Sry ich konnte es mir nicht verkneifen, aber ich wäre grad vom Stuhl gefallen. Das schießt wirklich den Vogel ab.

Auf welchen Konsolen gab es die letzen 12 Jahre die meisten Blockbuster? Auf der PlayStation und der PS2, da kommen alle Konsolen zusammengerechnet nicht hin...auf Sonys PS3 wird es nicht anders sein!
 
Kommt drauf was für Grafik du Meinst-GTA San Andreas hat veraltete Grafik aber ist beliebt-Doom 3 hat Hammergrafik aber ist ein scheiss Spiel!

Wichtig schon aber nicht DAS 1 und alles-schau mal Tetris an!

Spiele müssen Spass machen!
 
Kommt drauf was für Grafik du Meinst-GTA San Andreas hat veraltete Grafik aber ist beliebt-Doom 3 hat Hammergrafik aber ist ein scheiss Spiel!

Wichtig schon aber nicht DAS 1 und alles-schau mal Tetris an!

Spiele müssen Spass machen!

Schließt gute Grafik, schlechtes Gameplay aus? Beides macht das perfekte Game aus. Spielspaß ist natürlich wichtiger als Grafik!

€dit:

Außerdem ist es Geschmacksache, GTA ist sowas von ausgelutscht, macht mir keinen Spaß mehr..., manche finden eben Doom3 toll, es ist Geschmacksache, da muss man kein Game runtermachen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dann bitte ein R500? Ein Chip schwächer als ein R580, dafür mehr Features, nicht mehr, nicht weniger...

Da sieht mal wieder das Du nicht im geringsten von was Plan hast....aja weil 500 nicht soviel ist wie 580 gleich nicht so gut:lol: :lol: :lol:
Echt Hammer....der R500 ist eher so ähnlich wie der R600...nur halt nicht von der Power.....der C1 sollte ca zwischen X1800XT und X1900XTX liegen....C1 Stärke liegt bei 1280er Auflösung (das womit am meisten gezockt wird)..jetzt komm Du mit Deinem RSX....ner 7900GT und seiner ach sooo mächtigen Rohpower^^
Ich werd mit Dir nicht weiterdiskutieren, Du hast einfach nicht gerade viel Plan...sorry nicht böse gemeint, aber eher bist Du einer von den Konsoleros die von Technik nicht viel verstehen und Ihre Sachen irgendwo ablesen und abschreiben....leider ist das hier ein Hardwareforum, hier haben die meisten Plan ;)
Hier kommst mit Deinem "das ist so weil das so ist, erklären kann ich es nicht" nicht weiter.....wenn man schon von etwas soo überzeugt ist, sollte man auch richtige Argumente haben...Aber wie gesagt, keine Diskusion mehr mit Dir...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht mal wieder das Du nicht im geringsten von was Plan hast....aja weil 500 nicht soviel ist wie 580 gleich nicht so gut:lol: :lol: :lol:
Echt Hammer....der R500 ist eher so ähnlich wie der R600...nur halt nicht von der Power.....der C1 sollte ca zwischen X1800XT und X1900XTX liegen...jetzt komm Du mit Deinem RSX....ner 7900GT

Bitte unterstell mir nicht Unwissen, meinst du ich weiß nicht, dass die Bezeichnung völlig egal ist, das wollte ich auch gar nicht aussagen.

Der R500 ist ein Zwischending aus R520/580 und R600, Rohpower hat ein R580 aber mehr. Anscheinend hast du überhaupt keine Ahnung und unterstellst mir Unwissen, echt die Höhe.

Sowas muss ich mir nicht bieten lassen, habe keine Lust mich immer wieder rechfertigen zu müssen, ich bin raus hier, für ein technisches Gespräch nicht mehr zu haben!

€dit:

Die 7900er Serie hat mehr Rohpower( Füllrate) als die X1900er Serie, soviel zu deinem Fachwissen oO!

€dit2:

Meine Aussage von oben gibt genau das wieder was du mir erklären wolltest, flame wo anders rum mit deinem "Fachwissen"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh