Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zitat von Glurak100
Alleine wegen Metroid Prime 3 Corruption ,Mario Galaxy und Zelda Twilight Princess ist eine Wii sein Geld wert!
Übrigens ich habe auch ein PS2 - mich spricht nur Singstar an !
Dann bist du aber kein richtiger Gamer...
Sorry, aber der Kommentar ist irgendwie sehr doof wer definiert denn wer ein Gamer ist und wer nicht
Und wenn man ein Gamecube hat-ist die Grafik die PS2 eher ein Rückschritt!
Zitat von thade
Hahah laut Taff wird die PS3 in EU 400€ kosten
übrigens sagen alle das es 100000 anstatt 80000 ware... na ich weiß j anicht
Zitat von thade
Ich glaube du unterschätzt Sony und die PS3 und den Hype...
Zitat von thade
Die PS3 hat genau die selben Vorzüge wie damals die PS2. Der Hype ist fast genau so wie damals...
Zitat von thade
M$ kann so groß sein wie sie wollen, sie werden diesen War trotzdem verlieren, da muss man ganz realistisch bleiben. Die 360 ist eine sehr gute Konsole, hab ja selbst eine inzwischen, aber gegen den Namen PlayStation ist kein Graut gewachsen.
kann jawohl nich dein ernst sein lieber thade...Dagegen regen sich hier die Leute über einen Port auf, weil er anders aussieht (imho nicht schlechter), was soll man dazu noch sagen?
Ich glaube du unterschätzt Sony und die PS3 und den Hype...
Also ich kann bis jetzt keinen "Hype" um die PS3 ausmachen. Vielleicht ein allgemeines Interesse aber das als "Hype" zu bezeichnen finde ich leicht übertrieben.
was mich dabei nervt, dass auch medien solche aussagen weitergeben und wenns dann bei taff oder der bild-zeitung kommt wirds richtig lächerlich..."7x leistungsstärker als Dreamcast" <= Kennt die Aussage noch wer?
Hmm, wenn ich spiele bin ich ein Spieler, also Gamer (ums mal stumpf zu halten ).
Was macht denn den "richtigen" Gamer aus?
Das er mehr auf Spiele achtet als auf genug zu Essen im Haus?
Das er Abends lieber vor der Konsole sitzt als mit seinen Freunden raus zu gehen?
Das ihm nur bei "richtigen" Spielen mit Blutfontänen u.Ä. warm ums Herz wird?
Ich denke du solltest dir mal die Theorie der Core-, Casual- und Non-Gamer durchlesen, sehr interessant. Ach nee, die is ja von Nintendo