Sorry aber ich kann diesen Bullshit einfach nicht mehr hören, hat euch Neikie schon total eingelullt mit seinem Bashing. Es ist unfassbar wie die Leute darauf anspringen.
[...]
Naja, was ist der Unterschied zwischen Dir und Neikie? Hmm, sehen tut ich kaum einen.
- Beide Seit ihr von eurer Meinung überzeugt und wollt den anderen Bekehren und nebenbei die Mehrheit auf eure Seite ziehen.
- Beide seid ihr in der Lage negative Aspekte schön zu reden und schwächen anderer für euch gezielt auszunutzen.
- Gewiss ihr seid beide belesen, was aber nichts daran ändert das ihr einseitig berichtet und somit nicht Objektive seit (Auch wenn IHR es besser wisst)
- Sol ich weiter machen(?)
Der RSX hat nur weniger Features als der Xenos, was allerdings kein richtiger Nachteil ist, Xenos kann wohl kaum NexGen Games mit HDRr und AA darstellen, ja er schafft es ja trotz des 10mb eDRam nichtmal AA in jedem Game dazustellen, AA for free, ja von wegen.
Das hägt von der Auflössung ab die dargestellt werden soll mit High-AA & HDRR
Gewiss für die Propagierte Auflösung packt es der Xenos nicht wirklich. Für ne PAL (ein wenig höher auch noch ^^) Auflösung würde es aber reichen, wo womit ich dir recht geben kann das der angebliche vorteil des Xenos nicht vorhanden ist.
Aber
(und das ist das wichtige, das zu betonen), der Xenos kann AA und HDRR darstellen, auch wenn es von der Auflösung abhängig ist oder besser gesagt für die angepeilte Auflösung der Xenos eigentlich zu schwach ist
Ich kann euer Bashing einfach nicht mehr hören, ihr werft mit Unwahrheiten umher, stellt total bescheuerte Vergleiche an und meint das auch noch ernst, armes Deutschland
Ja, ich kanns auch nicht mehr hören, was der Hauptgrund ist das ich in diesem Thread nichts mehr geschrieben habe und auch für weitere Zeit nichts mehr schreiben werde. Ich glaube für das Thema PS3 und Xbox360 gibt es bessere Foren, mit Kompetenten User die größtenteils Objektiv sind und nicht so sehr von Trollen, etc (wie hier anzutreffen) okkupiert wurden!
Ja genau
Ne Begründung wäre nicht schlecht. Aber tut dir kein Zwang an...
Das Wort zum Sonntag..
[…]
lol, und du scheinst mir auch nicht gerade einer zu sein der Wirklich Ahnung hat, sondern nur nachplappert wie ein Äffchen
Äffchen kuck, machen nach. Braves Äffchen
Woher weißt du eigentlich imemr alles thade?
Woher er weiß? Er Bildet sich durchs lesen weiter, anstatt wie du den ganzen tag...*hust* lassen wirs
lg
EDIT:
tut er ja garnich...
wer eine 7900gt mit ner next-gen gpu mit unified shadern, sm4.0 und dx10-effekten vergleicht...
gleich kommt er wieder mit seiner "roh-leistung" an (was auch immer er damit meint)
und lässt dabei vollkommen außer acht, dass der xenos sowohl die höhere shaderleistung als auch die höhere gesammtleistung hat und die besseren effekte sowieso.
*hust* ehm ja
Shaderleistung ist höher aber bessere Effekte?
Ehmm, ja ok… SM4.0 is right, hat es und US auch. Aber dx10? Lol? Ich dachte du wüsstest es inzwischen besser? Naja da kann man nichts mehr zu sagen nur noch mit den Kopf schütteln!