Punisher
Banned
is mir zu blöd....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also bei allen bisherigen Spielen die auf der PS3 getestet wurden und es auch für die 360 gibt zeichnet sich bis jetzt ab das die XBox immer leicht im Vorteil ist, wir werden sehen wie es sich weiterentwickelt.
Ob aber letzten endes alles immer nur für die 360 entwickelt wurde oder auch für die PS3 sei mal dahingestellt, das kann man wohl nur wirklich beurteilen wenn man tiefere Einblicke in die Machenschaften der Softwareentwickler bekommen würde.
Denn nur, weil es für die Xbox 360 früher erscheint hat das ja nichts mit der Entwicklung für eine bestimmte Konsole zu tun.
Welches Game wird wohl mal eins sein was für beide Platformen programmiert wird und nicht von der einen auf die andere Konsole gematscht wird ?WTF ?
Dann stell doch bitte beide Konsolen mit dem selben Equipment nochma nebeneinander und Vergleich nochmal ...
Anfangs war es so, aber später dann bei weitem nich mehr ..
Hinzugefügter Post:
Ahja, bis jez sehen die meisten Multigames "besser/Stimmiger" auf der X360 aus.
Wird aber nicht zu Gewohnheit, das Pendelt sich wieder ein
EDIT:
Ochnoe ... normalerweise fügt der das doch auto. in die vorherige Nachricht ein
Boardfehler, Boardfehler ..
machst du net, machst du net, machst du net...@Punisher
Ich setze dich jetzt endgültig auf meine Ignore
hmmm...kann dir leider nicht ganz folgenuhh was hab i denn da erfahren...
@Neikie ..am Schwarzmarkt in China kostet ne PS3 künftig ..nen Sack Reis
Wii und XBox nur nen 1/2
Soviel zur Armut in den Drittländern
Jetzt Export embargo NordKorea: keine iPod's, Flachbildschirme,
kein Teufel Sound und keine Spielekisten etc.
Grus NU
machst du net, machst du net, machst du net...
Zitat von thade
Bei NexGem würdest du Neikie ganz gut reinpassen, auch fast lauter Sony Hasser (NexGam war früher SEGA Planet!), da habe ich auch schon Kriege geführt, Pro Sony natürlich
Und interessiert hier keinen