Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens lese ich mir die Regeln durch ;)

Mhmm.. Ich glaube da steht drin, dass spammen höchst unerwünscht ist..

Also Back to Topic :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn hier im Thread jemand nach Alternativen zu 4Players und IGN sucht, dann habe ich wohl das Recht einen Post zu kommentieren, oder etwa nicht?

Dann haben Sephirot und Neikie auch "rumgespamt", also bitte...
 
Zitat von thade
Wenn hier im Thread jemand nach Alternativen zu 4Players und IGN sucht, dann habe ich wohl das Recht einen Post zu kommentieren, oder etwa nicht?

Dann haben Sephirot und Neikie auch "rumgespamt", also bitte...

Mein Fehler :hmm:

Entschuldigung :) Aber jetzt Back to Topic sonst bin ich raus..
 
Eine gute Newsseite wenn es um alle aktuellen Konsolen geht ist imo http://www.consolewars.de/. Die sind eigentlich recht aktuell und die Seite ist ziemlich übersichtlich aufgebaut. Aber schon krass was da manchmal in den comments abgeht. Die Seite heißt wohl zurecht consolewars.
 
final motorstorm kommt glaub ich nicht für den wii, ist glaube ich glatt ein ps3 only titel :d
 
wo ist der "konsolen-sind-scheiße"-button? :hmm:

aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ps3 nehmen, da xbox von microsoft und nintendo 100% japanische prod ist :) sony nur zum teil ;)
 
@ Punisher

Meinste das Wissen wa nich scho längst ? Mehr oder weniger überflüssige Aussage ;)

@ Tectrex

Auch schon bekannt ;)
Sind momentan einige Titel die auf der 360 besser aussehen.
 
wo ist der "konsolen-sind-scheiße"-button? :hmm:

aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich ps3 nehmen, da xbox von microsoft und nintendo 100% japanische prod ist :) sony nur zum teil ;)
soso...die xbox ist also ein japanisches produkt und die ps3 nur zum teil.
aha... :lol:

oder meinste da wo die hergestellt wird?
 
axo..sorry, hab den satz irgendwie falsch interpretiert.
nachteil der xbox ist dass sie von ms kommt.
hab so verstanden dass sie zusammen mim wii aus japan kommt :)

naja ok,
weitermachen...
 
ich glaub eher er meint , dass die Konsolen Wii und Xbox 360 made in Japan sind also ihre elektronik und so aus japan kommt oder ? aber eigentlich dürften die dinger made in china sein oder ? und die ps3 wird sicherlich auch in asiatischen billig-farbiken gefertigt...
 
denk er meinte
-360 von microsoft
und
-wii aus japan

wo is das prob? :)

genau, ach ist das so undeutlich? ich muss mir kommas oder punkte angewöhnen -punkt-
ich weiß ja nicht wies mit der quali und leistung steht bei den konsolen und warum man die noch weiter aufrüsten kann. die xbox 360-grafik von nfs carbon sah deutlich bescheidener aus als bei der pc-version und ich hab dort am pc probespielen können (wurde halt zufällig platz gemacht) und die xbox-version konnte man auf nem riesigen monitor sehen. natürlich kaum detailreich und keine kantenglättung und sowas, das fehlte halt, pc ist ja doch am besten
aber bevor ich jetzt voreilig auf "antworten" drücke, müsste ich da noch die grafik der wii und ps3 sehen, dann könnte ich auch richtig vergleichen ;)
 
ich weiß ja nicht wies mit der quali und leistung steht bei den konsolen
naja...steht so, dass leistungstechnisch die x360/ps3 mit deinem rechner den boden wischen und qualimäßig steht es so dass du halt keine ea-spiele zum vergleich heranziehen solltest... ;)
 
genau, ach ist das so undeutlich? ich muss mir kommas oder punkte angewöhnen -punkt-
ich weiß ja nicht wies mit der quali und leistung steht bei den konsolen und warum man die noch weiter aufrüsten kann. die xbox 360-grafik von nfs carbon sah deutlich bescheidener aus als bei der pc-version und ich hab dort am pc probespielen können (wurde halt zufällig platz gemacht) und die xbox-version konnte man auf nem riesigen monitor sehen. natürlich kaum detailreich und keine kantenglättung und sowas, das fehlte halt, pc ist ja doch am besten
aber bevor ich jetzt voreilig auf "antworten" drücke, müsste ich da noch die grafik der wii und ps3 sehen, dann könnte ich auch richtig vergleichen ;)

ha, bei uns im expert steht jetzt auch son EA stand. ich war schockiert als ich gesehen hatte, wie die die kosnole an den TFT geschlossen hatten. war irgendwie über scart oder svidio auf nem 15" tft... kundenfang ohne ende...

ich frag mich langsam echt, was die für freaks in deren marketing abteilungen setzen, weil der der das verbockt hat, gehört gesteinigt...

wenn ich doch was verkaufen will. dann versuche ich es doch mindestens im bestenlicht darstehen zu lassen, wenn nicht noch was drüber gefuscht werden sollte. damit es noch besser aussieht als möglich ist :P
 
wuerd zur ps3 oder xbox360 greifen :)

hab alle 3 konsolen schon gezockt und muss sagen, die Wii ist mal wieder (Nintendo halt) ehr fuer kleine kinder gedacht die noch keine gewaltspiele spielen sollen. klassisches konzept von nintendo (denke an SNES N64 usw. kaum gewalt spiele)

die ps3 hat mich mit ihrem blue ray und vorallem ihrer guten grafik bei rennspielen und baller spielen ueberzeugt! denke auch das wieder fuer die sony am meisten spiele rauskommen werden! (denke an ps1 und ps2)

Die xbox360 besitz ich selber und ich mag sie fuer sport spiele! Renn und sport das ist was ich auf konsole zocke. fuer shooter brauch ich ne tastatur und ne maus sonst wird das nichts :d leider kein blue ray und nur ein externes HD-DVD Laufwerk!

daher ps3 oder xbox360, wobei ich schon ehr zur ps3 trendieren wuerde. bin auch am ueberlegen ob ich die ps3 mir zu weihnachten schenke :fresse: sind noch paar konsolen erhaeltich bei mir in der naehe :d

MFG: AeroxRacer :p
 
Jaja.. Flatout 2 ... :rolleyes:

Flatout 2

Motorstorm

Mehr hier -----> MotorSorm

Das Game wird momentan von allen seiten in den Himmel gelobt ..

Und die Build die sie da mit dem TR Vergleichen ist a bisserle älter ..

EDIT:

IGN :

" Glad you folks enjoyed the shots. FYI these are from the version I have -- and to be clear, 30 or so hours in, this is the same build I have at home right now and yes it looks like this. Better actually in motion on my 40 inch Bravia via HDMI. The SSX style non-linear tracks couples with insane physics result in some truly dramatic, emergent gameplay on a level that you seriously won't have experienced before.

MotorStorm is a truly fantastic looking game, but you have no idea how well it plays. The damn thing is addictive on a level not seen since Mario Kart. I haven't played multplayer online yet (still being implemented) but it really is shaping up to be one of the all time seminal experiences. "


motorstorm_vote_art1.jpg


motorstorm_vote_art2.jpg


motorstorm_vote_art3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du das ingamemovie gesehn hast , dann erkennst du , dass diese bilder nicht ingame sind
 
wenn du das ingamemovie gesehn hast , dann erkennst du , dass diese bilder nicht ingame sind

Und wenn du mal lesen würdest, würdest du wissen das diese Bilder Ingame sind.

"Und die Build die sie da mit dem TR Vergleichen ist a bisserle älter .."

Als das Video rauskam, war MS noch lange nit fertig .. wer weiss wielange die das Vid zusammengeschustert haben .. Also... das vergleichmaterial ist schon ein " bisschen " älter :rolleyes:

Die ganzen Bilder da oben sind vom FERTIGEN Spiel.
Schreiben sämtliche Onlinemags .. die Spielen das Game doch gerade momentan so auf deren HDTV.. lol :hmm:

und nochmal:

" Glad you folks enjoyed the shots. FYI these are from the version I have -- and to be clear, 30 or so hours in, this is the same build I have at home right now and yes it looks like this. Better actually in motion on my 40 inch Bravia via HDMI. The SSX style non-linear tracks couples with insane physics result in some truly dramatic, emergent gameplay on a level that you seriously won't have experienced before.

MotorStorm is a truly fantastic looking game, but you have no idea how well it plays. The damn thing is addictive on a level not seen since Mario Kart. I haven't played multplayer online yet (still being implemented) but it really is shaping up to be one of the all time seminal experiences. "
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich aber auch nicht,das die InGame sind!
InGame sind für mich Pictures mit Anzeigen vom Tach usw.!Für mich sehen die sehr verschönt aus!
Motorstorm sieht sehr gut aus,aber nicht so galaktisch!

Muss mich nochmal korrigieren,ich meine die drei oben aufgeführten Bilder mit galaktisch!Die vom Link sind InGame,das stimmt!Wie gesagt es sieht sehr gut aus,aber nicht so wie auf den drei Bildern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh