Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte auch die 3 bilder^^
gut ich wusste nciht , dass das ne frühe version ist ,aber auf dem video sahs wirklich nciht so dolle aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab grad gelesen, dass gt:hd eingestellt wurde...
hab ich garnix von mitbekommen :hmm:
 
hab alle 3 konsolen schon gezockt und muss sagen, die Wii ist mal wieder (Nintendo halt) ehr fuer kleine kinder gedacht die noch keine gewaltspiele spielen sollen. klassisches konzept von nintendo (denke an SNES N64 usw. kaum gewalt spiele)

Ehm Meister, ich weiss ja nicht ob du von Spielen wie Perfect Dark, Doom 64, Duke Nukem Zero Hour oder Golden Eye gehört hast, aber ich krieg generell die Krätze wenn ich wieder von Leuten höre Nintendo würde Games für Kinder anbieten.

1. Sind es Games für jede Altersgruppe
2. Gibt es sehr wohl Spiele die nicht an Personen unter 16 und/oder 18 verkauft werden dürften, für Wii wären da u.A. Red Steel, Call of Duty 3 und FarCry zu nennen und das sind nur Launch-Titel!
 
RE auf ner anderen Konsole als dem GC zu zocken isn Verbrechen :P


(RE ist kein Kinderspiel)
 
Und überhaupt, die gesamten Barbie-Spiele erscheinen z.B. alle auf der PS2 (beim letzten Durchgang durch die Games im Kaufhaus noch gesichtet und Schüttelfrost gekriegt), ist doch jetzt keine Weiberkonsole oder?
 
das ist typisch aerox racer
 
Und überhaupt, die gesamten Barbie-Spiele erscheinen z.B. alle auf der PS2 (beim letzten Durchgang durch die Games im Kaufhaus noch gesichtet und Schüttelfrost gekriegt), ist doch jetzt keine Weiberkonsole oder?

da die PS3 ja angeblich laut Sony selbst, die letzte Konsole sein wird die Sony rausbringt, bleibt uns das in Zukunft ja endlich erspart!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch schon längst wieder dementiert^^
meine Quelle^^

Tja diese ganzen Analysten sollte man eh nicht für voll nehmen!

Nochmal zur PS2 Barbie Sache, da die PS2 numal die meistverkaufte Konsole der letzten 6 Jahre ist, gibt es auch viel zuviel Software dafür, weil jeder Entwickler für die PS2 entwickeln möchte, weil man dort am meisten verkaufen kann.

Wäre die Xbox Marktführer, würden sich ebenso alle darauf stürzen und die Konsole würde mit soviel Softwareschrott zugemüllt, aber soweit blicken einige hier eh nicht durch, ich nenn jetzt keine Namen, Weitblick fehlt dieser Person wie es aussieht in jeglicher Hinsicht, keine Ahnung von der Materie, immer am flamen und nur Müll verbreiten...
 
Tja diese ganzen Analysten sollte man eh nicht für voll nehmen!

Nochmal zur PS2 Barbie Sache, da die PS2 numal die meistverkaufte Konsole der letzten 6 Jahre ist, gibt es auch viel zuviel Software dafür, weil jeder Entwickler für die PS2 entwickeln möchte, weil man dort am meisten verkaufen kann.

Wäre die Xbox Marktführer, würden sich ebenso alle darauf stürzen und die Konsole würde mit soviel Softwareschrott zugemüllt, aber soweit blicken einige hier eh nicht durch, ich nenn jetzt keine Namen, Weitblick fehlt dieser Person wie es aussieht in jeglicher Hinsicht, keine Ahnung von der Materie, immer am flamen und nur Müll verbreiten...


sag mal wie oft erzählst du hier noch das du mich auf ignor setzt und dann doch deinen senf ablässt?!
Du bist der Allwissende wir wissens langsam!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Punisher steht auf meiner Ignore!

Wenn ich allerdings ausgeloggt bin, sehe ich Punishers Posts, außerdem bin ich gar nicht drauf eingegangen, sondern nur indirekt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mal wieder btt, immer wenn ich was reinschreiben möchte sehe ich wie der Thread vollgespamt wird..

Ich benimm mich ja auch gesittet, oder nicht? ;) :angel: :-[ :lol: :haha: :xmas: :bigok: :banana: :hmm: :fresse:

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schonmal Gratulation ;) Falsch hast du damit sicher nichts gemacht. Bemerkenswert finde ich ja die Wii Verkaufszahlen. Liegt das nur daran dass das Konzept hinter dem Wii so genial ist, oder weil die mehr Exemplare als Sony liefern können.

Btw: Hab in der WErbung gesehen dass die Wii Remote auch horizontal gedreht werden kann wie beim Motorrad das Gas. Geht das echt in Spielen?
 
Dann schonmal Gratulation ;) Falsch hast du damit sicher nichts gemacht. Bemerkenswert finde ich ja die Wii Verkaufszahlen. Liegt das nur daran dass das Konzept hinter dem Wii so genial ist, oder weil die mehr Exemplare als Sony liefern können.

ein bisschen von beidem wahrscheinlich. aber als genial würde ich es nicht bezeichnen, eher als individuell und weiterhin ausbaubar.
 
hab mich auch für ne 360 entschieden und bin positiv überrascht auch wenn ich nur nen Rückpro benutze.
Hintergrund war eigentlich das ich es langsam leid bin den PC-Aufrüst-Hype mitzumachen, bis man an der Kasse ist und bezahlt hat, besitzt man ein Auslaufmodell :)
Für unkompliziertes zocken, auch online ist die Box ideal, kein lästiges konfigurieren, runterladen von Sounds und Plugins auf diversen CSS-Servern usw.
Die Steuerung stellt sich da schon schwieriger dar wenn man Tastatur und Maus gewöhnt ist (für mich jedenfalls) aber sicher nur eine Frage der Zeit bis das reibungslos klappt.
Die Wahl zur 360 fiel auch weil 3 Bekannte das Teil ebenfalls nutzen.
PC wird nur noch zum arbeiten, surfen und E-Mail genutzt und natürlich um die vorhandenen Spiele zu machen wenn ich Lust drauf habe, Neukäufe sind vorerst nicht geplant, aber man sollte ja niemals nie sagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh