Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@DOW: kurz und knapp: Ja! das geht genau so! Das ist ja eben der Witz an der WiiMote.
Hier beim Photo Channel Video sieht man es schön, wie sich der "Mousezeiger" dreht beim drehen der WiiMote. Oder der Radiergummi größer und kleiner wird, jenach dem ob man die WiiMote zum Fernseher hin oder vom Fernseher weg bewegt. Auch bei Egoshootern kannst dann die Waffe drehen und im "Gangsterstyle" ballern (also die Waffe 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen^^)
 
@DOW: kurz und knapp: Ja! das geht genau so! Das ist ja eben der Witz an der WiiMote.
Hier beim Photo Channel Video sieht man es schön, wie sich der "Mousezeiger" dreht beim drehen der WiiMote. Oder der Radiergummi größer und kleiner wird, jenach dem ob man die WiiMote zum Fernseher hin oder vom Fernseher weg bewegt. Auch bei Egoshootern kannst dann die Waffe drehen und im "Gangsterstyle" ballern (also die Waffe 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen^^)

Ist bestimmt ganz witzig, nur brauch man dann noch gescheite Hardware damits nachher auch schön aussieht.
Ich fasse mal zusammen, wir brauchen eine Konsole die am besten so Leise ist wie eine PS3, einen Cell (einfach wie die 360 programmierbar) kombiniert mit dem Grafikchip der Xbox 360 und sowohl als auch einem Wii Controler als auch üblichen Gamepad, von den Spielen dann am besten alles zusammen. Das ganze nennt sich dann WIIPS360:shot: Dann sind wir alle glücklich ;)
 
naja eigentlich reichts für die 360 den wii controller rauszubringen.
Die lautstärkle ist nciht so schlimm
 
Einige Leute sind wohl extrem Lautstärkeempfindlich, solang das Teil aus ist, ist es ruhig und wenn ich spiele stört mich der Sound nicht (es sei denn die Boxen sind aus^^). Bei meinem PC mecker ich auch nicht rum und schlafe sogar im gleichen Zimmer, auch wenn er mal an bleibt über Nacht. Dabei benutze ich nur mitgelieferte Kühler/Lüfter, manche Leute können sich echt in sowas hinein steigern wie ich finde.

@Thade : Das mit Barbie war eigentlich nur eine Parodie auf das Kinderimage von BigN und bedürfte keiner Ausarbeitung, denke ich zumindest XD

@Lampengeist : Nee, würde nicht reichen denke ich. Es gibt immerhin noch viele Leute die sich Nintendo-Konsolen nur wegen den Franchises kaufen und das aus gutem Grund;)
 
ich brauche auch keinen wii controller

nur ich würd mich neta ufregen wenn MS einen rausbringen würde. ich fänds cool. Aber wichtiger wäre mir maus & tasta unterstützung bei 360-games
 
Wie wäre es mit Ellenbogen aufm Oberschenkel abstützen oder ähnliches, funktioniert mit normalem Controller doch auch super und das rumgehampel vor der Glotze ist eh alles Show. Von meinen Redakteurskollegen hat sich jedenfalls noch keiner über irgendwelche Schmerzen beschwert, höchstens darüber das ihnen nach n paar Stunden Wii Boxen die Puste ausgegangen ist, was bei deren Wampen aber eh nicht verwundert*g*
 
"...der für den weltweiten Vertrieb außerhalb Nordamerikas zuständige EA-Vorstand Gerhard Florin gegenüber Euro am Sonntag:
...
Das Unternehmen erwartet auf dem europäischen Konsolenmarkt eine deutliche Verschiebung zu Gunsten von Microsofts Xbox 360. Zum geplanten Europa-Start von Sonys neuer Konsole PS3 im kommenden Frühjahr sei die Xbox 360 fast anderthalb Jahre auf dem Markt und verfüge über das größere Software-Angebot."

http://news.thgweb.de/2006/12/04/ea_spiele_miniversion/
 
video wurde schon weiter vorn gepostet


€ : http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=158550

Lol wenn das wirlich so ist , dann ist Sony untendurch. Die ganze Zeit labern sie rum : " Die ps3 hat nen lebenszyklus von 10 jahren , genauso wie andere sony konsolen..." Und jetzt ? Das wären 3 jahre nach EU-Launch^^ Naja mit verspätung sinds wahrscheinlich dann wirklich 10 jahre^^
 
Zuletzt bearbeitet:
video wurde schon weiter vorn gepostet


€ : http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=158550

Lol wenn das wirlich so ist , dann ist Sony untendurch. Die ganze Zeit labern sie rum : " Die ps3 hat nen lebenszyklus von 10 jahren , genauso wie andere sony konsolen..." Und jetzt ? Das wären 3 jahre nach EU-Launch^^ Naja mit verspätung sinds wahrscheinlich dann wirklich 10 jahre^^

tja sony verarsche halt....;)

angeblich soll die ps3 380 watt ziehen und damit fast doppel so viel wie die x360 ( 160Watt ). Und das bei unseren strompreisen...
 
Wer Konsolen braucht, der soll mal in den MP schauen, ich verkaufe ein paar ;)
 
Das ist Schwachsinn, die 380W bzw. die 380VA sind hinten auf der PS3 abgedruckt, dabei hantelt es sich aber um die absolute Maximale Scheinleistung die diese Konsole ziehen kann.
Auf jedem Elektrogerät steht eine solche Leistung drauf, wenn es nicht in W angegeben ist handelt es sich um die Wirkleistung bei VA um scheinleistung, ist die Spannung und der I (Strom) Max wert angegeben. Bei einem CRT käme man dann bei einer Leistung von 300W aus, dabei handelt es sich wie gesagt aber um die max-Leistung. Beim CRT liegt die eben im Einschaltmoment an.
Bei der PS3 muss es sich nicht um die Einschaltleistung handeln sonder es handelt sich um die Scheinleistung.
Bis hier also nicht jemand kommt der die Strom bzw. Leistungsaufnahme im Betrieb getestet hat, ist es ziehmlich unpassend Aussagen darüber zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
€ : http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=158550

Lol wenn das wirlich so ist , dann ist Sony untendurch. Die ganze Zeit labern sie rum : " Die ps3 hat nen lebenszyklus von 10 jahren , genauso wie andere sony konsolen..." Und jetzt ? Das wären 3 jahre nach EU-Launch^^ Naja mit verspätung sinds wahrscheinlich dann wirklich 10 jahre^^

Warum sind hier schlechte Gerüchte Fakten für einige Leute? Das sind Gerüchte, nicht mehr nicht weniger.

Bevor sich die Xbox Fraktion wieder aufregt, die PS2 hatte eine sehr lange Lebenszeit, die PSX ebenso, die PS3 wird sie ebenso haben.

Wer hatte in Europa eine Lebenszeit von nur 3 1/2 Jahren? Xbox oder Xbox?
 
Glaub schon dass das vorkam, aber ohne Sensorbar nur halb so lustig und brauchbar denke ich.
Wenn wir von langer Lebensspanne reden sollte Sony mal die Füße still halten, bis letztes Jahr wurde schließlich noch das NES produziert, gekauft und sogar noch dafür entwickelt^^

Übrigens hat Dreamcast auch n längeren Lebenszyklus als die PS2, diese Woche kam noch n neues Game auf den japanischen Markt:d

Ich denke mal Sony hat aber die Zeit im Kopf gehabt in der noch Spiele erscheinen und nicht wann der Nachfolger aufm Markt kommt.

Ach ja, morgen ists soweit:xmas:
 
Wenn wir von langer Lebensspanne reden sollte Sony mal die Füße still halten, bis letztes Jahr wurde schließlich noch das NES produziert, gekauft und sogar noch dafür entwickelt^^

Übrigens hat Dreamcast auch n längeren Lebenszyklus als die PS2, diese Woche kam noch n neues Game auf den japanischen Markt:d

Was ist das für ein Post? Dreamcast nen längeren Lebenszyklus als die PS2, das meinst du doch nicht ernst.

Wer hat denn mit dem Lebenszyklus angefangen, die Xbox Fraktion, dabei sollten die vor ihrer eigenen Haustür kehren, denn wenn nach 3 1/2 Jahren schon der Nachfolger vor der Tür steht, dann sieht man ja die Absichten von M$, sie scheren sich einen Dreck um die alte Xbox und wollen nur so schnell wie möglich den Konsolenmarkt übernehmen, ohne Rücksicht auf Verluste und das wird hier auch noch hingenommen und dann ist Sony der Böse, der alle verarscht...


Leute die sich auf die Seite von M$ stellen, heißen auch Monopole gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja thade und fressen kinder;)

und sowieso alle sind böse ausser mutti ähm und sony;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich heiße dann eben monopole gut...
mann die lebenszeit der xbox 1 hat mich nciht gestört.
aspile wie flatout 2 und just cause kommen jetzt immernoch für xbox.
Die 3 jahre mussten sein damit MS konkurrenzfähig ist.
Den konsolenmarkt bekommen sie nciht so schnell , aber marktanteile. sehr viele marktanteile.
 
Soso ja das hat dich nicht gestört, es war ja auch nicht Sony, M$ darf ja alles, da wird ja hier sowieso immer allles relativiert, aber wehe es ginge um Sony, dann kämen sie alle aus ihren Löchern und würden nur rumflamen, soviel zur Lage hier.

Erschreckend einfach erschreckend. Trotz dieser Lage ist die PS3 in dieser Umfrage vor der 360, das sagt einfach alles aus, die 360 wird die PS3 nie schlagen können...
 
naja ich habe auch für die ps3 gestimmt.
liegt einfach daran , dass die umfrage zu früh gestartet wurde.
damals waren details , wie , dass die ps3 linux-fähig ist noch nciht bekannt.
wenn der Wii aufm markt ist sollten wir ne neue umfrage starten.
 
Erschreckend einfach erschreckend. Trotz dieser Lage ist die PS3 in dieser Umfrage vor der 360, das sagt einfach alles aus, die 360 wird die PS3 nie schlagen können...

och thade... ja wir wissen. Die PS3 ist der King.. weil weil weil.... is eben so! aber das wars für mich ->Ignor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh