ein bisschen von beidem wahrscheinlich. aber als genial würde ich es nicht bezeichnen, eher als individuell und weiterhin ausbaubar.
Frisches Denken und neue Idee und den Mut von altem Abzuweichen. Gefällt mir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein bisschen von beidem wahrscheinlich. aber als genial würde ich es nicht bezeichnen, eher als individuell und weiterhin ausbaubar.
@DOW: kurz und knapp: Ja! das geht genau so! Das ist ja eben der Witz an der WiiMote.
Hier beim Photo Channel Video sieht man es schön, wie sich der "Mousezeiger" dreht beim drehen der WiiMote. Oder der Radiergummi größer und kleiner wird, jenach dem ob man die WiiMote zum Fernseher hin oder vom Fernseher weg bewegt. Auch bei Egoshootern kannst dann die Waffe drehen und im "Gangsterstyle" ballern (also die Waffe 90° gegen den Uhrzeigersinn drehen^^)
Aber wichtiger wäre mir maus & tasta unterstützung bei 360-games
video wurde schon weiter vorn gepostet
€ : http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=158550
Lol wenn das wirlich so ist , dann ist Sony untendurch. Die ganze Zeit labern sie rum : " Die ps3 hat nen lebenszyklus von 10 jahren , genauso wie andere sony konsolen..." Und jetzt ? Das wären 3 jahre nach EU-Launch^^ Naja mit verspätung sinds wahrscheinlich dann wirklich 10 jahre^^
€ : http://evo-x.de/wbb2/thread.php?threadid=158550
Lol wenn das wirlich so ist , dann ist Sony untendurch. Die ganze Zeit labern sie rum : " Die ps3 hat nen lebenszyklus von 10 jahren , genauso wie andere sony konsolen..." Und jetzt ? Das wären 3 jahre nach EU-Launch^^ Naja mit verspätung sinds wahrscheinlich dann wirklich 10 jahre^^
Xbox oder Xbox?
Wenn wir von langer Lebensspanne reden sollte Sony mal die Füße still halten, bis letztes Jahr wurde schließlich noch das NES produziert, gekauft und sogar noch dafür entwickelt^^
Übrigens hat Dreamcast auch n längeren Lebenszyklus als die PS2, diese Woche kam noch n neues Game auf den japanischen Markt
Erschreckend einfach erschreckend. Trotz dieser Lage ist die PS3 in dieser Umfrage vor der 360, das sagt einfach alles aus, die 360 wird die PS3 nie schlagen können...