Es ist nicht mehr auszuhalten wieviele Basher hier ihr Unwesen treiben. Dabei vergessen einige, die PS3 ist gerade erst gelaunched worden, sie ist schwerer zu proggen als die 360, die 360 hat ein Jahr Vorsprung.
Ihr regt euch über
Umsetzungen auf, euch kann man nicht mehr ernst nehmen, weil einige Leute mal überhaupt nicht mitreden können, weil sie schlicht keine Ahnung haben, ich nenn jetzt keine Namen, aber jeder weiß wer insebesonders gemeint ist.
Aber kommt doch auch hin, der G70/G71 kann bei der BQ nicht ganz mit ATI mithalten....da könnens noch soviel Zeit zum programmieren haben...logisch, das die 360 eíne bessere BQ hat...fehlt nur noch das die PS3 nen flimmerprobs hat, wie der G70/G71...
Wieso vergleichst du PC und Konsole? Ich seh bei meinen 360 Spielen daheim sehr wenig AF, bzw gar keins. Dazu kommt trotz des 10mb EDRam großen Speichers, der mangelhafte Einsatz von AA. Ja jedes 360 Spiel wird AA haben, AA for free, dank des EDRam, Pustekuchen, AA ist die Ausnahme, statt die Regel.
Dann vergleichst du die BQ von G7X und R5X0 auf dem PC mit R500 und RSX auf Konsole, klasse Selbstdisqualifikation würde ich sagen, es zeigt einfach wie fixiert du auf den PC bist mit deinem Denken. Dabei sind das 2 Welten!
Man braucht sich nur mal CoD3 das 2. Bild anschauen...ziemlich peinlich für die PS3...
Du beurteilst eine schlechte Umsetzung, die für die 360 entwickelt wurde. Man beurteilt keine Umsetzungen. Viele Dreamcast Spiele sahen damals auch besser auf Dreamcast, als auf der PS2 aus, DoA2 oder Resiv CV.
@Thade
Es heisst nicht PAYStation 3 umsonst.....
Die Xbox 360 ist in Relation gesetzt sogar teurer. PS3 20GB Modell, 499€. Dazu einen Blu-Ray Player. Was kostet die Premium? Was kostet das HD-DVD Laufwerk?
Zumal soll das 360 HD-DVD Laufwerk doppelt so laut sein wie die PS3, wenn sie Blu-Ray abspielt.
PS3 ist halt nicht nur Spielekonsole, sondern etwas für den Homecineasten. PS3 sieht edler aus, ist bedeutend leiser und kostet in Relation gesetzt sehr wenig.
Mich kotzt diese ewige Schlechtrederei der PS3 so dermaßen an, einer fängt mit dem Mist an, alle Anderen sind der selben Meinung. Dieses Konsolenforum sollte sich in Xbox/Sponsort by M$ Forum umbenennnen, denn was hier abgeht, das geht auf keine Kuhhaut. Sony hat Fehler gemacht, bei aller Kritik, man sollte fair bleiben und nicht nur andauernd auf Sony flamen.
Die Ironie bei der ganzen Sache, die PS3 wird die 360 sowas von abziehen in Sachen Verkaufszahlen. 360 könnte sogar Letzter werden, wenn der Wii Ansturm so anhält (was ich aber bezweifle).