Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geht übrigens auch nciht immer gegen sony.
Bei handys schwöre ich auf sony-ericsson.
nur die ps3 ist zu teuer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grafikvergleich mit der PS3

Schon vor dem offiziellen Release der PlayStation 3 gingen sich eingefleischte Fans an die Gurgel und stellten diverse Vergleiche der bis dato gezeigten Screenshots der Xbox 360 und der PS3 an. Mittlerweile ist die neue PlayStation erhältlich und Gamespot ruft zum ultimativen Screenshot-Vergleich auf, bei dem die Xbox 360 gerade im Bereich "Lichteffekte" und "Texturqualität" (un)erwartet gut abschneidet.:asthanos: Die Textruen der PS3 sind einfach in den screens unscharf und teils sehr verschwommen!

hier die vergleiche:
http://www.gamespot.com/features/6162742/p-1.html?sid=6162742&page=1




Quelle:http://www.xboxfront.de/news-33-5582-Xbox_360.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber kommt doch auch hin, der G70/G71 kann bei der BQ nicht ganz mit ATI mithalten....da könnens noch soviel Zeit zum programmieren haben...logisch, das die 360 eíne bessere BQ hat...fehlt nur noch das die PS3 nen flimmerprobs hat, wie der G70/G71...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bei dem link mal weiter blättert sieht man den unterschied teilweise extrem z.b. beim football und marvel game.

eine potente cpu ist halt nicht alles. Für mich ist immer noch das entscheidende der grafikchip und da liegt die x360 klar vorne!

Im PC-bereich ist es nicht anders, da bringt mir auch kein Core2 duo etwas wenn ich ne 9700 als Graka hätte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man braucht sich nur mal CoD3 das 2. Bild anschauen...ziemlich peinlich für die PS3...

Bei Madden ist das imho ne ganz andere Tageszeit, daher keine Schatten auf dem Spielfeld.
 

wie mies das licht der PS3 version von Fight Night Round 3 im vergleich zur x360 aussieht!!:asthanos: :fresse: schaut euch das mal an.


ich könnt mich schon wieder aufregen....aber ich lass es.... und da reisst Sony monate vorher die Klappe auf das die PS3 absolutes High-end wäre! Unglaublich sowas und das für ne Konsole die 2007 erscheint?? das ich nicht lache.......


dann wundert sich noch jemand das die user einfach einen hals haben... und ich wollte mir die ps3 selber holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man dann noch an die ganzen Renderpics denkt....bin echt enttäuscht von dem Ding, gerade weil ich mir das Teil kaufen wollte wegen der Maus u. Tasta unterstützung...
 
das mit den renderpics war bei der ps2 damals auch schon so.
denk da nur an tekken...

man müsste die umfrage jetzt eigentlich nochmal neu starten!
 
tut mir leid aber schaut euch die pics auf dem link an und wer da immer noch kein unterschied sieht dem ist nicht zu helfen.

licht, schatten und texturen sehen definitiv auf der x360 besser aus. ob die ps3 das in den nächsten jahren aufholen kann wird sich zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vor allem wird ja mit fn r3 auch ein spiel verglichen, dass auch auf der xbox sehr früh rauskam.
das argument mit dem "der ps3 etwas zeit lassen" zieht also überhaupt nich.
 
gab es nicht anfangs richtig geile Fight night PS3 bilder ? schade ich hätte mich gefreut wenn das spuiel wirklich so ausgesehen hätte.

Naja ich habs ja schon für die BOX
 
gab es nicht anfangs richtig geile Fight night PS3 bilder ?
ja.
ich hab damals schon gesagt, dass es keine ingame bilder sind.
aber manche personen hier waren fest davon überzeugt, dass es ingame ist :lol:
genau wie bei den andern bilder auch...motorstorm zb...
 
Bei Madden find ich den unterschied am stärksen; pro Xbox 360. CoD3 find ich eingeltich auf der PS3 schöner, aber nur weils heller ist ;)
 
ja, guck ma die bodentexturen auf dem hügel im hintergrund...
 
Es ist nicht mehr auszuhalten wieviele Basher hier ihr Unwesen treiben. Dabei vergessen einige, die PS3 ist gerade erst gelaunched worden, sie ist schwerer zu proggen als die 360, die 360 hat ein Jahr Vorsprung.

Ihr regt euch über Umsetzungen auf, euch kann man nicht mehr ernst nehmen, weil einige Leute mal überhaupt nicht mitreden können, weil sie schlicht keine Ahnung haben, ich nenn jetzt keine Namen, aber jeder weiß wer insebesonders gemeint ist.


Aber kommt doch auch hin, der G70/G71 kann bei der BQ nicht ganz mit ATI mithalten....da könnens noch soviel Zeit zum programmieren haben...logisch, das die 360 eíne bessere BQ hat...fehlt nur noch das die PS3 nen flimmerprobs hat, wie der G70/G71...

Wieso vergleichst du PC und Konsole? Ich seh bei meinen 360 Spielen daheim sehr wenig AF, bzw gar keins. Dazu kommt trotz des 10mb EDRam großen Speichers, der mangelhafte Einsatz von AA. Ja jedes 360 Spiel wird AA haben, AA for free, dank des EDRam, Pustekuchen, AA ist die Ausnahme, statt die Regel.

Dann vergleichst du die BQ von G7X und R5X0 auf dem PC mit R500 und RSX auf Konsole, klasse Selbstdisqualifikation würde ich sagen, es zeigt einfach wie fixiert du auf den PC bist mit deinem Denken. Dabei sind das 2 Welten!

Man braucht sich nur mal CoD3 das 2. Bild anschauen...ziemlich peinlich für die PS3...

Du beurteilst eine schlechte Umsetzung, die für die 360 entwickelt wurde. Man beurteilt keine Umsetzungen. Viele Dreamcast Spiele sahen damals auch besser auf Dreamcast, als auf der PS2 aus, DoA2 oder Resiv CV.

@Thade

Es heisst nicht PAYStation 3 umsonst.....

Die Xbox 360 ist in Relation gesetzt sogar teurer. PS3 20GB Modell, 499€. Dazu einen Blu-Ray Player. Was kostet die Premium? Was kostet das HD-DVD Laufwerk?

Zumal soll das 360 HD-DVD Laufwerk doppelt so laut sein wie die PS3, wenn sie Blu-Ray abspielt.

PS3 ist halt nicht nur Spielekonsole, sondern etwas für den Homecineasten. PS3 sieht edler aus, ist bedeutend leiser und kostet in Relation gesetzt sehr wenig.


Mich kotzt diese ewige Schlechtrederei der PS3 so dermaßen an, einer fängt mit dem Mist an, alle Anderen sind der selben Meinung. Dieses Konsolenforum sollte sich in Xbox/Sponsort by M$ Forum umbenennnen, denn was hier abgeht, das geht auf keine Kuhhaut. Sony hat Fehler gemacht, bei aller Kritik, man sollte fair bleiben und nicht nur andauernd auf Sony flamen.

Die Ironie bei der ganzen Sache, die PS3 wird die 360 sowas von abziehen in Sachen Verkaufszahlen. 360 könnte sogar Letzter werden, wenn der Wii Ansturm so anhält (was ich aber bezweifle).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hab es ja aufgegeben :-[ :banana:

Einfach Ignorieren .. mit der Zeit legt sich das von alleine .. spätestens in einem Jahr .. :fresse:

So, werd mir jez mal paar 360 Games zulegen, mal hoffen das ich irgentwo GoW herkriege. ^^ :teufel:
 
Also, ich hab es ja aufgegeben :-[ :banana:

Einfach Ignorieren .. mit der Zeit legt sich das von alleine .. spätestens in einem Jahr .. :fresse:

So, werd mir jez mal paar 360 Games zulegen, mal hoffen das ich irgentwo GoW herkriege. ^^ :teufel:

Freust du dich schon aufs nächste Jahr? Wenn die PS3 meilenweit vor der 360 in Sachen Verkaufszahlen liegt? Das wird einfach herrlich :d
 
Na wer hat sich denn jetzt heute ne Nintendo Wii denn geholt. Ich habe bei der Megacompany keins mehr bekommen. Die sagten mir sind schon alle weg heute morgen. Waren alle vorbestellt. Super sage ich da. Super Burschi.
 
Zitat von thade
Freust du dich schon aufs nächste Jahr? Wenn die PS3 meilenweit vor der 360 in Sachen Verkaufszahlen liegt? Das wird einfach herrlich :d

Da muss Sony erstmal soviele Konsolen produzieren, wie von der 360 gekauft wurden :p
 
@thade

Aber sicher doch ! :d

Und die Spiele die auf der PS3 erscheinen ...
Diese Vielfallt der Soft- und Hardware ..

Und die ganzen Leute hier werden nicht in den Genuss kommen ..
Einfach zu beschränkt .. :fresse:

Mann sollte sich evtl. auch mal ausserhalb HWL aufhalten und nicht nur Multigames betrachten. ^^

:lol:

Echt traurig sowas :d


Na wer hat sich denn jetzt heute ne Nintendo Wii denn geholt. Ich habe bei der Megacompany keins mehr bekommen. Die sagten mir sind schon alle weg heute morgen. Waren alle vorbestellt. Super sage ich da. Super Burschi.


Der Media Markt hatte bis eben noch welche .. werd gleich mal hindüsen, vllt hab ich ja noch Glück :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Punkt auf den ich noch eingehe. Hier aus dem Computerbase Link:

Zur Entschuldigung Sonys lässt sich allerdings vortragen, dass die Xbox 360 mittlerweile gut ein Jahr auf dem Markt ist und sich die Spielehersteller schon besser auf die dort verbaute Hardware eingestellt haben. Die PlayStation 3 hingegen ist gerade erst frisch in den Markt eingetreten und Spieledesigner besitzen noch lange nicht die Erfahrung, die Ressourcen der Konsole auszunutzen. Man kann also davon ausgehen, dass die PlayStation 3 in Zukunft gegenüber der Xbox 360 aufholen, vielleicht aber sogar auch überholen wird. Wie die Kollegen von Gamespot auch richtig anmerken, muss für einen wirklich fairen Vergleich wohl mindestens auf die zweite Spielegeneration für die PlayStation 3 gewartet werden. Erst dann lassen sich die beiden Konsolen auf einem Niveau miteinander vergleichen.

Das haben die Sony Kritiker wohl überlesen, oder sie kapieren es einfach nicht!

Das war jetzt das letzte mal, dass ich auf eure Flames eingehe, ist mir zu dumm gegen eine Wand zu reden....
 
Mediamarkt iss zu weit von mir weg da müßte ich bis nach Neu-Ulm rauffahren und das sind 60km. Das lohnt nur dann wenn ich mal was da zu tun habe oder bissi am stöbern bin. Na hat ja auch noch Zeit bis vor Weihnachten. Vielleicht bekommen sie ja mal hier in Biberach noch was rein in den nächsten Wochen.
 
Thade, warum versuchst du den immer die PS3 hasse und Xbox 360 liebhaber zu überreden? das ist derren meinung. und du hast deine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh