Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der letzte Punkt auf den ich noch eingehe. Hier aus dem Computerbase Link:



Das haben die Sony Kritiker wohl überlesen, oder sie kapieren es einfach nicht!

Das war jetzt das letzte mal, dass ich auf eure Flames eingehe, ist mir zu dumm gegen eine Wand zu reden....


na um so besser wenn die PS3 wirklich noch so gut wird, dann werden auch einige von der XBOX noch umsteigen, also warum nicht.
Man KANN davon ausgehen das die PS3 aufholt und VIELLEICHT sogar überholt, aber das ist im Moment auch nur Spekulatius, äh Spekulation, also warten wir auf den fairen Vergleich.

Hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht wieder angeflamet aber akzeptiere halt auch mal andere Meinungen und sehe nicht in jedem einen Sony-Hasser oder XBOX-Fanboy, das würde manche Unterhaltung mit dir vereinfachen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thade, warum versuchst du den immer die PS3 hasse und Xbox 360 liebhaber zu überreden? das ist derren meinung. und du hast deine.

Achja versuche ich das? Ich will doch nur, dass fair mit der PS3 umgegangen wird. Gerüchte sind hier Fakten, Fakten werden völlig verzerrt wiedergegeben, alles was mit Sony zu tun hat ist schlecht.

Ich versuche keinen Menschen dazu zu bewegen sich eine PS3 zu kaufen. Ich will nur Gerechtigkeit hier, die Leute sollen endlich mal kapieren, dass 99% ihrer Flames nicht zutreffend sind. Ich habe es satt, immer wieder solche Unwahrheiten hier lesen zu müssen.

Ich nehme die Sache auch ein wenig zu ernst, das ist mein Fehler, den ich auch offen zugebe. Aber bei sowas geht mir die Galle hoch :rolleyes:

Aber gut, ich werde versuchen nicht mehr drauf einzugehen, ich versuche es, aber wenn man Tag für Tag völlig aus der Luft gegriffene Fakten hier ertragen muss, dann ist das schwer...

Hoffentlich fühlst du dich jetzt nicht wieder angeflamet aber akzeptiere halt auch mal andere Meinungen und sehe nicht in jedem einen Sony-Hasser oder XBOX-Fanboy, das würde manche Unterhaltung mit dir vereinfachen :wink:

Glaub mir, ich akzeptiere Meinungen die auf der Wahrheit beruhen. Ich habe nichts gegen User, die eine Xbox bevorzugen. Ich habe nur was gegen User, die eine Konsole andauernd schlechtreden, daheim selbst eine 360 rumstehen haben und immer nur am rumflamen sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gesagt : sony-ericsson handys find ich gut , nur die ps3 will ich schlechtreden , um meine 360 hochzuspielen :)
 
ich möchte wetten das einige die heute noch strikt gegen die PS3 sind (warum auch immer) bald zu den PS3-Besitzern gehören.
Wart mal ab und wir reden nach dem Release noch mal drüber :)
 
ich möchte wetten das einige die heute noch strikt gegen die PS3 sind (warum auch immer) bald zu den PS3-Besitzern gehören.
Wart mal ab und wir reden nach dem Release noch mal drüber :)

Es werden mit sicherheit einige sein, die vorher viel Kretikgeübt haben aber das ist doch immer so. Als die Xbox 360 rauskam hab ich sie auch nicht gemocht jetzt hab ich eine, weil keine andere Next-Gen konsole greifbar war. Die PS2 hatten wir schon hier und den Gamecube auch, die Xbox an sich hat mir nicht so gefallen. Aber für die 360er gabs halt das erste PGR was mir richtig gut gefallen hat, Dead or Alive war das nächste Argument. . .
Also ich werde mir die nächsten Jahre mit sicherheit nicht noch ne Konsole anschaffen da gibt es wesentlich wichtigere Dinge, Aktuell: Auto, Fernseher, Sparen für Bude oder schlechtere Zeiten. Die Xbox 360 ist für mich eine Art Investition in die Zukunft gewesen damit ich nicht mehr PC aufrüsten muss.
 
Es werden mit sicherheit einige sein, die vorher viel Kretikgeübt haben aber das ist doch immer so. Als die Xbox 360 rauskam hab ich sie auch nicht gemocht jetzt hab ich eine, weil keine andere Next-Gen konsole greifbar war. Die PS2 hatten wir schon hier und den Gamecube auch, die Xbox an sich hat mir nicht so gefallen. Aber für die 360er gabs halt das erste PGR was mir richtig gut gefallen hat, Dead or Alive war das nächste Argument. . .
Also ich werde mir die nächsten Jahre mit sicherheit nicht noch ne Konsole anschaffen da gibt es wesentlich wichtigere Dinge, Aktuell: Auto, Fernseher, Sparen für Bude oder schlechtere Zeiten. Die Xbox 360 ist für mich eine Art Investition in die Zukunft gewesen damit ich nicht mehr PC aufrüsten muss.

der grund für mich die XBOX360 zu kaufen war wie bei dir und mir persönlich langt auch eine Konsole :bigok:
 
Motorstorm schaut wirklich nicht schlecht aus und scheint 4* MSAA zu haben ;)

F1 2006 ist optisch wirklich eine Bombe, schade, dass es keine richtige Sim ist, das wäre ein Traum!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat man das bei der PS2 nicht auch getan? Sony hat auf der E3 2005 eindeutig übertrieben, aber so ist ihr Marketing, kein Mensch wird sich danach noch beschweren, hat das jemand bei der PS2 getan?

PS2 hat viele Leute anfangs auch entäuscht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte nur bis MS sagt, dass HD-LW-Only Games rauskommen werden...
und das ist angesichts Grafikbomben wie GoW gar nicht so weit hergeholt,
kann mir gar nicht vorstellen dass Microsoft das Ding ausschließlich für Filme
entwickelt hat ;)
 
Ich warte nur bis MS sagt, dass HD-LW-Only Games rauskommen werden...
und das ist angesichts Grafikbomben wie GoW gar nicht so weit hergeholt,
kann mir gar nicht vorstellen dass Microsoft das Ding ausschließlich für Filme
entwickelt hat ;)

Ich kann mir höchstens vorstellen das sie sowas mal machen wenn ein HD-Laufwerk in der Xbox 360 verbaut ist und man für günstiges Geld HD-LW dazu kaufen kann. Größenordnung so etwas weniger als 100€

Also wenn ich mir das Formel 1 Spiel so anschaue, bin ich da jetzt aber nicht sooo begeistert von, bis auf den Regen sieht das Spiel auch nich besser als PGR3 aus, zu mindest von dem was man auf den bildern sehen kann.
 
ich hab' mir gestern ne xbox360 ausm blödmarkt geholt.. an 1080i-zocking habe ich mich schon gewöhnt.. ;) und gekriegt hat man mich über den preis.

für 399€ ne premium mit zwei games, hdd, headset, zwei controllern und 3 monaten xbox-live kann man eigentlich nichts falsch machen.

der eindruck in 1080i ist echt fett. mal sehen wo ich im märz die PS3 noch hinstelle (wird langsam eng).


(..)

mfg
tobi
 
hier schaut euch das video zum PS3 game mal an. So soll sich ein Charr darstellen und bewegen können:
http://www.youtube.com/watch?v=JafIBmdfe20

Uhr alt das Video. Hab ich ca. vor 3 Monaten in ner PS2 Zeitschrift gesehen. Ob das wirklich so auf de PS3 dargestellt werden kann, sei mal dahingestellt. Auf jeden fall ist das ein rendering und sollte mal irgendwann so aussehen wenn das Game drausen ist.

BTW: Über das Game habe wir ein thread in den wir schon ein wenig diskutiert haben.
EDIT:
[...]
der eindruck in 1080i ist echt fett. mal sehen wo ich im märz die PS3 noch hinstelle (wird langsam eng).[...]
<ironie>Du tut dir kein zwang an, alles was du nciht brauchst kannst in meine Wohnung schmeißen ;)</ironie>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde in dem Video nichts besonderes, auch wenn es sich tatsächlich um Echtzeitgrafik handeln würde....
Ne paranoide Tusse in einem kleinen Raum mit dicken Blaslippen und ein wenig Motion Capturing, ein wenig Detailspielereien hier und da....
Da kann man fast die komplette Rechenleistung in die Akteurin stecken.

Muss schon geil sein, so ne Kitchensimulation. :fresse:
 
Ich finde die Alte in dem Video sieht aber sch*** aus :d Wenn ich schon eine Virtuelle Frau kreiere dann eine vernünftige. . .
Nee quatsch, sieht schon fett aus, aber naja da kann ich mir auch nichts von kaufen . ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Uhr alt das Video. Hab ich ca. vor 3 Monaten in ner PS2 Zeitschrift gesehen. Ob das wirklich so auf de PS3 dargestellt werden kann, sei mal dahingestellt. Auf jeden fall ist das ein rendering und sollte mal irgendwann so aussehen wenn das Game drausen ist.

BTW: Über das Game habe wir ein thread in den wir schon ein wenig diskutiert haben.
EDIT:

<ironie>Du tut dir kein zwang an, alles was du nciht brauchst kannst in meine Wohnung schmeißen ;)</ironie>



schön ich kannte es aber noch nicht. lese nicht solche schundblätter;)
 
Wie gehts dir sonst so? Alles in bester Zufriedenheit? :) Bist mit G3 schon weiter gekommen oder von HD@Papierkorb?
 
jep alles soweit ok thx der nachfrage. Gothic 3 ist erstmal abgesagt. bin momentan mit schlacht um mittelerde 2 - Aufstieg des hexenkönigs, dark messiah und titan quest beschäftigt.:coolblue:
 
Super, freut mich :bigok:

Muss mir auch mal endlich dark messiah kaufen. Komme aber zeitlich irgendwie nie dazu.
 
Phil Harrison, Präsident der Sony World Wide Studios, hat sich auf einem Event in London über den EU-Launch der PS3 geäußert:

- Sony will die PS3 in den ersten zwei März-Wochen veröffentlichen, da Sonys Finanzjahr in der dritten Woche endet und man die PS3 auf den Markt bringen will, bevor das neue Finanzjahr beginnt.

- Am Launchtag wird ein neues Firmware-Update veröffentlicht, wodurch u.a. Multi-Tasking (mehrere Anwendungen gleichzeitig) möglich sein soll. Auch soll die Remote-Play Funktion mit der PSP erweitert werden.

- In der Launchwoche soll auch eine HDip-Kamera für die PS3 auf den Markt kommen.

- Ebenfalls im März soll eine Erweiterung des PlayStation Stores veröffentlicht werden. Im sogenannten 'Sing Store' kann man sich neue Musikvideos für SingStar herunterladen. Diese wird man auch über die Video-Abspielfunktion direkt im Menü der PS3 anschauen können.

- Da bei der digitalen Distribution von Inhalten keine weiteren Kosten für den europäischen Markt entstehen, kann man auch hier mit günstigen Preisen im PlayStation Store rechnen. Ein 15$ Download könnte in Großbritannien also 6,50 britische Pfund (ca. 11 Euro) kosten.

- Die PS3 wird zum Launch 425 britische Pfund oder weniger kosten.

- In Europa wird es voraussichtlich keine 20GB-Versionen geben.

- Sony veröffentlicht keine VGA-Kabel.

- Dieses oder nächstes Wochenende soll es für Europäer möglich sein, ihre Online ID zu reservieren.

consolewars.de

:wink:
 
Wenn schon so deutlich Angaben zu den Vorhaben im März gemacht werden, bezweifle ich dass die PS3 noch einmal verschoben wird. Jedenfalls kann ich es mir nicht vorstellen. Würde Sony dies tun hätten sie wohl endgültig verloren.
 
Glaube auch nicht, dass Sony die PS3 verschiebt. Das können sie sich dann doch nicht erlauben. Die PS3 wird im März kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh