Nintendo Wii oder X-Box 360 oder Playstation 3 ???

Welche Konsole würdet ihr nehmen?

  • Nintendo Wii

    Stimmen: 408 38,3%
  • X-Box 360

    Stimmen: 284 26,7%
  • Playstation 3

    Stimmen: 374 35,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.065
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ABER!:

1. Obwohl es ein "release" titel ist und auf XBOX optimiert, sieht COD3 auf der PS3 gar nicht soo viel schlechter aus, was zeigt welche Power die PS3 jetzt schon hat.

2. Gibts für die anderen Konsolen auch noch nicht sooo viele Perlen, d.h. für PS3 besteht durchaus die möglichkeit den Rückstand aufzuholen.

3. war die Lebensdauer der XBOX1 echt verarsche, wenn das wieder so wird...

1. Es geht sich viel mehr, zu mindest für mich garnicht darum das es besser aussieht wenn man es mit der Lupe und bei Gestoptem Spiel betrachten als darum das es eben wesentlich unflüssiger Läuft, denn das wäre wenns denn wirklich so schlimm ist wie dort beschrieben mein Hauptärgernis. Leider ist Call of Duty zurzeit nicht das einzige Spiel von dem das behauptet wird, auch von anderen Portierungen wird ähnliches berichtet.

2.Die Perlen reichen für mich in der Art aus das ich es mir nicht leisten kann alle Spiele zu kaufen, das sind zwar nicht immer Exklusivtitel von denen ich rede, aber ich Spiele kein PC mehr und für mich kommt daher nur die XBox360 Variante in Frage.

3. Kommen immer noch regelmäßig Spiele für die Xbox raus, also gibt es noch keinen Grund zu mäckern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@lilebror
naja ist ja gut, ich will ja niemanden "bekehren".
Ich hab ja nix dagegen wenn sich jemand ne 360 kauft und glücklich ist, solange vernünftige Antworten kommen. Das PS3 gebashe geht mir nur auf die Nerven von manchen hier bekommt man echt nur Kindergarten zu hören.
 
http://www.computerbase.de/news/con...n/sony/2007/januar/playstation_3_ladenhueter/

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=13208

goil
von schießereien damit man eine bekommt - zum ladenhüter in 2 monaten X-D

edit: oh noch jemand ders bestätigt
http://www.gamespot.com/news/6163878.html?sid=6163878

Daniel A. DeMatteo, vice chairman and COO of GameStop, late last week said PS3s are available at "hundreds of the company's 3,700 outlets," according to the New York Times. The Wii, on the other hand, is still hard to come by.
 
Zuletzt bearbeitet:
@onTempler

Aber für die Massen ist 600 Euro zu Teuer darum wird es nix bis die Preis runter kommt.

Und die Xbox wird auch in März bestimmt auch billiger(auch die Wii!)
 

Das sind echt ma krasse Nachrrichten, bin ja mal gespannt wie das weiter geht.
Ich hätte nicht gedacht das so etwas passiert, sondern erst dann wenn die PS3 endlich mal in vernünftigen Stückzahlen verfügbar ist.
Auch vorstellen kann ich mir nicht, dass es wirklich daran liegt das imo keiner Geld für ne PS3 hat. Ich glaube viel mehr das wegen der schlechten Verfügbarkeit kurzerhand ne Xbox 360 oder nen Wii für sich selber bzw. die Kinder untern Baum gelegt wurden und eben viele Menschen festgestellt haben das Sony auch nur mit Wasser kocht und andere Hersteller auch tolle Konsolen basteln können.
Bin sehr gespannt auf den März, wenn sie dann hier erscheint so wies jetzt imo aussieht sollten sie ja mit den Stückzahlen keine Probleme haben, wenn sichs bis dahin nicht ändert.

Wann kommt eigentlich genau das neue Modell der Xbox 360 mit 120Gb Platte und HDMI, würde mit Sicherheit noch mal ner großen menge Menschen zu denken geben, dann gibts als Kaufargument nur noch Bluray.
 
Zuletzt bearbeitet:
sony war schon immer lächerlich!!

Das wäre alles nicht so tragisch und die user würden es glaube ich Sony auch nicht sooo übel nehmen, wenn Sony nicht vorher seit Monaten über die x360 abgelässtert hätte und behauptet hätte das die PS3 um welten besser sei als die x360! Lächlich sowas und meilenweit von der Realität entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, des ist echt mal erbärmlich...

:d

Ich würde ehh immer die Xbox 360 der PS3 vorziehen, zumindest von der Leistung her, von den Spielen sieht es wieder anders aus...

MFG
 
Die Nintendo Wii würde mich wegen des Controllers reitzen von der Grafik her
würde ich die X-Box 360 oder die Playstation 3 (wenn Sony das mal richtig auf die Reihe kriegt) nehmen.
 
Also ich hab ne Xbox 360 und im März kommt ne PS3 dazu:bigok:

Ein Wii kommt mir erst für 149€ ins Haus, denn mehr geb ich für 6 Jahre alte Technik mitm neuen Controller nicht aus:kotz:
 
Jepp, bin auch nicht bereit mehr als ~150€ für die Wii auszugeben.
 
Also ich hab ne Xbox 360 und im März kommt ne PS3 dazu:bigok:

Ein Wii kommt mir erst für 149€ ins Haus, denn mehr geb ich für 6 Jahre alte Technik mitm neuen Controller nicht aus:kotz:


spiel erstmal an der wii dann reden wir weiter. dann ist dir die Wii nämlich jeden cent der 250€ wert! ^^

Beste Konsole die ich kenne. durch den download der alten NES, N64 und SEGA Games ist die kleine einfach genial.;)
 
Naja, "jeder Cent Wert" ist Geschmacksache ;) Mir ist sie keine 250€ Wert.

lg

P.S.: Frohes Neues Punisher.

EDIT:
durch den download der alten NES, N64 und SEGA Games ist die kleine einfach genial.;)
Jepp, das ist in der Tat echt geil! Aber die Preise sind ein wenig überzogen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony macht sich mal wieder lächerlich ... :rolleyes:

"MotorStorm: aus 1080p/60FPps wird 720p/30Fps":
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48734&sys=&news=MotorStorm: Keine 1080p Darstellung

Einfach nur noch traurig! :shake:


Boa, ihr Experten ... ihr seid traurig.

Vor 2 Tagen hat irgentein Sony Heini behauptet, das die US/EU Version von MS mit 1080P & 60 FPS laufen wird anstatt 720P & 30 FPS wie die JP Version. Das kam NICHT offiziell von Sony, sondern von einem Mitarbeiter da ...

Es war nie die rede davon, das das Spiel in 1080P incl. 60 FPS laufen soll ...

Aber da habt ihr Xbotz mal wieder was gefunden :lol: :lol:
 
naja gottseidank gibts auch leute wie dich - so muss sony für die ganzen PS3s die schon staub ansetzen wenigstens keine entsorgung zahlen ;)
 
Richtig, eine PS3 wird des BÖSE PÖSE Sony zum PS3 start an mich los.

Dafür das hier und da welche Staub ansetzten, verkauft sie sich recht gut. ;)
 
Hmm, dann hätten die ja eigentlich schon nen weltweiten Launch machen können, wenn die eh keiner will muahahaha

Ist bestimmt richtig bitter für die SONY Oberen, wenn sie ihre Konsole häufchenweise neben Schildern finden, dass die Wii ausverkauft ist aber es gerade die PS3 im Sonderangebot gibt.... :d
 
spiel erstmal an der wii dann reden wir weiter. dann ist dir die Wii nämlich jeden cent der 250€ wert! ^^

Beste Konsole die ich kenne. durch den download der alten NES, N64 und SEGA Games ist die kleine einfach genial.;)


Also bei uns im MM war mal so ne Tusse mitm Wii T-Shirt:d

Also ich zu ihr hin und hab mal Boxen, Golf sowie kurz Zelda gezockt und muss sagen so genial wars auch nicht und schon gar nicht für 250 €.
Von der Grafik her ist die Wii auf einem Level mit nem 6 Jahr alten Cube oder ner PS2.

Sorry aber für mich ist die Wii nix anderes als ein Cube mitm neuen Controllen für den ich nicht mehr als 150€ bezahlen würde.

Und der Preis für die Spieleklasiker sind ja mal echt der Wucher....:eek:
 
echt?
von den angepeilten 1.000.000 stück in japan wurden 500.000 verkauft - echt gut X-D

Ja, man(n) kann halt nur soviel verkaufen, wie man ausliefert ..
Hinzugefügter Post:
In der aktuelle gamepro steht ein Zitat des US- Time -magazines über die PS3:
" Überteuert und miese Starttitel"

Is ja gut.
Mittlerweile hab ich es eingesehen, das es keinen Sinn mehr hat.

Such dir richtige Hobbys. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh