Lilebror
Semiprofi
ABER!:
1. Obwohl es ein "release" titel ist und auf XBOX optimiert, sieht COD3 auf der PS3 gar nicht soo viel schlechter aus, was zeigt welche Power die PS3 jetzt schon hat.
2. Gibts für die anderen Konsolen auch noch nicht sooo viele Perlen, d.h. für PS3 besteht durchaus die möglichkeit den Rückstand aufzuholen.
3. war die Lebensdauer der XBOX1 echt verarsche, wenn das wieder so wird...
1. Es geht sich viel mehr, zu mindest für mich garnicht darum das es besser aussieht wenn man es mit der Lupe und bei Gestoptem Spiel betrachten als darum das es eben wesentlich unflüssiger Läuft, denn das wäre wenns denn wirklich so schlimm ist wie dort beschrieben mein Hauptärgernis. Leider ist Call of Duty zurzeit nicht das einzige Spiel von dem das behauptet wird, auch von anderen Portierungen wird ähnliches berichtet.
2.Die Perlen reichen für mich in der Art aus das ich es mir nicht leisten kann alle Spiele zu kaufen, das sind zwar nicht immer Exklusivtitel von denen ich rede, aber ich Spiele kein PC mehr und für mich kommt daher nur die XBox360 Variante in Frage.
3. Kommen immer noch regelmäßig Spiele für die Xbox raus, also gibt es noch keinen Grund zu mäckern.
Zuletzt bearbeitet: