Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx.jep Frohes neues nachträglich
Ich hab mir die Wii jetzt auch gekauft und kann nur sagen, dass die Grafik natürlich schlechter ist als am PC oder der X360/PS3, aber dennoch recht ordentlich rüberkommt. Ich find die Grafik gar nicht so schlecht. Mit ner PS2 oder XBox 1 kann sie es locker aufnehmen.
Naja, das Image ist mom. wirklich nicht das beste. Aber das ist noch kein richtiger Grund für den Konsumenten. Wenn das Image ein Grund für sowas wäre, dann wäre M$ nicht soweit gekommen wie sie sind.Sonys Image is ganz schön angeknackst. Ob sie wirklich zum Marktführer aufsteigen bleibt daher abzuwarten.
Du vergist aber was in deiner Rechnung. Die x360 ist schon länger auf dem Markt. Daher wird ein richtiger Vergleich nie Möglich sein. Der Vorsprung will erstmal eingeholt werden und das kann nur nach einigen Jahren gehen. Treffen wir uns in 5 Jahren in diesen Thread alle wider, dann können wir resümieren welcher Konsolenherstellter in dieser Zeit an meisten verkauft hat. Wobei mir der Sinn sich nicht wirklich erschließen will, warum es so wichtig für einige ist wer nun der Marktführer in Konsolenbereich ist.mensch was soll das für argumente? Irgendwann kosten alle konsolen nur noch paar euros.
Es geht aber nicht um irgendwann in ein paar jahren. das ist das einzige was man von sonyfans immer zu hören bekommt. "irgendwann wird s die ps3 aber genial und irgendwann gibts gute spiel usw...." Nur schönrederei in meinen Augen. Sony hatte lange genug zeit!
was fürn Unsinn! was zählt ist hier und jetzt!
Wii wird eher Marktführer-weil Spielspass Zählt und nicht HD Technik!
Dito! Man braucht kein HD-TV um die Grafikpracht einer x360 oder PS3 zu genießenes ist echt nicht wahr das es nur auf HD´s gut aussieht. auf meinem 82er röhre mit RGB-kabel ist das bild 1a und scharf sowie sehr schöne lichteffekte. der unterschied zu xbox1 sieht man sehr!
das bild ist sehr gut und beim LCd halt extrem gut!^^
es ist echt nicht wahr das es nur auf HD´s gut aussieht. auf meinem 82er röhre mit RGB-kabel ist das bild 1a und scharf sowie sehr schöne lichteffekte. der unterschied zu xbox1 sieht man sehr!
das bild ist sehr gut und beim LCd halt extrem gut!^^
Schöner text, nett zu lesen...Jepp, kann ich nur bestätigen. Meine ersten Eindrücke waren die gleichen. Besonders Zelda finde ich recht schick gemacht. Aber dennoch denke ich das die Wii grafisch noch nicht ihr wahres Gesicht gezeigt hat. Da geht noch ein wenig mehr. Aber dennoch ist mir die Wii keine 250€ Wert. Für ein wenig mehr Geld kriege ich schon ein x360 mit wirklich sehr guter Grafik und Coolen Games. (BTW: Liegt aber auch daran das mir das Innovative Konzept mit dem Controller der Wii nicht wirklich zusagt. Das ist für die erste Zeit interessant und dann wird es Langweilig und es Bleibt am ende nur noch die "Miese" Grafik und mehr oder weniger Langweilige Games übrig. Meiner Persönliche Meinung. Für alle die mit den Games der Wii glücklich werden könne, ist sie natürlich ein Super Konsole.)
MS ist nur soweit gekommen, weil Nintendo und vorallem Sony bisher noch nichts entgegensetzten konnten... beide holen jetzt aber verdammt schnell auf; und hätte MS nicht von vorneherein den schlechtesten ruf, blieben sie vielleicht sogar Marktführer, wer weiss^^Naja, das Image ist mom. wirklich nicht das beste. Aber das ist noch kein richtiger Grund für den Konsumenten. Wenn das Image ein Grund für sowas wäre, dann wäre M$ nicht soweit gekommen wie sie sind.
Es ist IMHO nicht wichtig wer Marktführer ist, aber eine ausgewogene Konkurenz in Sachen Preis und Leistung ist hier doch (wie überall anderst auch) sehr wünschenswert. Wäre Sony nicht der Konkurent von Nintendo, hätte Nintendo, jetzt mal grob ausgedrückt, warscheinlich immer noch "zweckmäßige" N64 Grafik und Sony hätte nie das DualShock2 Gamepad herausgebracht...^^Du vergist aber was in deiner Rechnung. Die x360 ist schon länger auf dem Markt. Daher wird ein richtiger Vergleich nie Möglich sein. Der Vorsprung will erstmal eingeholt werden und das kann nur nach einigen Jahren gehen. Treffen wir uns in 5 Jahren in diesen Thread alle wider, dann können wir resümieren welcher Konsolenherstellter in dieser Zeit an meisten verkauft hat. Wobei mir der Sinn sich nicht wirklich erschließen will, warum es so wichtig für einige ist wer nun der Marktführer in Konsolenbereich ist.
he he ich werde jetzt bald 27 und stehe fast nur auf Nintendo Titel...Ja im Kiddi Sektor Klar würde ich meinen Kind keine Erwachsenenkonsole in werte von 600€ ins Kinderzimmer stellen. Davon mal abgesehen, sind viele heutige Erwachsene begeisterte Spielfreaks (Schon seit der Kindheit) und schaffen sich entweder einen Hi-End PC an oder eine Hi-End Konsole (Konsole für Erwachsene = PS3/Xbox360).
Big N ist und bleibt eben nur eine Konsole für Kinder. Das war immer so und wird es immer bleiben. Aus dem Kiddi Alter von Mario und den ganzen anderen scheiß bin ich schon lägst raus und ich will Games für Erwachsene (Komplexe RPGs, realistische Simulationen, Shooter, etc) und eine Hi-End Konsole und nicht eine Konsole mit veralteter Technik!
Und nun überleg mal welche Zielgruppe größer ist. Klar die Erwachsenen Spieler, da die das nötige Geld habe um sich eine Konsole zu kaufen Die bestimmten welche Konsole in Haus kommen und nicht die Kids (Und selbst wenn es die Kids bestimmen könnten, würden die immer der x360 oder die PS3 bevorzugen und die Wii nur nehmen wenn es den sein muss Ich weiß das, ich war auch mal klein ). Und genau die werden sich 3 mal überlegen ob sie sich ne Kiddi Konsole kaufen oder gleich was richtiges Einige werden sich auch nebenbei noch ne Wii zusätzlich kaufen, aber auch nur weil der Anschaffungspreis gering ist und die Wii wegen dem "Innovativen" Kontroller so gehypt wurde.
Und mal ehrlich: Mir kann KEINER von euch Erwachsenen Hardcor-Gamern sagen das Mario und co. eure Erfüllung ist. Ne ihr wollt doch alle Shooter, Komplexe RPGs (für die man Studieren "muss" ^^), realistische Rennsimulationen, Komplexe Strategiespiele, etc spielen Oder liege ich da so falsch? Und selbst wenn ihr den neuen Wii Kontroller mit dem Pseudo-Argument "Innovation" vorbringt, seid ihr spätestens in 2 Monaten davon gelangweilt, weil 90% auf der Wii nur Kiddi Games erscheinen
Nene, die Wii kommt wenn nur als zusätzliche günstige Konsole neben der Hi-End Konsole/Gamer-PC in euer Haus. Mehr auch nicht.
Dito! Man braucht kein HD-TV um die Grafikpracht einer x360 oder PS3 zu genießen
Egal welche Image Nintendo hat...Spiele sind Spiele und jeder hat seine Meinung!
Und Nintendo macht verdammte Gute Spiele-egal wenn es Mario oder Metroid oder Geist ist!
sind natürlich keine Games für die jüngeren GamerMetroid/Zelda,RE4,Eternal Darkness,Goldeneye,Perfect Dark
Mit andere Mario Spiele klar knall Bunt aber Mario Party macht eine Heiden Spass(am Besten die N64 Versionen),sogar Mario Smash Füssball ist eine Erfrishung gegenüber die Fifa Spiele(Mario geht auch derbe zu Sache!)
Und Smash Brothers eine erstkalssige Klopperei.
Weil Mario das bekannste Videospiel Held ist klar das Nintendo Geld mit ihm Verdienen will ist Logisch!
Und Zelda mit FF ist halt die Besten diese Genre ohne frage!(und FF12 kommt für die DS!)
Ja Mario Party hat nachgelassen aber Mario Party 8 wird Geil sein!
Alleine wegen dem neuen Controller wird es riesen Spaß amchen, März 2007 dann ist es so weit!
Zitat von Lilebror
Es gibt wirklich ein paar richtig lustige Mairo Titel, aber alleine deswegen kaufe ich mir keine Wii, nicht für 250€. Bei Nintendo fehlen mir immer die etwas ernsteren Titel. Goldeneye war schon ein verdammt cooles Game, dass habe ich bis zum erbrechen gespielt und zu der Zeit hatte ich nicht viele ernst zu nehmende Gegner, wenn überhaupt.
Auch Rainbow Six hat eine Menge Spaß auf dem N64 gemacht, aber danach war es mit so welchen Titeln aber auch schon fast vorbei.
So Spiele wie Grand Tourismo, PGR, Gears of War, Dead or Alive 4 etc. . . sind eigentlich die Spiele, die mich wirklich interessieren. Es mag viele Leute geben die sich gut und gerne 2 Konsolen ins Wohnzimmer stellen, aber von denen bin ich halt leider keiner, zu mindest noch nicht.
Soviel zum Thema Rechtschreibung.
Glurak kann ich jedenfalls nur zustimmen. Und schade, dass Super Mario Sunshine noch nicht erwähnt wurde.. Ich finde nämlich, dass es ein klasse Spiel ist.
Naja, die PS1 und PS2 waren keine schlechten Konsolensony hatte noch nie ne ahnung davon gehabt was sie machen!!