Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne blöde Frage, gibts ne Art Tastmanager o.Ä. an der man die Auslastung der Xbox 360 erkennen könnte?
hmm....die xbox360 die ps3 und der wii können kein d3d10 darstellen....
Eine g71 kann kein sm4 die r580+ kann kein sm4...
sm4 ist bestandteil von d3d10 und die erste graka die das darstellen kann ist. Man rate mal, ok ich sags euch der g80 .
Hört auf von sm4 zu reden das wird keiner der Konsolen darstellen. Da müssten in der xbox neue gpus verbaut werden und auch in der ps3...
Die können weder ruckeliges d3d10 oder flüssiges d3d10 darstellen, sie können eben gar kein d3d10 darstellen..
Das ist so wie das zb x850 kein sm3 darstellen können...
*hust* ^ 1K. Wenn ich mir mal deine/eure Argumentation und Sprüche durchlese fällt mir echt nichts zu ein. Die von mir dargelegte Art sollte ein subtiler Wink mit einem Laternenmast sein, damit mal einige hier aufwachen Und zu "seine Kommentare waren schon mehrmalig vollkommen unangemessen": Unangemessen? Klar, keine frage aber warum Zeckst du den nur thade an und nicht z.B. Neikei der selber keine Spur besser ist? Ne schon klar ich weiß warumWie nett, noch einer der wieder mit Sprüchen unter der Gürtellinie agieren muss.
Nachplappern muss ich gar nichts, seine Kommentare waren schon mehrmalig vollkommen unangemessen und vorallem haltlos. Glücklicherweise steht es mir frei deine Komemntare ebenso zu ignorieren.
Er schon lange nicht. Du übertreibst aber auch oft maßlosMerkst du überhaut wie maßlos du übertreibst?
Und du machst das nicht? Ich erniner dich aml an deinen letzen post -->Habe ich eh schon gemacht , muss mir von gewissen leuten nichts schlecht reden lassen. jeder hat seine meinung und das ist auch gut so, sonst währe der wettbewerb schon längst tot und alle sachen würden einen stolzen preis haben. schade das man denen halt auch nichts erläutern kann, na ja die haben halt immer recht .
Das ist genau der gleiche schieß über den Du dich beschwerst!Nein aber Thade hat das im Blut und weis es eben
Ich glaube der letzte Satz ging an mich: Gewiss kann man mir Sachen erläutern und ich bin auch bereit für eine Sachliche Diskussion die Substanz hat (wie ich schon oft bewiesen habe). Und wenn aus der Diskussion resultiert, das ICH unrecht habe, dann habe ICH soviel Charakter das auch zuzugeben und bedanke mich sogar noch dafür das mir die Augen geöffnet wurden Das ist eine Stärke die ich hier bei sehr vielen vermisse (ohne mich jetzt selber hier auf ein Podest heben zu wollen!). Ehrlich, ich hab mir diesen Affenzirkus hier im Thread schon einige Monate angeschaut. Außer diversen Fehlinformationen, Flamming, Beleidigungen, Fehlen von jeglicher Objektivität, Trolling und sonstigen misst, habe ich hier nicht viel mitbekommen. Eine Diskussion sollte Objektiv sein und nicht einseitig aber das was ihr hier abliefert ist echt unterstes Niveau Da kann selbst ich nicht mehr ruhig belieben und muss mich auch mal äußern, in der Hoffnung das mal ein par hier aufwachen und mal den von Mutter Natur gegebenen Verstande benutzen Naja, erinnert mich stark hier an GIGA oder Gamestar...schade das man denen halt auch nichts erläutern kann, na ja die haben halt immer recht .
*ironie* Wenn es ernst gemeint wäre würde ich sogar danke sagen */ironie* (Du weißt schon was ich meine )tja...hmmm...
dann bleibt mir wohl nurnoch dir viel spaß in den kompetenteren foren zu wünschen.
[...]
zu der ezit als der xenos entwickelt wurde war DX10 noch gar nciht vollständig definiert
Der xenos kann dx10-ähnliches aber erfüllt nciht sämtlcihe bedingungen um ein dx10-zertifikat zu erhalten^^
die ps3 hat weder sm 4 noch dx10
Aus dem Artikel über die 360 bei computerbase:
Der Xenos-Chip von ATi lässt sich den Fähigkeiten zu Folge nicht einer Direct3D9-GPU zuordnen ; der Chip entspricht eher dem D3D10-Standard. So muss beispielsweise eine herkömmliche D3D9-Grafikkarte einen Pixel- und Vertex-Shader mit 65535 Instruktionen ausführen können. Der C1 in der Xbox 360 kann dagegen Shader-Programme mit mehr als 500000 Anweisungen bearbeiten, wobei man hier nicht mehr strikt zwischen Pixel- und Vertex-Programmen unterscheidet. Darüber hinaus besitzt der C1 ein Feature namens „Memexport“, durch das die GPU Vektor-Daten direkt in den Arbeitsspeicher schreiben und von diesem lesen kann, was eventuell selbst eine D3D10-Grafikkarte nicht beherrschen wird.
Huhu ...
Ohne Worte warum seid ihr komischerweise immer solche Performance Freaks wozu wollt ihr die Konsole ??? Zum Zocken oder zum Begutachten einfach eine Konsole nach wahl nehmen zocken und ruhig sein so sehe ich das immer nur nörgeln tztztz
ich bin raus
Jupp, leider behaupten hier viele was...naja egal^^.wie gesagt, xbox unterstützt sm4.0, aa+hdr und teils dx10 effekte (und es ist völlig aus der luft gegriffen zu behaupten, sie könne dies nicht flüssig).
http://www.tecchannel.de/client/windows/449917/index3.html
Der C1 R500 hat nix gemeinsames mit dem R580 Nur von der Leistung wird er mit R520/R580 verglichen...von der Technologischen Seite ist der C1 ein Vorkomme des R600.die xbox360 die ps3 und der wii können kein d3d10 darstellen....
Eine g71 kann kein sm4 die r580+ kann kein sm4...
sm4 ist bestandteil von d3d10 und die erste graka die das darstellen kann ist. Man rate mal, ok ich sags euch der g80
Wie schon geschieben, bitte erst informieren bevor gepostet wirdHört auf von sm4 zu reden das wird keiner der Konsolen darstellen. Da müssten in der xbox neue gpus verbaut werden und auch in der ps3...
Die können weder ruckeliges d3d10 oder flüssiges d3d10 darstellen, sie können eben gar kein d3d10 darstellen..
Das ist so wie das zb x850 kein sm3 darstellen können...