Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was du da falsch machst, kann ich dir hier pauschal nicht sagen. Dazu bräuchte ich nähere Infos zum Spiel, zur Soundkarte etc. Zudem wäre das Problem betreffend sicherlich ein eigener Thread besser, als es hier im Wii thread zu besprechen.

PC und Konsole sind gleichauf. Die nehmen sich nichts. Im Gegenteil, mit der neuen NVidia Graka-Serie liegt der PC wieder vorne. Jetzt müssen nur noch die Spielchen rauskommen und ATi seine neue Graka-Generation auf den Markt bringen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PC und Konsole sind gleichauf. Die nehmen sich nichts. Im Gegenteil, mit der neuen NVidia Graka-Serie liegt der PC wieder vorne. Jetzt müssen nur noch die Spielchen rauskommen und ATi seine neue Graka-Generation auf den Markt bringen.

Ja mal schaun wird man ja dan allles 1 zu 1 sehen...kann mir auf jeden fall momentan nicht mehr vorstellen am PC zu gamen. das macht einfach keinen spass mehr....
 
Ja mal schaun wird man ja dan allles 1 zu 1 sehen...kann mir auf jeden fall momentan nicht mehr vorstellen am PC zu gamen. das macht einfach keinen spass mehr....
Ja das ist halt so, ist IMO immer etwas "Phasen-Abhängig". Mal spielt man lieber am PC, mal lieber bequem auf der Couch vor der Glotze mit ner Konsole oder auch mal aufm Klo oder im Bett mit dem Handheld.
Pauschalisieren kann man das meiner meinung nach nicht. Ne nette LAN Session macht doch auch zwischendrin richtig fun.
@disaster86: Ich bin mir sicher, dass früher oder später wieder ein PC Game kommt welches dich fesseln wird. Bei mir waren es C&C Generals und World of Warcraft, was mich nach einer laaangen GameCube/GBA Only Zeit wieder vor den PC gezogen haben. Jetzt zocke ich grad wieder gar nichts, (ausser mal Dr. Mario oder Tetris aufm GBA und manchmal Serious Sam II im CoOp-modus) weil mich zZ nichts so richtig fesselt. Ich warte jetzt auf den Wii und Zelda TP!
 
Ja das ist halt so, ist IMO immer etwas "Phasen-Abhängig". Mal spielt man lieber am PC, mal lieber bequem auf der Couch vor der Glotze mit ner Konsole oder auch mal aufm Klo oder im Bett mit dem Handheld.
Pauschalisieren kann man das meiner meinung nach nicht. Ne nette LAN Session macht doch auch zwischendrin richtig fun.
@disaster86: Ich bin mir sicher, dass früher oder später wieder ein PC Game kommt welches dich fesseln wird. Bei mir waren es C&C Generals und World of Warcraft, was mich nach einer laaangen GameCube/GBA Only Zeit wieder vor den PC gezogen haben. Jetzt zocke ich grad wieder gar nichts, (ausser mal Dr. Mario oder Tetris aufm GBA und manchmal Serious Sam II im CoOp-modus) weil mich zZ nichts so richtig fesselt. Ich warte jetzt auf den Wii und Zelda TP!

TETRIS das spiel aller spiele....aber nur Original auf Gameboy (grau und fett;) )
 
also ich werde mir den wii kaufen wegen den controllern und weil ich ein alter nintendo fanboy bin. Das spiele auf dem pc keinen spass machen sollen verstehe ich nicht ganz. Ich habe eine ps2, werde mir auch die ps3 kaufen aus puren geldausgeben und weil ich grand turismo liebe :drool:. Aber bei egoshootern, mag ich den pc mehr.
Vorallem wird der pc rein nach leistung und grafik auch in kürze die konsole eingeholt haben. Aber die spiel idee des wii wird er nicht bekommen :d.
Pcs benutzt man auch nicht mit dem fernsehr sondern dem monitor vom rechner;).
 
Ahhhahahahajajaja The Legend of Zelda: Twilight Princess - WII
hat auf gamerankings.com bisher ein Average Ratio von 98% bekommen.
Der Winter und der erste Schnee können nun ruhig kommen. Dann wird bei heissem Früchtetee und Lebkuchen
ganz gemütlich Tage lang auf der Couch nur Zelda TP aufm 42" Plasma gezockt^^.
Man bin ich Geil auf das Spiel... kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal so heiss auf ein Game war. Hype Hype
 
da bist du nicht allein ich freue mich auch schon auf das neue zelda :d und auch wieder mit anständiger grafik nicht dieser windwalker stil :drool:
 
Das meinte ich damit, als ich schrieb, dass man die Auflösung des PCs auch ändern kann. Da kann man auch die HD Auflösung wählen, womit es denn zur X360 Veriosn identisch ist. Somit kann ich dann auf eine X360 o. PS3 verzichten. Was die Grafikleistung betrifft, da sagt ich jetzt mal nichts zu, da scheiden sich die Geister. Wobei es spätestens in einem halben Jahr auf den PCs wieder besser aussehen wird. Sound? Na, dann kauf dir vernünftige Boxen für den PC, dann hast du da auch vernünftigen Sound.

Hi Aven,
Selbst eine X800 kann man ohne Probs über VGA an der HDTV anschließen.
Top scharfes Bild, ist ja auch logisch, warum sollte das am PC nicht gehen. Ich hab selbst mein Laptop am LCD angeschlossen. Der PC hat den Vorteil, das man Ihn aufrüßten kann, aber auf der Konsole wird um einiges besser optimiert. Solche Texturen wie bei Kameo gibt es auf dem PC nur als Grafikdemo....einige Spiele machen auf der Konsole mehr fun, andere wiederum aufn PC (dank Maus u. Tasta). Von der Leistung her, ist selbst schon die X1950XTX schneller als der C1 der XBOX 360 u. RSX der PS3....wenn man noch so hohe AA u. AF Einstellungen auf der 360 oder PS3 machen würde, wie das aufn PC der Fall ist, wären die Konsolen am ende. Aber ist ja auch egal, den PC ist PC und Konsole bleibt Konsole. Es ist halt ne Zockmaschiene, einschalten CD rein und ab gehts :) PC, erst hochfahren, Installieren.....dafür aber halt viele andere Vorteile...
Muß jeder halt selbst wissen was er braucht.
 
Ich brauch beides. Aber bei Konsolen ist mir schnurz egal ob sie online fähig ist. Mir muss es ja spass machen, da ist der wii mit dem controller vorne. Bei xbox360 und ps3, sind es eher nur die spiele die nur für die Konsole kommen, die eine der beiden interessant machen. Wegen grafik leistung, würde ich mir glaub ich keine Konsole kaufen, da ich mit dem Pc das auch erreichen kann (oder auch in kürze) und sie für alles gebraucht werden kann :d, die Konsole nicht. Aber es gibt kein Gran Turismo auf dem PC :heul:
 
Heute ist der Wii Launch in den USA :banana:
Ich frue mich schon auf erste Bilder :)
 
Gute Frage, aber wozu soll das gut sein? Warum benötigt man ein anderes BS auf einer Konsole?
 
Also warum man ein anderes OS auf ne Konsole ziehn sollte, bleibt mir auch schleierhaft... Fest steht aber erst mal leider, dass alle, die jetzt noch nicht vorbestellt haben, dies Jahr wohl höchstwahrscheinlich keine Wii mehr kriegen werden :( Chancen gibt es vielleicht noch bei den großen Elektromärkten und da sollte man sich dann beeilen *g*
 
naja um z.b. videofilme von samba shares direkt anschauen zu können - egal welcher codec

zum spielen verwende ich lieber den pc :P

(ausser vielleicht schwertkampf spiele auf dem Wii - das würd mich schon mal interessieren)
 
Und dazu kauft man sich dann eine 250,- Euro Konsole? Um Filme von Samba Shares direkt zu schauen?
 
schon sehr witzig für was man ausgelacht werden kann

...

vor allem von jemanden der ein sehr sinniges 7600 SLI einsetzt ;)

um auf meine frage zurückzukommen die weggespammt wurde - ich habe zwar das hier gefunden http://www.wii-linux.com/ - aber das sieht eher nach reverse engineering aus anstatt gscheider unterstützung (wie bei der PS3) :(
 
schon sehr witzig für was man ausgelacht werden kann

...

vor allem von jemanden der ein sehr sinniges 7600 SLI einsetzt ;)

um auf meine frage zurückzukommen die weggespammt wurde - ich habe zwar das hier gefunden http://www.wii-linux.com/ - aber das sieht eher nach reverse engineering aus anstatt gscheider unterstützung (wie bei der PS3) :(


was hat das mit meinem SLI Gespann zu tun? :hmm:

wer kauft sich ne konsole um nicht zu zocken? das ist wohl eher sinnfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, deswegen frage ich ja, wo der Sinn des ganzen ist. Deswegen kaufe ich wirklich keine Konsole für "unmengen" an Geld, im Verhältnis zu nem DVD Player. Der hat zwar keinen INet Anschluss, aber da nehm ich denn das bisschen Mehraufwand in Kauf.
 
Das ist als würde ich mir n Auto zum anschauen kaufen...na blödes Beispiel, solche Leute gibts schließlich wirklich >_>

Was man vom Launch hört ist garnicht so schlecht, bis jetzt hat sich die konsole sehr gut verkauft und das durchgängig, BigN wird aber denke ich mal bald schon in Lieferschwierigkeiten kommen, laut Heise wurden 75% der Erstauslieferung allein durch Vorbestellungen schon verkauft, der Rest liegt im Laden und geht weg wie Futter bei der Hungersnot.

Aber um ganz ehrlich zu sein, total uncool das Ganze, keine Schießereien oder gewalttätige Übergriffe auf die Käufer, wie es bei real gangsta'n sein muss :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bzw. wie es bei dem VK-Start der PS3 in den USA war. :fresse:
 
Echt mal ein super langweiliger Start :lol:

So ganz ohne Schießerei ...

Ws macht Nintendo nur falsch ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh