Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie würdet ihr vorgehen, wenn ihr die Vorbestellung verschlafen hättet, aber dennoch eine Wii am Release-Tag (bzw. dieses Jahr) bekommen wollt..? Einfach früh morgens vor den E-Discounter eurer Wahl stellen und Ellenbogen ausfahren?

Arbeiten die Dicounter (Mediamarkt, Saturn) ebenfalls mit Vorbestellungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst bei media markt oder saturn nachfragen ob sie vorbestellung machen.
Wenn ja würd ich mir dann gleich eine vorbestellen.
 
musst bei media markt oder saturn nachfragen ob sie vorbestellung machen.
Wenn ja würd ich mir dann gleich eine vorbestellen.

Ich war eben mal bei Mediamarkt und der nette Herr meinte, die Vorbestellungen sind schon lange (?) durch und am Tag X (08.12.06) stehen, wie in alle Fillialen bundesweit, 20 Einheiten zum freien Verkauf. Bei Saturn war ich noch nicht, aber ich vermute eine ähnliche Antwort.
 
20 modelle hört sich nach wenig an pro geschäft :fresse:
 
gefällt mir glaub ich auch, wenn es so gut klappt mit den controller, zu zielen wie ich hoffe :drool:
 
Mit dem Zielen bei ego shootern bin ich auch schon gespannt. Des video vom red steel schaute irgendwie so schwammig aus beim zielen :hmm:
 
Ich überleg mir grad ernsthaft mir einen Wii zu holen, vorallem nach dem CoD 3 Vid. Wollte eigentlich nie ne Konsole, aber nja :)

Muss halt mit der Zeit gehen *geht mal mitm Bankkonto reden* :)
 
Tut mir leid, das ich die Frage schon zum 1000. mal stelle, aber kauft ihr euch die Wii sofort in Weiß?

Das würde mich nämlich voll stören, wenn ich nachher ne vergilbte Konsole habe.. :(
 
Warum sollte die vergilben, wenn du nicht grad Kettenraucher bist. Nen Apple vergilbt ja auch nicht.
 
Weiß vergilbt wie bekanntlich.. Naja und Raucher gibts in unserem Haus keine mehr :)
 
Also wir haben im Haus hier mehrere Apple PCs, davon zwei Notebooks seit über 2 Jahren und keins davon ist vergilbt. Kannst dir also ruhig ne weiße Wii kaufen. ;)
 
Mir is des Egal ob weiß, schwarz oder lilablaßblau :d

Hoffe das weltbild meinen am 7.12.06 verschickt :d
 
ich warte auch auf meine :d
Vielleicht kann man sich ja später auch nur neue covers kaufen, wie bei der xbox360 :drool:
Oder ich mache sie selbst, vielleicht farbig :d
 
so nun steht es fest das ding brauch ich so viel fun wie das ding bietet alleine schon beim anschauen eines videos ist unglaublich.... mein weihnachtsmann muss das ding im rucksack haben sonst werden das keine schönen weihnachten... :xmas:


dieses video sollte wirklich den letzten hier überzeugen das uns nintendo hier ein ganz neues spielgefühl bieten wird mit dem wii.... da kann mir jede grafikpracht einer ps3 oder xbox360 gestohlen bleiben.... :)



http://www.youtube.com/watch?v=6RUKkWRK9gU
 
Zuletzt bearbeitet:
wer nicht, von dennen die ihn sich besorgen wollen ;)
 
wie ist das eigentlich mit einer onlineplattform? wird es die im ähnlichen stiel wie xboxlive geben? kosten? gratis? wie sieht das aus liest man ziemlich wenig davon....
 
Da diese Fragen immerwieder auftauchen, hier nochmals die Anschlussmöglichkeiten der Wii an euren Fernseher.
Cable Guide - Welches Kabel passt zu mir? Eine Übersicht über die Anschlussmöglichkeiten am Wii
Ein Composite Kabel wird der Wii beim Kauf bereits beliegen, "RGB SCART Kabel" und/oder ein "Component/Komponenten/YUV - Kabel"
werden separat erhältlich sein, für einen stolzen Preis zwischen ca. 25,44 bis 29,95 Euro (je nach Händler)

tommyh schrieb:
wie ist das eigentlich mit einer onlineplattform? wird es die im ähnlichen stiel wie xboxlive geben? kosten? gratis? wie sieht das aus liest man ziemlich wenig davon....
Darüber ist bisher wirklich sehr wenig bekannt. Vielleicht helfen dir die Infos der Offiziellen Wii Seite etwas weiter.
Wii - Kanäle und Wii Connect24.
Dass das WiiConnect24 ähnlich gut werden wird wie xboxlive ist IMO nicht zu erwarten, dafür soll es aber angeblich zu 100% kostenlos sein
(zumindest von Seiten Nintendos, ThirdPart Anbieter sollen jedoch die Möglichkeit haben z.B. kostenpflichtige MMORPGs o.ä. anzubieten.)
 
Darüber ist bisher wirklich sehr wenig bekannt. Vielleicht helfen dir die Infos der Offiziellen Wii Seite etwas weiter.
Wii - Kanäle und Wii Connect24.
Dass das WiiConnect24 ähnlich gut werden wird wie xboxlive ist IMO nicht zu erwarten, dafür soll es aber angeblich zu 100% kostenlos sein
(zumindest von Seiten Nintendos, ThirdPart Anbieter sollen jedoch die Möglichkeit haben z.B. kostenpflichtige MMORPGs o.ä. anzubieten.)


also das es kostenlos ist ist schon mal ein sehr sehr großer pluspunkt ich bin eigentlich nicht bereit wenn ich den vollpreis eines spiels gezahlt habe für die online funktionen zu zahlen....

sehr vorbildlich hoffentlich wird es auch dementsprechend umgesetzt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh