du verstehst mich falsch! Mir ist absolut bewusst das die Wii nur auf spielspass und innovation ausgelegt ist deswegen hab ich mir diesen ja auch vorbestellt. Nur war ich gestern trotzdem etwas geschockt das es witklich "soo" schlecht aussieht.
Also irgendwie verstehe ich deine "Aufregung" nicht.
Habe mir selber Gestern die "2 Stunden Wii-Show" bei GIGA angesehen und es war genauso wie ich es mir von den Titeln
(Wii-Sports, Zelda: TP und Call of Duty 3) erwartet habe.
-) Wii-Sports: Wer sich von diesem Titel etwas in grafischer hinsicht erwartet hat der sollte sich sowieso "schämen".
Dieser Titel dient ausschließlich zum demonstrieren des Wii Controllers - nicht mehr und auch nicht weniger.
-) Zelda-TP: Dieses Spiel ist vom grafischen Standpunkt gesehen eine 1:1 Umsetzung der GameCube Version.
Also kann man hier schlecht von einer "Wii-Grafik" sprechen.
Der Controller macht hier den entscheidenden Unterschied zur GameCube Version.
-) Call of Duty 3: Wieder einmal ein typisches Beispiel für: "Ein Spiel auf möglichst vielen Systemen zu bringen
(XBox, XBox 360, PS2, PS3, Wii) und daran möglichst viel Geld verdienen."
"Minimaler Aufwand - Maximaler Ertrag" - "riecht (und stinkt) schon fast nach EA!"
Wenn so ein Spiel wenigstens auf der entsprechenden Plattform optimiert wird - aber so ist es einfach "Schei**e!"
Alles in allem muss man festhalten, dass der Nintendo Wii noch viele optische "Schmankerl" bringen wird.
Denn dieser ist dem GameCube in allen Bereichen überlegen und dieser konnte schon mit Titeln wie z.B.: Resident Evil,
Metroid Prime oder jetzt auch Zelda-TP überzeugen.
Also wird der Wii mit seiner besseren Hardware, die oben genannten Titel auch übertreffen.
Super Mario Galaxy oder auch Super Smash Bros. Brawl "deuten" schon eine vielversprechende Grafik an ...
Ebenfalls sollte man ein RGB-Kabel bzw. ein Componenten-Kabel für den Wii verwenden.
(Gestern bei GIGA wurde das mitgelieferte Wii-Kabel benutzt.)
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass die ersten Wii Titel auf Dev-Kits entwickelt wurden, also nicht finaler Wii-Hardware ...
mfg
P0ng1