Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sind jetzt eigentlich schon Tests / Reviews zur Wii im Netz aufgetaucht?

Hab bisher nämlich nix von der Konsole selber gefunden, nur verzeinzelt von Spielen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so mein Wii ist gesichert heute bei saturn um die ecke angezahlt und am 8. bekomm ich einen.... auf der liste waren erst 7 leute für vorbestellungen also nicht ganz so schlimm....
 
so wie der das im CB video spielt ist das auch krass. sowas kannman aus der handbewegung machen.
 
Kann man sicherlich, aber ich denke wenn man denn am spielen ist und sich d auch reinversetzt, kann es schnell passieren, dass man mit seinen Bewegungen "überreagiert". Beim Eye Toy ist es doch ähnlich. Die Bewegungen müssen gar nicht so extrem sein, dennoch habe ich die Erfahrung machen dürfen, dass wenn man z.B. Boxen spielt, sich dort doch recht schnell hineinsteigert und wild rumfuchtelt, obwohl das nicht wirklich nötig wäre.

Nichts desto trotz halte auch ich die Bewegungen in dem Video für etwas überzogen. Es wirkt so, als wolle er das ganze provozieren.
 
Mal eine Frage, kann ich mit den GC Controllern auch die neuen Spiele Steuern, oder muss ich mi da noch ein extra Classic Controller holen!?

MfG
 
Würde ich auch gerne wisse. So wie ich das mitgekriegt habe braucht man den Classic Controller nicht, sonder funtzt auch auch mit dem Cube Controller oder?
 
@Tommy H

NICE!

Hoffentlich auch Zelda mitbestellt.....

Ich warte Trotzdembis 2007 evtl. gibt es so ein Paket ala Mario Kart(incl. Zelda)für Wii.(2007 kommt erst Metroid Prime 3 : Corruption:love: und Mario Galaxy)

Schleisslich gibt es Zelda für Gamecube und der wird Später sehr Selten..wie die Zelda Collection CD für Gamecube!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tommy H

NICE!

Hoffentlich auch Zelda mitbestellt.....

Ich warte Trotzdembis 2007 evtl. gibt es so ein Paket ala Mario Kart(incl. Zelda)für Wii.(2007 kommt erst Metroid Prime 3 : Corruption:love: und Mario Galaxy)

Schleisslich gibt es Zelda für Gamecube und der wird Später sehr Selten..wie die Zelda Collection CD für Gamecube!

nein vorerst kein spiel... eigentlich hat ihn meine freundin bestellt als weihnachtsgeschenk und hab die anzahlung zufällig gesehen darum weiß ich es....

wii sport pack 249.-

welche spiele ich mir dazu kaufe ist noch offen zelda fan bin ich eigentlich nicht der typische.... will lieber games die inovativ vom controller gebrauch machen wie red steel (aber das hat ja eher mässig kritiken bekommen was man so liest) mal schauen.... auf das galaxy freu ich mich natürlich auch schon sehr kanns kaum erwarten.... :)

wii play könnte auch ein ganz lustiges game sein
 
Zelda kannst du auch mit dem neuen Controller Spielen, z.B. Bogenspannen, Schwertschläge, Bummerang werden....

:d

Ist doch inovativ...

V.a. wird das mal eines für "Große", mit Blut...

;)

MfG
 
Hab heute des Call of Duty 3 bekommen fürn Wii :fresse:

Jetzt fehlt mir nur noch die Konsole dazu :d
 
Nee Amazon :d kann gerne ein bild davon mal machen :d

59 euro mit speziellem versand :hmm:

Auf der seite von amazon stand was von 54,95 und da kommt noch der Versand irgendwie hinzu weil des ein ab 18 artikel ist und der postbote meinen ausweiß sehen wollte :hmm:
 
aha, muss ich auch haben...

^^

Da werd ich dann mal bei Amazon vorbei schauen!!!

MfG
 
Bilder kann ich leider doch keine machen da mein PC mein k800i nicht erkennt obwohl die treiber und die software installiert ist.
 
hab schon den Männerabend eben nach der Arbeit fertig gekuckt, ich finde die Typen von Giga immer wieder Klasse, total verrückt und trotzdem voll die schlauen Leute die echt was aufn Kasten haben...

:d

Werd mir das heut Abend natürlich nicht entgehen lassen!!!

MfG
 
gibts beim verkaufsstart auch gleich das passende kabel um die Wii an nen PC-TFT anzuschließen? ansonsten kann ich mir die wii leider nicht kaufen...
 
Wo kann man sich das denn angucken? Auf der Website? Oder haben die nen eigenen TV Kanal? :fresse:
 
GIGA könnt ihr nur noch über Livestream oder Astra empfangen. Aber naja früher wars vieel geiler, als noch Michael, Simon etc. da waren
*inerinnerungschwelg* ^^
Naja werd heut abend mal beim Livestream reinschauen
 
Ich würds gerne über Astra gucken, aber bei meinem Digital Receiver kann ich keine Kanäle anlegen.. :(
 
Wieso gibts die überhaupt schon? Wii Release ist doch offiziell erst am 8. .. :confused:

edit: Yeah, GIGA aufem Fernsehr geht ab :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh