Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich gelesen habe mehr als du.
Aber egal, weiss eigentlich wer ob man zb mit dem internen wlan von meinen rechner zb mit dem wii ins internet kommen kann?
 
also das es vorerst kein onlinegaming gibt ist doch jetzt doch ein kleiner rückschlag für mich... gerade das wird am meisten spass machen... ich hoffe nintendo arbeitet da schon dran das es bald möglich ist überall am globus online mit dem wii zu zocken....
 
aber wie sie ohne sensorbar gut funzt, frag ich mich dann schon

Wird die Sensorbar nicht über nen normalen USB-Stecker angeschlossen?
Meine das ist so...und könnte ich mir das darum gut vorstellen am PC.

MS hats ja vorgemacht mit deren Controller... der verkauft sich ja auch ohne XBOX 360, nur als Pc Joypad ganz gut, oder?

Cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist das die Sensor bar ein sau langes Kabel hat (5m oder sogar mehr) und USB wird bei der Länge eigentlich bei weitem überschritten. Glaube auch das es kein USB ist sondern n eigenständiges Kabel, aber werde es übermorgen spätestens sehen...

War beim DS übrigens auch so, das erste halbe Jahr gab es keine Online-Games weil Nintendo es verpasst hat den Entwicklern früh genug die Libraries zur Verfügung zu stellen, vllt waren sie auch nur noch nicht ausgereift genug, kA. Jedenfalls wurde Metroid Prime Hunters deshalb extraw verschoben. In Japan kommt aber das erste WiFi-Game noch dieses Jahr, Pokémon. Freu mich auch schon auf die kleinen Monster:d
 
Die Länge eines Kabels vom Hub zum Gerät ist auf 5 Meter begrenzt.

Quelle: Wikipedia


Da gehen ja die 5m gerade noch so...

;)

Werd das am Freitag einfach mal austesten...

:d

MfG
 
wayne - die sensorbar besteht auf 8 IR leds
man kann das kabel sogar abzwicken und ne batterie dran klemmen und es funzt
oder man nimmt 2 kerzen und stellt sie neben dem monitor ;)
 
wird man sicherlich noch einstellen können...

^^

Project ist ja erst am Anfang...

Hoffentlich wird noch der nunchuck unterstützt, dass man Ego Shooter auch am PC so gut Spielen kannn wie auf der Wii...

^^

MfG
 
Ich werd mich am Freitag auch ab 6 Uhr vor den Kaufhof in MUC stellen. Einmal im Leben muss man sowas blödes machen :) (die anderen Male vergessen wir nun einfach)
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

Konnte in unserem Kaufhof noch einen Wii vorbestellen, bin voll happy...

:d

Einer von 5 die einen dort bekommen...

Also kann ich in ruhe auschlafen und auf den Anruf warten: " Herr Spindler, sie können ihre Wii abholen!"

Habe mir gleich noch Wii Play dazu bestellt, da hab ich eine Wii Remote (normaler Preis 39€) schon mit dabei und das ganze kostet dann nur 49€...

Dann brauch ich nur noch eine 2ten Nunchuck dazu, dass meine Freundin auch richtig mitzocken kann...

Aber der kostet ja nicht die Welt, 19€ glaub ich...

*seufz* wenn doch schon Freitag wäre...

MfG
 
solangsam denke ich das das ganze vorbestellen für die katze ist denn ich bekomme die konsole wahrscheinlich schneller am tag des Releases als bei meiner Vorbestellung.:( :-[
 
Bei uns im Kaufhof konnte man keinen reservieren. Frechheit
 
naja, ich finds eine Frechheit, dass man z.B. net bei MM oder Expert vorbestellen kann, die wissen doch wenigstens wieviel sie bekommen...

Wenn sogar ein Kaufhof weiß wieviel er bekommt, wirds wohl der MM auf jeden wissen...

Als ich nämlich dort war, wurde mir erklärt, sie wüssten nicht wieviel sie bekommen, deshalb keine Vorbestellung, aber Zubehör und Spiele könnte ich vorbestellen, das wüssten sie...

;)

Genau und verarschen kann man sich selbst...

Aber hab ja jetzt noch kurz vor schluss meine vorbestellung bekommen!

MfG
 
Ich hab gerade mit Mindfactory telefoniert, die sagten mir, die Wiis gehen morgen mit dem Versand raus.
 
@punisher, Warum hab ich gerade von Weltbild eine "Vorausrechnung" erhalten :hmm: hab doch per nachnahme bestellt.

Die akzeptierten ja auch Nachnahme bei meiner bestellung.

Bin Neukunde.

Hab denen jetzt eine schöne e-mail geschrieben :)
 
Richtig so, bloß nicht Lumpen lassen...

^^

Aber ich musste meine im Kaufhof auch vorher bezahlen, aber die hol ich ja auch selber ab, da weiß ich, dass alles dabei ist und nichts kaputt...

;)

MfG
 
Is eine frechheit. Wenn die gleich am anfang gesagt hätte "Pass auf du bist neukunde als vorauszahlung bitte" dann würde ich ja nix sagen, aber 2 tage bevor der wii in den handel kommt :hmm:

Dann muss ich am freitag nachmittag in den Media Markt gehen und dort mal schauen :(
 
naja, vllt. haben sie nicht genug bekommen und wollen jetzt, dass ein paar abspringen...

Kann ja sein...

MfG
 
So ein frechheit :mad: bin mal gespannt was die zurückschreiben.

@punisher hast du als Neukunde auch schon im wert von 300 euro bestellt?
 
Hehe *karstadt vorbestellschein küss*

Kanns kaum erwarten endlich die Konsole in Händen zu halten. Hoffe aber mal die Games werden noch ausreichend dort sein, die konnte man leider nicht bestellen weil "keine entgültigen Termine" feststehen...naja:(
 
Wenn ich keine bekomme mach ich nen Amoklauf :d und schiebs aufn Wii :lol:

Dann werden alle Konsolen verbannt aus Deutschland :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh