Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wunderbar
vor 2 wochen reserviert - heut ruf ich an um zu fragen ab wieviel uhr die rausgegeben werden

"sie haben reserviert? ... also ich seh da nix ... und komisch wärs auch weil wir nichtmal wissn ob wir welche kriegen ..."

... ...

bei 4 anderen geschäften angrufen - alles schon ausverkauft - bzw alle reserviert :(
 
da ja morgn der offzielle release in dtl. ist, wollt ich euch mal fragen, wer sich die wii gleich am ersten tag holen wird?! habt ihr vorbestellt oder klappert ihr die shops ab?!

bin nämlich immer noch am überlegen, ob ich mir die konsole gleich morgen hole oder erstmal n paar tests abwarte...
 
habe zwar schon vorbestellt gehabt aber dennoch mal in diversen shops im Netz geschaut. Dort steht überall erst ab Januar wieder bestellbar.
 
hab vorbstellt im einzelhandel drussen uffe straße :d...

Aber hab 2 Kollegen, die ihren wertvollen Urlaub dafür benutzen um um halb 10 bei uns vorn MM zu stehen um sich ihre Wii zu holen...

Musst halt dann schnell sein wenn du eine willst, denke ich mal, da die ja auch das perfekte Weihnachtsgeschenk für manche ist daher sicherlich viele verkauft werden...

;)

Also dann mal am Freitag rus uffe straße...

MfG
 
ich hab grad bei der amazon-bestellung nachgeguckt. da stand bei mir dort, dass die vorraussichtliche(!) lieferung zwischen dem 9.12. und 12.12 stattfinden wird(!!!). W T F - dabei steht doch bei der Wii-Beschreibung, dass alle Leute die eine Bestellbestätigung der Vorbestellung bekommen haben (dazu gehöre ich) den Wii am Erscheinungstag bekommen würden...

Ich hoffe Amazon baut keinen Mist - hab mir das We extra "frei" genommen von meiner Freundin :P Keine Lust morgen um halb 10 um so nen Wii zu kämpfen :(
 
wunderbar
vor 2 wochen reserviert - heut ruf ich an um zu fragen ab wieviel uhr die rausgegeben werden

"sie haben reserviert? ... also ich seh da nix ... und komisch wärs auch weil wir nichtmal wissn ob wir welche kriegen ..."

... ...

bei 4 anderen geschäften angrufen - alles schon ausverkauft - bzw alle reserviert :(

Wie mieß ist das denn?! Mein Beileid...
 
@ulukay: das is bitter... ich hoffe trotzdem du kriegst einen.

btw, die versandbestätigug des wii von amazon kam gerade eben *jubel* *freu* :banana: :) :d :cool:
 
Naja ohne Anzahlung und Kassenbeleg ist das kacke oder hast du sowas?
Werde morgen chillig gegen 13Uhr bei Karstadt rein schneien und den Wii in Händen halten, hoffe aber mal die Software wird ausreichend vorhanden sein :-|
 
also ich werde morgen kein problem haben meinen wii "abzustauben" hab bei media markt als 5 reserviert mit anzahlung und die bekommen so ca. 30-40 stück.... also ab morgen heists "let wii play" :)
 
Bin mal gespannt ob ich eine bekomme
denkt ihr es werden viele Kinder die Schule schwänzen um sich eine 250€ teure Wii zu ergatern ?

Ich denke mal nicht :fresse:

oder liege ich da Falsch ? :hmm:
 
Habe meine vor zwei Wochen beim Toys"r"us reserviert mit 50 Euro Anzahlung. Beim Saturn und MM konnte man die nicht reservieren. Der Verkäufer meinte: "Wer zuerst kommt, der malt zuerst!"

Die wollten mich anrufen, wenn ich abholen kommen kann *freu*
 
Ich bekomm die Krise.... hab gerade nochmal bei Mindfactory angerufen, die haben ihre Lieferung nicht bekommen also wirds auch nichts mehr mit der Wii von denen. Shit. Muss mir eine anderweitig besorgen...
 
mein kumpel hat auch bei toys'r'us "vorbestellt". nachdem er die 50€ anzahlung gemacht hat, hat er gefragt wieviel konsolen denn überhaupt zum laden geliefert werden - der verkäufer hat nur planlos geantwortet "na so viele wie vorbestellt wurden". ehm, ja ne is klar, ne? jeder laden kämpft darum um überhaupt wii konsolen zu bekommen aber der toys'r'us-laden kriegt so viel wie se brauchen? NO WAI!! naja ma abwarten ob mein kumpel überhaupt ne konsole abkriegt... hab so das dumpfe gefühl als würden viele vorbesteller, zumindest beim laden hier bei mir in der stadt, leer ausgehen ;)
 
also ich werde morgen frueh so zwischen 5 und 6 uhr aufstehen und zum 30 min entfernten MM fahren. vorbestellen konnte man da nicht. und vor 10 tagen wussten die angeblich auch noch nicht wie viele die bekommen...
also ich rechne mir schon gute chancen aus...

schlimm wird glaub ich nur das warten bis morgen abend. ich habe naemlich nur den morgen urlaub und muss von 12 bis 17.30 arbeiten :-(
 
@punisher wie stehts um deinen wii bei weltbild??

hab meinen abbestellt da weltbild mit meinem bestellten DS Lite seit 3 Wochen überfällig ist und es jedesmal nur heisst, wird nachgeliefert.

habe mir einen bei neckermann.de vorbestellt da man nirgends sonst noch vorbestellen konnte. Nun steht dort auch nicht mehr lieferbar. Mal sehen ob was kommt.
 
naja ich warte jetzt doch bis januar. Das passt besser in meine finanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
frage

besteht die möglichkeit das die die heut abend noch verkaufen ???
also kurz vorm schliessen
wenn sie sie in die Regale stellen :P die schöne Wii ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh