Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werd ich glaub ich machen
karstadt ist ja auch in der nähe vll. hab ich da glück :P
und halt unser Saturn ^^
bin gespannt ob es bei mir hier im ORT Freaks gibt die vorm Saturn warten ^^
ich denke weniger

So der große Beschiss geht ja auch schon auf Ebay los, dutzende Privatverkäufer die die Konsole verkaufen, obwohl sie sie gar nicht besitzen, und umso mehr gewerbliche Händler, die sich meiner Meinung nach alles andere als seriös darstellen, wenn sie ihr komplettes Kontingent an Konsolen als Auktion reinstellen, Preiswucher*i?!

Ist es nicht gegen die Regeln bei Ebay, als Privatmann Ware zu verkaufen, die man noch gar nicht besitzt?

Zuletzt bearbeitet:
Puuuuh hab grad einen Fußmarsch zum Saturn und Karstad gemacht
kein Wii :(
also morgen erst :hail:

hab aber ein spiel schon gesehen namens Call of Duty 3 ^^
aber keine Interesse an dem Game ZELDA 4 Life :d
hoffentlich wird es so gut wie Ocarina of Time :xmas: :shot:

Normalerweise bin ich ja immer der Meinung dass man noch nen Moment warten soll. Naja, aber irgendwie reizt es mich auch.

Naja egal, immerhin hab ich vor nem halben Jahr zugeschlagen und samt NEUEM Gamecube für 55EUR einige Spiele für um die 10-30 EUR gekauft (einige Spielen sind leider ziemlich teuer +grrr+)....hab noch viel zu zocken *gg* wenn ich da fertig bin, werd ich mir die Wii ansehen. So gegen Juli 07 :d
Höchstens die Wii würd die Grafik der alten GameCubeSpiele auflösungstechnisch etwas puschen, wäre wohl n Argument :d

Auf ner 66cm Röhre aus 2.5m Entfernung ist es geraaaade so erträglich. Bei F-Zero und Mario Kart nervt das pixelige dann doch schon mal! Ma sehn wies dann auf nem 32" LCD TV aussieht :-[ :shot:

Ich brauch keine HD Auflösung, aber so ne feinere Auflösung auf der GC ist wohl Pflicht für die Wii, sonst kann sie im Regal bleiben, HD hin oder her, im Zeitalter der hochauflösenden LCD-TV Geräte kann man dem Kunden kein 640x480 oder weniger mehr zumuten, auch wenns "Nur" analog ist!

Zuletzt bearbeitet:
meinst du GC, sollte etwas schärfer sein das Bild und Flimmerfrei, aber von der Auflösung, also den Pixeln her, wird es bei höherer Auflösung wohl eher schlechter hätte ich mal gesagt...

;)

*Freu*

Nur noch 15h dann hab ich meine Wii...

MFG

was glaubt ihr? wie groß ist die chance abends so gegen 17 uhr noch ne wii bei saturn oder media markt zu bekommen. weil würde die mir gern morgen holen aber kann net früher :(

Ich schick meine Freundin morgen früh zum Saturn, dann zum MM hrhrhrhrhrrrrr

mach mich gleich in der frühstückspause zu karstadt auf und hoff, noch eine wii zu bekommen!! wünscht mir glück!

bei erfolg gibts n paar pixx :asthanos:

moin jungs und mädels,

mach mich jetzt aufm weg zu toys'r'us - die machen zwar erst um halb 10 auf aber wer weiß... evtl. warten noch ein paar verrückte davor ;) bis l8r!

Beta macht sich jetzt auf den Weg ins Zielgebiet.
Alpha und Gamma sind ebenfalls schon unterwegs.
Mal sehen ob sich nicht 3 Päckchen ergattern lassen :)

LoL...

Gute Taktik...

;)

Teamwork ist sicherlich effektiver...

Werd dann auch mal in der Früstückspause schnell zum Kaufhof gehen...

MfG

Zwischenstand:

Freundin vor Saturn! 6te in der Schlange, sie haben 8 Stück da. Wenn jetzt einer dieser Rowdys meine Liebste umrennt und mir die Wii wegschnappt, dann werd ich böse...

Und dass dann auch ja Bilder vom Verpackungsinhalt der Konsole kommen! :d

Zwischenstand:

Freundin vor Saturn! 6te in der Schlange, sie haben 8 Stück da. Wenn jetzt einer dieser Rowdys meine Liebste umrennt und mir die Wii wegschnappt, dann werd ich böse...

kämpf dich durch!!:asthanos:

krass das die nur 8 geräte haben ist doch arm irgenwie?? weshalb bringt nintendo soo wenige konsolen zum start?:stupid:

Viel Glück alle da!

Aber ich warte Trotzdem bis 2007 und Zelda habe ich in 7 tage auch für Gamecube!

@Punisher

Immerhin mehr als bei die PS3 in die USA + Japan!

Moin :)
Jupp auch sehen will..
Fein von Nintendo, bis jetzt scheint alles zu klappen :bigok:

PS3 hat jetzt schon fast verloren die machen nur Mist ZZ und die Wii ist überall (heute) weg.

Heisst hat Nintendo 4 Millionen Konsolen verkauft(bis Anfang 2007) und dass heisst schon die Hälfte die Zahlen von die Xbox 360 innerhalb von 6 Wochen WAHNSINN!

Hoffentlich kommt bald Metroid Prime Corruption !

Laut Nintendos Website werden 4 Millionen Wiis ausgeliefert bis Neu Jahr und bis März ingesamt 10 Millionen.

Und Sony?:haha: :haha: :haha: :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
so bin zurück vom karstadt!! und die ham keine konsolen für den "freien" verkauf dagehabt. mein kumpel der gestern die letzte vorbestellt hat, hat seine jetze + zelda da..:(
werds mir wahrscheinlich näxte woche +über amazon bestellen, die sollen ja wieda welche reinbekommen...

den andern suchenden wünsch ich heut noch viel glück!!

naja ich wrrde erst um 14 uhr nachschauen können ob noch welche da sind. ich hoffe mal das ich glück habe

hättest nicht abbestellen sollen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh