Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAB SIE AUCH....

*sabber* Muss aber noch 2h arbeiten...

So ein Mist!!!

^^

Sieht aber sau geil aus und Kontroller liegen toll in der Hand!!!

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe keine im Saturn bekommen
war da um 9:50 uhr

geöffnet hatten die um 9:30
der mann wo ich gefragt hab hat sich nur am Kopf gefasst und meinte das die innerhalb 30 Sekunden vergriffen waren
und das Freaks vor der öffnungs des Saturns gewartet haben.

OKAY FREAAAAAAAKS VIELEN DANK DAS ICH KEINE WII HAB
:wall: :wall: :wall:
und das WE ist jetzt am arsch

Also ich habe keine im Saturn bekommen
war da um 9:50 uhr

geöffnet hatten die um 9:30
der mann wo ich gefragt hab hat sich nur am Kopf gefasst und meinte das die innerhalb 30 Sekunden vergriffen waren
und das Freaks vor der öffnungs des Saturns gewartet haben.

OKAY FREAAAAAAAKS VIELEN DANK DAS ICH KEINE WII HAB
:wall: :wall: :wall:
und das WE ist jetzt am arsch

gibt ja noch mehr läden ausser dein saturn dort;)
der erste malt zu erst.

Karstadt hatte die noch nichtmal *********

Ich ruf jetzt mal meine Frau an damit die mal zum MM fährt nach der Arbeit.

Irgendwie ist das aber von NINTENDO aus verarsche nur 6 Konsolen in einen Saturn zu liefern, oder ?

naja könnt ihr mir sagen wie es bei euch aussah als ihr euch sie geholt habt ? wie viele gab es ? sind paar übrig geblieben ?

Ich war heute nacht bei Tyos R Us in Köln! Die hatten knapp über 300 Konsolen da und ca. 400 - 500 Interessenten. Echt cool!! Habe mir meine heute nach gesichert! Ist aber jetzt schon übel, für wieviel Kohle die Dinger bei ebay weg gehen!!!!

400.000 Stück für Deutschland! Das ist gut das 5-fache der kommenden PS3 Erstlieferung. Die XBOX360 war auch kaum verfügbar...

Heute nacht rannte da auch eine kleine Frau mit 5 Konsolen raus!!! Die weiß wie man Geld macht

dann frag ich mich aber wo die 400.000 sein sollen wenn einige märkte grademal 6-8 konsolen zum verkauf stehen haben??!:hmm:

Tja, das habe ich mich auch schon gefragt und glaube eher, dass damit immer die Europaliefermenge beziffert worden ist.

So, Freundin hat eine gekrallt! Scheiss Arbeit.... will heim.

Muss ein ziemlicher Kampf bei uns im Saturn gewesen sein, ein Typ hat die Wii meiner Freundin aus den Armen gerissen, da musste dann der Security Typ helfen....

kuck grad mal in onlineshops aus der schweiz, und da hamse noch ein paar...nur steht da das es die "CH-Version" is!!

gibts denn da unterschiede im deutschsprachigem raum?!?!

Ich find dieses Getue sowas von lächerlich, als obs nix anderes mehr auf der Welt gibt! Bin zwar ähnlich konsolenverrückt, aber ich würde nie auf die Idee kommen vor einem MM oä. zu übernachten, wie krank ist das denn? Wenn ich mittags in den Laden geh und nix mehr da ist, geh ich maximal noch in nen 2. oder 3. Laden und schau da nach. Sollte ich nix kriegen, hab ich pech gehabt und geh eben 1-2 Wochen später hin...

Ich find dieses Getue sowas von lächerlich, als obs nix anderes mehr auf der Welt gibt! Bin zwar ähnlich konsolenverrückt, aber ich würde nie auf die Idee kommen vor einem MM oä. zu übernachten, wie krank ist das denn? Wenn ich mittags in den Laden geh und nix mehr da ist, geh ich maximal noch in nen 2. oder 3. Laden und schau da nach. Sollte ich nix kriegen, hab ich pech gehabt und geh eben 1-2 Wochen später hin...

sehe ich genau so deswegen warte ich auch auf meine bestellte. wenn diese nicht kommen sollte werde ich nächste woche mal im laden schauen aber ich mach mich nicht verrückt deswegen:coolblue:

JAAAAA

Gamma hat das erste "Päckchen" erobert - eine Konsole und eine WiiRemote
Alpha hatte kein Glück konnte aber 2 Nunchucks erobern
Beta hatte ebenfalls kein Glück und hat eine Blitz-Reconmission zu zwei weiteren Stores durchgeführt und hat einen mit weiteren 10 verfügbaren Konsolen entdeckt ;)

Zwischenstand

Im Headquater liegen 2 Wii Konsolen, eine zusätzliche WiiRemote und ein Zelda
Alpha trifft in 30 Minuten hier ein mit einer weiteren Konsole, 2 Nunchuks und einem weiteren Zelda :)

ajwt0nboz2lucfa90.jpg

ajwt0uuk9ot0f7bms.jpg

u.php

und hier der verpackungsinhalt in groß:
http://img154.imageshack.us/img154/9193/wii1qq5.jpg

Also doch nur ein Kontroller und nicht zwei dieser Nunchak, wie in dem test-video vor kurzem

Ich hab ihn!!!!!!!!!!!!!!! JAAAA!

Und das ohne Vorbestellung mit einem echt krassen Erlebnis.....

Wii+Zelda+Wii Mote mit Wii Play

Hier mal kurz meine Erlebnisse (Hamburg):

9:30 Bei Saturn pünktlich zur eröffnung da gewesen. Da habe ich erstmal n schreck gekriegt: Die Schlange war beachtlich (20 meter ca). Vor dem Saturn stand ein japanischer Vertreter, der JEDEN Saturnbesucher erstmal ausgefragt hat: WII? oder "nur so" zum Einkaufen? Ich: Wii. Er: Ok anstellen! Zelda? ist auch noch nicht da! Bitte auch anmelden, dass du eins haben willst...... (*********...)

Ich *denkend: Ach du sch...... Als ich dann endlich dran war, war ich Nr 26 auf der Warteliste (AUA!) Grund: Saturn hatte seine Wiis noch nicht bekommen.. Soll heute im laufe des Tages passieren (für alle Hamburger: ich rede von dem Saturn am AEZ!) In der Mönckebergstraße könnte es anders sein.

Kommentar: wir rufen sie nachher an und sagen ihnen ob sie als 26ter noch einen abkriegen. Ich: Na gut.....

Aber meine Hoffnung war da schon gen "Null".

Da aber auf meinem Arbeitsweg noch ein Media Markt liegt, der erst um 10 aufmacht und wir es zu dem Zeitpunkt 9:45 hatten, bin ich da schnell hingedüst! Auch da: LANGE schlange vor dem Eingang (ca 30 Leute)..... Da dachte ich auch: "Ach schon wieder der gleiche sch....".

Aber nichts da: Dieser MM (hummelsbüttel) hatte KEINE Vorbestellungen angenommen, da sie das kontigent nicht abschätzen konnten. Also: Wer zuerst kommt, mahlt zu erst. Aber auch hier: ich war soooo weit hinten in der Schlange, dass ich nach der Info auch schon kurz davor war zu gehen....

Aber dann: Nein, versuchen müssen wir es trotzdem.

Also: gewartet.

pünktlich um 10 Uhr folgende jagdszenen:

Tür geht auf. ALLE (!) laufen im jogging Tempo die Rolltreppen rauf. Ich mittendrin. Einige leute unterschätzen aber das Security Personal: Sie benutzen die Rolltreppe die von oben nach unten führt, zur "abkürzung". Dort werden sie sofort runtergeschickt und mussten sich wieder hinten auf der "richtigen" Rolltreppe" einreihen. Da hatte ich schon ein paar plätze gutgemacht.

Alles wetzt zu einem Tisch auf dem Spiele und die Wiis mit sämtlichem Zubehör liegen. Als ich dort ankam war vor lauter Menschen von dem Tisch nichts mehr zu sehen..... ich: ok, das wars......
Aber Nein: was sehen meine Augen 3 (!) noch unangetastete Wiis auf dem schon sehr abgegrabbelten Tisch.

Schnell reagiert: zwischen 2 leuten durchgefriffen und dann hatte ich ihn. Es war aber nach meiner Reaktion der Vorletzte und als ich mich umdrehte sah ich einige entäuschte Gesichter..... Thats life.....

nach meiner Einschätzung waren es ca 25-30 Wiis. Also ziemlich wenig....

Sowas habe ich noch nie erlebt. Es war wirklich unglaublich was da abging! Ich möchte nicht wissen, wie es in der CITY beim größten Saturn Europas abgegangen ist.

Nun erstmal schön arbeiten um mir dann ab 18 Uhr das zocken zu verdienen!
Achja: Und wenn mich Saturn nachher anruft, werde ich ihm GENÜSSLICH von Media MArkt erzählen!

Viel Spaß allen glücklichen Besitzern!

Grüße
Mellon

Immer bestellt , nicht Verfügbar, bitte Anfrgen (was ja auch so viel wie "Alles ist raus " heißt ^^)

@ Mellon

Das vergisst du fürs leben nicht oder ? :d

Zuletzt bearbeitet:
Immer bestellt , nicht Verfügbar, bitte Anfrgen (was ja auch so viel wie "Alles ist raus " heißt ^^)

@ Mellon

Das vergisst du fürs leben nicht oder ? :d

Nein, aber liegt wohl auch daran, dass ich zum ersten mal sowas mitgemacht habe. Bei der Ps2 damals war es ja noch schlimmer und da habe ich mich da rausgehalten, aber diesmal wollte ich es wissen ;-)

kurz OT: bin 25.. nur um mal die Zielgruppen ein bischen abschätzen zu können und welche altersgruppen sich da rumgeschlagen haben. E war von teenie bis Erwachsener Bänker mit Krawatte ALLES in dem Pulk dabei. :haha:

lol ^^

Naja ich hab sowas auch noch nie mitgemacht. Aber ich hab ja noch Zeit. Bin sowieso erst 15. In 10 Jahren werd ich dann für irgendeine andere Konsole rennen :P

Aber ma ehrlich... wenn es so einfach wär die Konsole am Releasetag zu bekommen, wär es ja nur halb so lustig und erstrebenswert.
Die blauen Flecken gehören dazu ... quasi als Auszeichnung ^_^

Leider hab ich eh kein Geld =(
Werde wohl bis zum neuen Jahr warten müssen...

so, grade bei neckermann angerufen und die sagten vorraussichtlicher Liefertermin Mitte dezember.... die ganze Vorbestellerei ist fürn arsch... man bekommt trotzdem nicht pünktlich ne konsole! war das letzte mal das ich vorbestelle.

Weder sony, MS oder Nintendo kriegen es gebacken zum Release einer Konsole genügend zu produzieren!!
Kann doch nicht so schwer sein!

Solche Flaschen... geht seit jahren so und bis heute habens sie es nicht kapiert.

Zuletzt bearbeitet:
voll die verarsche
hab jetzt mit dem gedanken gespielt
eine Xbox 360 zu hollen aber keine ahnung kostet mehr
aber Grafik ist arschgeil
najaaaa

ihr Wii FREAKS habt sie mir vor der nase gezoggen eh

Achja, der Typ der meiner Freundin versucht hat die Wii zu entreissen war ein alter Sack um die 60....Tja, da wird ein kleines Enkelkind wohl an Weihnachten rumheulen hrhrhrhrhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh