Juhu...ich habe eine!
Hier meine kleine Geschichte:
Alles fing heut morgen um kurz vor 06:00 Uhr an. Der Wecker klingelte. Nach dem üblichen Morgenritual erstmal im I-Net nachgeschaut, wann der nächste MM öffnet. Ergebniss: 10:00 Uhr. Beutet also noch viel Zeit. Erst mal mit der Freundin gefrühstückt, sich noch ein paar Bilder vom Mitternachtsschopping bei Toys 'R' Us angeschaut und dann so gegen 08:15 Uhr zum MM gefahren. Um ca. 08:50 Uhr war ich da. Nutürlich standen da schon ca 15 Leute :-( Nur zur Info, vorbestellen war dort nicht möglich. Nach ziemlich nervenaufreibenen 105 Minuten öffnete der Markt endlich seine Türen. Achja, jetzt standen auch schon ca 60 Leute vor der Tür. Ich hatte zum Glück einen recht guten Platz. Der Sprint auf die Wii's war wirklich spannend. Man musste umfallenden CD Stapeln ausweichen und sich an Mitinteressenten und Verkäufern vorbeischlängeln. Als ich die Palette erreichte war sie wahrscheinlich noch mit 30-35 Wii's gefüllt. Habe mir dann auch eine geschappt und mich dann sehr glücklich von diese Ort entfernt. Erst nach ein paar Minuten habe ich mir das Zubehör geholt (WiiMote + Wii Play, Nuchack Controller und das Spiel Red Steel). Glücklich und ein wenig abgekämpft verlies ich dann den Laden. An der Kasse habe ich dann erfahren, dass 50 Wii's vorhanden waren.
Das richtig schlimme kommt aber noch:
Ich musste dann wieder nach Hause, die Wii kurz auspacken und anschauen (ein wirklich geiles Teil!), eine Kleinigkeit essen und dann ab in die Firma. Von da aus poste ich jetzt auch.
Ich muss also noch bis heute Abend 17:30 Uhr warten, bis ich sie endlich anschließen und testen kann *heul* Also noch ca 3 Stunden. Das warten ist echt scheiße!
Aber ich wünsche allen viel Spass, die jetzt schon am zocken sind.
Wie habt ihr das eigentlich gemacht? Habt ihr Urlaub genommen, euch Krank schreiben lassen oder schwenzt der eine oder ander auch die Schule?
Ich habe einen halben Tag Urlaub genommen.
Gruß
black-shadow