Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich. Der Kaufhof in München hat keine 10 Stück bekommen. Und ich auch keine *schnüff*
 
versteh nicht wer sowas kauft so ein schwachsinn. dann wartet man lieber noch bevor man hier sinnlos kohle rausschmeisst.
 
bei ebay treiben sich im Wii Bereich im Moment nur Spaßbieter rum, die die Preise hoch schrauben! Eben ging ein Wii für 560 EUR weg. Zum Schluß boten sich 2 Bieter, mit Null Bewertungen und Anmeldedatum vom 08.12.06, immer höher ... Wer jetzt eine Auktion rein setzt wird wohl die meiste Zeit damit zubringen nicht erwünschte Bieter zu löschen..
 
Und gestern sagte ein Kerl aus der Schule zu mir: Morgen Nachmittag fahr ich mal bei Media Markt vorbei und kauf mir die Wii ;) Soviel dazu.
 
mich würde mal interessieren in welchen abschnitten nintendo nun konsolen nachproduziert?

Das weihnachtsgeschäft gehört MS + Nintendo!^^


 
Zuletzt bearbeitet:
Nintendo wird schon ordentlich Gas geben, aber Deutschland ist nunmal nicht der einzige Markt, der versorgt werden möchte....
 
Schon bei www.4players den Test über die Konsole gelesen.Die lassen kein gutes Haar dran.Nach denen soll Call of Duty 3 eine Katastrophe auf der Konsole sein.Das Autorennspiel von Ubisoft ala Gran Turismo soll der letzte Schrott sein.Stimmt das wirklich? Ich möchte mir gerne eine Konsole kaufen.Schon alleine wegen Zelda.Ob es auch Pilot Wings geben wird .
 
das hab ich schon vor ne woche gesagt als die bei giga cod3 angezockt hatten und meinten das es schlecht zu steuern wäre. aber da hiess es wieder das giga nicht objektiv sei. schwachsinn! Die hatten anscheinend recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe sie jetzt... meine kleiner verdammt spas dabei ^^. werde gleich mal paar bilder hochladen
 
das hab ich schon vor ne woche gesagt als die bei giga cod3 angezockt hatten und meinten das es schlecht zu steuern wäre. aber da hiess es wieder das giga nicht objektiv sei. schwachsinn! Die hatten anscheinend recht.

Angeblich soll man keine Granate gezielt werfen können.Die fliegen irgendwo hin.Bloss nicht zum Feind.:banana:
Hinzugefügter Post:
Mit dem Wii kann man echt reich werden ^^

Das ist typisch Egay.Ob 7800 Gtx zu übertriebenden Preisen.Alles was neu und selten ist.Wird dort versucht zu Gold zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Rennspiel sieht super übel aus und dieses 4x4 Monstertruck ist voll für'n Arsch.
Red Steel ist auch nicht so der Bringer und Pilotwings ist in Nippon total gefloppt!

Zelda ist aber ein Pflichtkauf und zeigt deutlich, was auf der Konsole möglich ist!
Ich bin froh, dass ich meinen Wii habe.
 
wii.jpg


sorry wegen meiner post, ich meinte natürlich, dass die kleine freu hat. ^^
 
Hab meins auch endlich, zusammen mit Zelda....find es voll geil :banana:
 
ok mom mache ein paar vids, aber hab nur das sony w800i- scheiss quali...
gib mir 5min
 
natürlich :)

also aktueller stand:

Media Markt: ausverkauft
Toys World: ausverkauft (nachschub nächste Woche)
Pecher: Hatten noch keine Lieferung, wir stehen aber auf der Liste und könnten noch einen bekommen :)
 
Ich habe Zelda heute nacht beim Wii Launch gezockt und ich fand es phänomenal. Auch die Grafik ist fantastisch!
 
Juhu...ich habe eine!

Hier meine kleine Geschichte:
Alles fing heut morgen um kurz vor 06:00 Uhr an. Der Wecker klingelte. Nach dem üblichen Morgenritual erstmal im I-Net nachgeschaut, wann der nächste MM öffnet. Ergebniss: 10:00 Uhr. Beutet also noch viel Zeit. Erst mal mit der Freundin gefrühstückt, sich noch ein paar Bilder vom Mitternachtsschopping bei Toys 'R' Us angeschaut und dann so gegen 08:15 Uhr zum MM gefahren. Um ca. 08:50 Uhr war ich da. Nutürlich standen da schon ca 15 Leute :-( Nur zur Info, vorbestellen war dort nicht möglich. Nach ziemlich nervenaufreibenen 105 Minuten öffnete der Markt endlich seine Türen. Achja, jetzt standen auch schon ca 60 Leute vor der Tür. Ich hatte zum Glück einen recht guten Platz. Der Sprint auf die Wii's war wirklich spannend. Man musste umfallenden CD Stapeln ausweichen und sich an Mitinteressenten und Verkäufern vorbeischlängeln. Als ich die Palette erreichte war sie wahrscheinlich noch mit 30-35 Wii's gefüllt. Habe mir dann auch eine geschappt und mich dann sehr glücklich von diese Ort entfernt. Erst nach ein paar Minuten habe ich mir das Zubehör geholt (WiiMote + Wii Play, Nuchack Controller und das Spiel Red Steel). Glücklich und ein wenig abgekämpft verlies ich dann den Laden. An der Kasse habe ich dann erfahren, dass 50 Wii's vorhanden waren.

Das richtig schlimme kommt aber noch:
Ich musste dann wieder nach Hause, die Wii kurz auspacken und anschauen (ein wirklich geiles Teil!), eine Kleinigkeit essen und dann ab in die Firma. Von da aus poste ich jetzt auch.
Ich muss also noch bis heute Abend 17:30 Uhr warten, bis ich sie endlich anschließen und testen kann *heul* Also noch ca 3 Stunden. Das warten ist echt scheiße!

Aber ich wünsche allen viel Spass, die jetzt schon am zocken sind.

Wie habt ihr das eigentlich gemacht? Habt ihr Urlaub genommen, euch Krank schreiben lassen oder schwenzt der eine oder ander auch die Schule?
Ich habe einen halben Tag Urlaub genommen.

Gruß

black-shadow
 
Saturn in Mainz hatte heute morgen (11 uhr) 2 Paletten stehn die etwa zur hälfte abverkauft waren.

Promarkt Wiesbaden hat auch 2 Paletten aber im Lager da 95% schon vorbestellt sind.

Ich bin noch so unschlüssig ob ich sie kaufen soll. Immer diese entscheidungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh