Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer einen will, in der Schweiz hats noch genug :) Das gibts noch ganze Stapeler voller Wii, jedenfalls wars gestern Abend noch so *gg*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mit viel glück bekomm ich meine wii noch vor weihnachten. hatte ja bei neckermann vorbestellt und die sagten mir heute mitte dezember wäre ausliefrung.

@punisher
habe auch bei neckermann bestellt
leider zwar erst am 30.11
aber beim bestellen stande dort 1-2 wochen lieferzeit
ich hoffe doch das ich auch noch eine vor weihnachten bekomme
da ja der wii am 5.6 bei neckermann als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet wurde und am 6.6 stande der wii schon gar nicht mehr auf der hp von denen
ich hoffe doch mal das beste
will endlich zocken xD

leute kann man nun die wii an einen lcd monitor anschließen.

sofern du am monitor nen composite oder componenteneingang hast JA - ansonsten musst halt schaun obs adapter gibt für das was du brauchst...

der wii hat standardmäßig nen composite ausgang (gelb = bild und rot/weiß = ton). im paket liegt auch noch ein adapter von composite auf scart bei.

@punisher
habe auch bei neckermann bestellt
leider zwar erst am 30.11
aber beim bestellen stande dort 1-2 wochen lieferzeit
ich hoffe doch das ich auch noch eine vor weihnachten bekomme
da ja der wii am 5.6 bei neckermann als nicht mehr lieferbar gekennzeichnet wurde und am 6.6 stande der wii schon gar nicht mehr auf der hp von denen
ich hoffe doch mal das beste
will endlich zocken xD

jep hatte am 22.11 bestellt also geht es mir wie dir. na dann hoffen wir bal das beste:)

hab auch meinen wii bekommen... dank vorreservierung im örtlichen saturn der hatte "ganze" 75 stück bekommen.... österreich weit gabs gar nur 4000 stück also nicht so viel....

red steel hab ich mir natürlich auch geholt

einzig was mir noch fehlt ist ein rgb-kabel das gabs leider nirgends scheint aber so als ob es erst gar nicht geliefert wurde... wisst ihr wo man eines bekommt? geizhals ist auch nirgends eines lagernd....

also das mit denn 4.000 stück hm... ist das nicht etwas wenig?

wenn ich die stück in klagenfurt zusammenzähle von den läden wo ich angerufen habe:

TRIO = 40 stück
toy´r´us = 50 stück
media markt = 50 stück
saturn = 60 stück

sind allein schon 200 stück. da sind aber noch keine kleinen läden bzw der cosmos dabei.

könnten also doch mehr stück gewesen sein in österreich als "nur" 4k?

edit: ich will mein componenten kabel!!!

ich kann nur sagen was mir der saturn mitarbeiter (graz) gesagt hat 75 hat saturn graz citypark bekommen 4000 österreichweit.... hört sich für mich auch eher wenig an aber naja... ich will ebenfalls mein rgb-kabel hoffe die bekommen da was nächste woche rein.... aus deutschland bestellen ist wegen so nem kabel doch irgendwie blöd...

Jo, will auch nen RGB Kabel. Find's blöd das das vom Gamecube nimmer past :(

also das mit denn 4.000 stück hm... ist das nicht etwas wenig?

wenn ich die stück in klagenfurt zusammenzähle von den läden wo ich angerufen habe:

TRIO = 40 stück
toy´r´us = 50 stück
media markt = 50 stück
saturn = 60 stück

sind allein schon 200 stück. da sind aber noch keine kleinen läden bzw der cosmos dabei.

könnten also doch mehr stück gewesen sein in österreich als "nur" 4k?

edit: ich will mein componenten kabel!!!

cosmos war ich - da gabs genau DREI stück konsolen - und ein paar reservierte ;)

btw: welcher der freaks warst denn du :)

Hinzugefügter Post:
würdest du sagen, dass es wie sport ist? also bist du ins schwitzen gekommen? :fresse:

beim boxen allerdings - beim rest nicht aber verdammt witzig :)

Zuletzt bearbeitet:
s wie spielt es sich denn nun nach all den spekulationen? Wie ein zappler vorm moni oder doch entspannt??

Postet mal PICS!!!!

mit boxen komm i irgendwie nicht zurecht - da verlier ich immer gegen meine freundin und die andren frauen aus der familie :/

am meisten taugt mir das "airhockey" aus dem wii play-paket +g+

zelda hab i no nit angetesten +schäm+

Ich habe soeben den Fehler begangen, eine Onlineverbindung herzustellen ^^ Der Server ist wohl - wie ich hätte erwarten sollen - vollkommen überlastet, denn das Update geht nicht voran. Heißts wohl abwarten und Tee trinken, denn man darf die Konsole während des Updates nicht ausschalten...

... und zur Befestigung am Handgelenk :d

die steuerung ist 1A hab bis jetzt nur tennis gespielt (aus zeit gründen) und da funktioniert es wie man sich das vorstellt ein heiden spass... der lautsprecher am mote ertönt auch hier und da (beim aufschlag z.b.) es macht einfach spass...

die befestigung ist ausreichend ich frag mich nur was die mit dem ding angestellt haben das so etwas reißt...

das band ist mit einer schlaufe gesichert (ähnlich wie man trageschleifen auf handys montiert)...

s wie spielt es sich denn nun nach all den spekulationen? Wie ein zappler vorm moni oder doch entspannt??

Postet mal PICS!!!!

beim boxen steht man und zappelt
beim golfen steht man und schwingt ;)
beim baseball steht man und schwingt/wirft
beim bowling steht man und bowlt
beim tennis steht man und schwingt
bei zelda sitzt man und macht alles mögliche ;)

boah geil ey, besonders bei Tennis renke ich mir die Gräten aus :)

Habe mir noch Mario64 runter geladen. Sehr sehr cool :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh