Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MANNNNN!!!!!!!!!!!!!
So ein mist, ick hab verschlafen!!! man und in meinen stammladen wollte man sie mir bis 15.00h zurückhalten!
hätte ich sie mal angezahlt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns kommt erst nächste Woche wieder was. :(

Und ich denke leider nicht, dass du auch noch einen bekommst..
Runterladen kostet jedenfalls extra, wenn ich mich nicht irre:

Nintendo 64 10,00€
SNES 8,00€
Nes 5,00€
 
Würde ja gerne Bilder machen, hab aber meine Cam verliehen. Vlt. krieg ich sie morgen.

Ja, Tennis ist ganz schön anstrengend.
 
lol wird es auch ein kampf spiel alla Karate Kit geben?

wenn ich mir das richtig vorstelle kann man damit sogar richtiges Kampftraing machen oder :fresse: :asthanos:
 
Mortal Kombat solls geben :) :)

mal ne andere frage - wie schliesst man ne Wii am besten an einen TFT an der nur 2 DVI eingänge hat (aber mit normalen vga karten auch betrieben werden kann - imho DVI-A?)

ein Wii->Component Kabel - und dann ein Component auf VGA Adapter? - nur wo finde ich zweiteres?
 
den Erfahrungsbericht hat meine Freundin inihrer Community gepostet :)

ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab sie !!!!!

mein kreislauf ist im keller, ich zitter immernoch und bin bissle paranoid, aber ich hab eine!!!!!!!

um halb 10 sollte der Saturn hier in Augsburg in der Citygallerie aufmachen.
Also bin ich kurz vor 9 da um mich anzustellen.
Cool, ich bin Nummer 5 in der Schlange, das könnte was werden!
vor mir: ein 17 Jähriger, nummer 1
ein 18 Jähriger, nummer 2
ein 60 Jähriger, nummer 3
eine Amerikanerin mittleren Alters, nummer 4

Im Gespräch mit den anderen erfahre ich, dass es nur 8 Wii´s geben wird im Saturn.
Geil.
es ist viertel nach 9, wir dürfen durch die glasscheiben zuschauen, wie Saturnmitarbeiter sich mal eben selber 2 Wii´s kaufen...
Vor Ladenöffnung!!!!!

super, somit sinds keine 8 mehr sondern nur noch 6.

und in der Zwischenzeit stehen 19 Leute an!
die coole Amerikanerin neben mir (die ne Wii für ihren 12 Jährigen zum Geburtstag übermorgen kaufen will) bietet mir an, dass wir auf getrennten Wegen rennen und wer zuerst da ist versuch sich zwei zu schnappen, so dass wir dann beide eine haben.
Super

und dann ging alles voll schnell, die "Tore" wurden geöffnet, wir stürzen rein, einige von hinten sind über die Auslagen gesprungen (!!!!!) und wir alle rennen wie blöd zur Softwareabteilung.

und ich voll dran vorbei
Plötzlich hör ich die Amerikanerin schreien: ICH HAB SIE !!!!!
dreh mich um und sie drückt mir eine in die Hand, so ein Schatz!!!!!!!!!

der 60 Jährige tobt neben mir, dass er eher da war und keine abgekriegt hat und verlangt von mir, dass ich ihm meine gebe....

Ich kann ihn echt verstehen, ist frustrierend ohne ende, aber ehrlich, ich wollte sie nimmer hergeben...
und die zwei Spacken, die ganz hinten gestanden hatten und dann über die Absperrung gerannt sind hatten ihre zuerst und haben sich voll einen Abgelacht!

Naja ich bin freundlich und höflich und sag dem Herrn, dass ich ihn verstehen kann, aber die Wii nicht mehr hergeben will, weil ich weiß wie sehr sich mein Freund darauf freut.
Der wird richtig giftig und greift sich MEINE WII !!!!!
Wir rangeln kurz, dann hat er sie und läuft zu Kasse!
ich steh da und bin fassungslos.

4 Saturnmitarbeiter neben mir, keiner macht was.
Ich sprech die an, dass das nicht sein kann und ob die nix machen wollen...
die waren ziemlich überfordert denk ich

irgendwann kam dann die eine auf die Idee an der kasse anzurufen und zu sage, dass der ältere Herr keiner Verkauft bekommen darf.
und dann die Security, dass sie zur Kasse kommen soll.
Hin und her, der Typ war sauer ohne ende, aber alle andren haben gesagt er soll sie mir zurück geben.
Der Securitymensch hat sie ihm abgenommen und mir gegeben...

Meine Kniee wurden schwach, ich musste mich erstmal hinsetzen.

Dieses Geschehen dauerte ca. 2 Minuten....
mir kam es vor wie ne Ewigkeit!!!
Die Security hat mich dann noch zum Ausgang gebracht und mir alles Gute gewünscht, ich bin zum Bus und nach hause gefahren.
Mein Gott, was war ich paranoid!
Ich hatte die Wii wie ein Baby im Arm, damit keiner mehr kommen kann um sie mir weg zu nehmen!
Jetzt bin ich zuhause und beruhige mich langsam.

Mein Freund ist überglücklich und hat nen Luftsprung gemacht als er angerufen hat.
Er wird uns nachher abholen (Wii und mich) und dann kauft er nen zweiten Controller und noch nen Spiel (ich schätze Zelda oder nen Shooter) und heute Abend wird sie eingeweiht!!

Erfahrungsberichte folgen dann
 
attachment.php


attachment.php


Red Steel gefällt mir nicht und Zelda ist auch nicht mehr das, was es mal war (SNES).

Zum Glück ist das nicht meine Konsole.

Geschichte: Kumpel aus Buxtehude (Großraum HH) wollte sich ne wii kaufen. Der ist dann zusammen mit einem Freund früh morges zum MM und zu Expert. Alles schon weg. Naja, dann hat er noch in HH geguckt, war aber auch zu spät.
Dann hat er mir über ICQ geschrieben, dass er keine mehr bekommen hat. Da ich eh noch Einkaufen musste, hab ich dann gegen 13 Uhr noch beim MM in Geislingen vorbeigeschaut....da lagen noch 6 Konsolen rum. Ich zum Handy gegriffen: Hey wie viele wii´s willst du haben? 4? 5? oder 6? Er hat mir dann gesagt, was er haben will. Ich habs gekauft und jetzt steht das Teil hier. Da ich erst am 14. wieder nach Hause komme, kann ich so lange das Teil testen.
 
kostet das extra etwas runterladen ?

meint ihr in hamburg bekomme ich morgen noch einen ???

angeblich ist alles ausverkauft laut presse stimmt das ? :hmm:

Jupp, kostet umgerechnet nen Zehner. Ist also kein günstiges Vergnügen!
Aber Hauptsache ich habe endlich wieder eine Nintendokonsole mit Mario als "Starttitel" *g*

Ich mache morgen mal pics. Habe bislang nur ein Video gemacht und Freunden geshickt *g*
 
@Nordmende

Ja Zelda ist Geil.

Muss auch nebenbei Ocarina Of Time (mit Wind Waker für gamecube Kaufen-laüft auf die Wii) Spielen-immer nach 8 Jahre eine Klassiker und heute immernoch eine die Besten Spiele allezeiten!
 
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Ja, ich weiss! Mein TV ist riiiiiiiiiiiiesen groß.
 

Anhänge

  • Bild-001.jpg
    Bild-001.jpg
    34 KB · Aufrufe: 250
  • Bild-003.jpg
    Bild-003.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 254
  • Bild-005.jpg
    Bild-005.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 257
  • Bild-006.jpg
    Bild-006.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 373
Hauptsache ist doch, dass man Spaß hat ;)

Würdest du die Grafik denn als gut befinden? (Red Steel)
 
bei uns im media markt gab es nur 23 stück wo frei verkäuflich waren, die haben kurz vor laden öffnung nummern ausgeteilt an die leute wo schon länger gewartet haben, natürlich haben sicher 1/3 keine mehr bekommen, hatte das glück das ich nur ne straße weiter arbeite hab mich da in meiner frühstückspause schnell angestellt und auch noch eine gekriegt :d nach paar stunden zocken muss ich aber sagen naja... die grafik ist echt schlecht vorallem die von zelda hat mich richtig entäuscht, die steuerung ist im moment sicher cool aber wenn der aha effekt raus ist geht ein das sicher schnell aufn sack. Alles in allem wird mein wii wohl auf ebay landen sobald ich zelda durch habe. Mir würde jetzt zuminderst kein spiel mehr einfallen wo es sich lohnt zu holen, da zock ich dann lieber wieder an meiner import ps3 ;)
 
Ich hab Zelda nur kurz angespielt, Sonntag kann ich dazu bestimmt mehr sagen ;)
Red Steel hab ich mir auf Grund der vernichtenden Kritik auf Gamespy nicht geholt, hoffentlich wird aus dem Konzept noch mal was gemacht...
WiiSports spielt sich sehr lustig, vor allem als Vereins-Bowler gefällt es mir ^^
WiiPlay ist wirklich nur ne Dreingabe für 10€, wenn man ne zweite WiiRemote haben will.

Bisheriges Fazit: Spitzen Unterhaltungswert, vor allem mit mehreren Leuten!
 
Wenn ich das von einigen hier lese, bin ich echt froh, dass ich am 20.11. mit 50 Euro Anzahlung beim Toys"r"us vorbestellt habe. Konnte so heute um kurz vor zehn ohne Stress meine Konsole abholen :d

War ne Sache von 5 Minuten!
 
Wenn ich das von einigen hier lese, bin ich echt froh, dass ich am 20.11. mit 50 Euro Anzahlung beim Toys"r"us vorbestellt habe. Konnte so heute um kurz vor zehn ohne Stress meine Konsole abholen :d

War ne Sache von 5 Minuten!

Jo, genauso hab ich's auch gemacht :d
 
jap, das ahbe ich auch schon öfters gehört.
 
Auch nicht schlecht :d

Heute wird mal wieder bei Pecher angerufen, die bekommen heute höchstwahrscheinlich noch eine Lieferung :)
 
ich will mehr bilder^^
 
Bin mir immernoch nicht sicher ob ich mir eine holen soll :)

400 CHF sind einfach nen haufen Geld, und mit nem Spiel kostets dann 500 CHF :(

Lohnt es sich wirklich? Ich würd mir Zelda als erstes Spiel holen, nen zweiten Controller gäbs erstmal nicht ( da müsste dann der Bruder einspringen :d ).

Bitte, postet mehr Bilder und Erfahrungsberichte :) Will nicht Magazin/Fansite Berichte lesen, die lobens eh alle in dem Himmel *G*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh