Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktueller Stand:

Pecher hat 6 Vorbesteller und die bekommen heute noch eine Lieferung, wenn sie groß genug wäre würde ich auch noch eine Wii bekommen :)

Leider gehöre ich nicht zu den Vorbestellern, ich stehe aber in einer Liste fürs reservieren :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte, postet mehr Bilder und Erfahrungsberichte :) Will nicht Magazin/Fansite Berichte lesen, die lobens eh alle in dem Himmel *G*

Also ich hab jetzt grad wieder 2h Zelda gezockt und es macht einfach super viel Spaß. Am Montag werd ich mir dann mal CoD3 holen und vielleicht auch noch Red Steel.

Leider kommt Mario und Metriod Prime erst im Jänner, auf die Game freu ich mich am meisten

Bitte mache doch Bilder :)

Aktueller STand, heute hat Pecher ca. 5 Wiis geliefert bekommen, es gibt noch (glaube ich) Noch 3 Vorbesteller ohne Wii..

Naja übermorgen wird mal bei Toys World angerufen..

Bin mir immernoch nicht sicher ob ich mir eine holen soll :)

400 CHF sind einfach nen haufen Geld, und mit nem Spiel kostets dann 500 CHF :(

Lohnt es sich wirklich? Ich würd mir Zelda als erstes Spiel holen, nen zweiten Controller gäbs erstmal nicht ( da müsste dann der Bruder einspringen :d ).

Bitte, postet mehr Bilder und Erfahrungsberichte :) Will nicht Magazin/Fansite Berichte lesen, die lobens eh alle in dem Himmel *G*

Genau meine Worte... bin mir auch heftigst am überlegen mir eine zu kaufen, doch irgendwie hab ich ja kaum Zeit für meine XBox 360 deshalb bin ich echt verwirrt... :confused:

Find es doch schon recht teuer...

Montag werd ich mir dann mal CoD3 holen und vielleicht auch noch Red Steel.

Hol es Dir besser nicht. CoD3 ist wirklich eine herbe Enttäuschung und wurde sehr schlecht bewertet, weil es deftige Kompatibiltätsprobleme mit der Wii Steuerung geben soll, die den Spielspaß vermiesen

Zuletzt bearbeitet:
Naja, auf irgendwelche Wertungen vertrau ich nicht so ganz. Lieber mal selbst testen und wenns wirklich so schlecht ist, dann tausch ich es halt um ;)

Ich find's aber voll blöd, dasses Super Mario noch net gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt noch ne Runde Zelda zocken.

btw, irgendwie findet die wii meine Fritzbox7141 nicht. Muss ich da irgendwas beachten?

Genau meine Worte... bin mir auch heftigst am überlegen mir eine zu kaufen, doch irgendwie hab ich ja kaum Zeit für meine XBox 360 deshalb bin ich echt verwirrt... :confused:

So gehts mir auch^^
Finde 250€ für die Grafik und die Hardware doch etwas zu teuer.
Ich habe zwar nen DS , aber bis die Verbindung richtig unterstützt wird,
mehr games draussen sind und der preis angemessen ist muss ich wohl noch warten. Schließlich kostet er nur 31€ weniger als meine 360 und da bleibe ich lieber noch ein bisschen bei ihr und geniesse die grafik.

leute postet doch endlich mal paar pics von euere wii und wo ihr sie angeschlossen habt!!

Zelda Pics ebenfalls erwünscht!:bigok:

@alle Zweifler

Spätestens in März wenn die Paystation 3 kommt wird die Wii 199 Euro kosten dasnn kommt noch dazu Mario Galaxy und Metroid Prime Corruption dann geht es richtig Los!

joah, dann eben ein paar bilder...

irgendwie sehen fotografierte bilder auf nem tv nicht so dolle aus... oder es liegt daran dass zelda von haus aus nicht so dolle aussieht?! +lach+ naja, liegt sicher am beschissenen composite kabel ... oder am etwas billigerem plasma... hm... oder an beiden +g+

sorry für den blitz +hmpf+

sagt mal - im wii shop könnt ihr den Opera aber auch noch ned runterladen oder?

@GalaxyRuler

Sieht doch ganz nett aus! Die Heco-Boxen, Pinoneer Verstärker und DVD Player Kombi hab ich auch. ^_^ Damals aussem Saturn ;)
Leider is der DVD Player so ultra laut.

Aber btt...

Das Zelda braucht ja auch garkeine übergeile Grafik. Geht ja einfach nur um die Atmosphere.

Wii geil es wär jetzt nen Wii hier zu Hause zu haben. Wiirklich =(
Aber Wii immer liegts am Geld. Ich werd hier noch komplett Wiirsch >_<

also wii ist wohl definitiv besser (hardware) rein grafisch hebt sich noch kein spiel ab vieleicht etwas red steel... hier sieht man ein wenig davon was die wii leisten kann (können wird) bsp. für die zukunft sind super mario galaxy, metriod diese beiden titel sind grafisch doch dann in nächster zeit die aushänge schilder für die wii....

jedoch solltest du zu anderen konsolen greifen wenn dir grafik am wichtigsten ist bei einem spiel/konsole da bist du mit einer xbox360 sicher besser bedient....

leute es interessiert doch nicht wie gut oder schlecht die wii grafik ist, der spielspass ist wichtig. zelda ist genial selbst bei gameboy-grafik:bigok:

ich habe gerade ne stunde goldeneye auf dem N64 gespielt. dashat wieder so viel spass gemacht und danach eine runde Mario 64.
Grafik ist, wenn ich die letzten stunden betrachte sowas von unwichtig.

Wii60!

ich habe gerade ne stunde goldeneye auf dem N64 gespielt. dashat wieder so viel spass gemacht und danach eine runde Mario 64.
Grafik ist, wenn ich die letzten stunden betrachte sowas von unwichtig.

Wii60!

dem kann ich so voll und ganz zustimmen....

aber hier sehen das vermutlich viele anders (pc-forum) pc-gamer sind nunmal hauptsächlich auf schicke grafik aus (was ja nicht unbedingt schlecht sein muss)

aber mir ist inovation und gameplay wäsentlich wichtiger als schicke grafik....

So leute habe nicht alles lesen könne.

Habe mir gestern den Wii mit Zelda + Red Steel gekauft.

Um 10:00 Uhr hatte Saturn geöffnet, um 10:15 waren alle Wiis schon wieder weg :lol: Gott sei dank hatte ich mir meine vorbestellt ;)

Die Steuerung passt sehr gut, ist sehr präzise und fühlt sich sehr gut an.
Einziges Problem, man darf nicht zu nah oder zu weit weg von der Sensorbar sein.
Ich saß anfänglich zu nah an der Sensorbar (die bei mir auf den TV steht), darauf hin kam es dazu das der Cursor nach unten verschoben und nicht mehr sichtbar war, außer bis ich die Vorderseite der Remote höher hielt.
Dann weiter weggesessen und schon klappt es ;)

Red Steel gespielt: Das Game wurde ja zerrisen, ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum.
Das Game ist einfach nur geil. Die Steuerung funktioniert bis auf ein paar Haker eigentlich sehr gut. (braucht nur eine kurze eingewöhnung).
Aber vor allem ist die Steuerung sehr Innovativ. Wenn man zoomen möchte, drückt man erst einmal Knopf A, wenn man jetzt den Arm richtung TV streckt, wird gezoomt, einfach nur genial und vor allem spaßig.
Die Grafik ist imho auch gut.

Wenn ich die Konsole mit einem Wort beschreiben müßte dann --->GEIL.
Mit zwei Worten ----> Mega Geil.

Und so weiter.

Sorry für die dumme Frage, aber wie kann ich meine Wii-Konsole an meinen PC anschliessen?! hab ne 1800xt mit avivo, wo ichs mit s-video kabel verbunden habe. Hab gesucht im Internet, habe aber nur rausgefunden, dass man wahrscheinlich ein Programm braucht, um das Bild wiederzugeben. Wüsstet ihr da evtl. ein Programm?!

thx, gruss fallen

das find ich doch ganz witzig zu beobachten. leute beschweren sich, dass die Wii 250 € kostet und zu teuer ist. aber deine graka kostet schon ~350 €, geschweige denn was der ganze rechner überhaupt wert ist und was die zukünftigen aufrüstkosten ergeben... :fresse:

nicht übel nehmen ;)

Zuletzt bearbeitet:
das find ich doch ganz witzig zu beobachten. leute beschweren sich, dass die Wii 250 € kostet und zu teuer ist. aber deine graka kostet schon ~350 €, geschweige denn was der ganze rechner überhaupt wert ist und was die zukünftigen aufrüstkosten ergeben... :fresse:

nicht übel nehmen ;)

a) die 350€ graka hat aber auch 100x bessere grafik
b) im konsolenmarkt (ps3/360) ist es mittlerweile üblich seine konsole zu subventionieren und durch die spiele gewinn zu machen, nintendo macht durch die spiele und zubehör ebenfalls mächtig gewinn aber anstatt seine konsole zu subventionieren, verkaufen sie sie zu einem zu hohen preis in europa.

wenn mans mit der technik der anderen konsolen vergleicht, ist die wii nicht mehr als 150€ wert. da aber keine konkurrenz zum wiimote vorhanden ist, bleibt einem wohl keine andere wahl als diesen preis zu bezahlen

a) die 350€ graka hat aber auch 100x bessere grafik
b) im konsolenmarkt (ps3/360) ist es mittlerweile üblich seine konsole zu subventionieren und durch die spiele gewinn zu machen, nintendo macht durch die spiele und zubehör ebenfalls mächtig gewinn aber anstatt seine konsole zu subventionieren, verkaufen sie sie zu einem zu hohen preis in europa.

wenn mans mit der technik der anderen konsolen vergleicht, ist die wii nicht mehr als 150€ wert. da aber keine konkurrenz zum wiimote vorhanden ist, bleibt einem wohl keine andere wahl als diesen preis zu bezahlen

100x mal bessere grafik? lol... :rolleyes:

es ist mir klar, dass eine wii nicht mit einem high-end sys mithalten kann. aber für ein high-end sys zahlt man auch das 5-10 fache. wenn man noch die zusätzlichen aufrüstungskosten berücksichtig, damit man in 3 monaten wieder flüssig spielen kann sind die tatsächlichen kosten mal sowas von enorm. da zahle ich doch, wenn ich logisch denken würde, lieber 250 € für ne wii und kauf mir 1-2 games pro monat. wenns überhaupt hinkommt...

der einzigste logische grund für den standpunkt, dass man lieber auf den high-end PC beharrt, ist die "Leidenschaft". jedoch ist es vom finanziellen aspekt absolut irrational.

zudem sollte man sich fragen, was man lieber will. 100 % spielspass mit "nicht so toller" Grafik aber zu einem Preis von 250 €, oder 100% spielspass mit supergeiler Grafik und einem Preis von dem 5-10 fachen.

ich mein, ich sollte mich das auch fragen und lieber ruhig sein. zwar habe ich kein highend sys, aber es war mehr wert als 250 € :fresse: und ich möchte den PC auch nicht missen, da meine Leidenschaft für PCs viel zu groß ist. ;)

insofern finde ich den Preis überhaupt nicht zu teuer. allein eine Grafikkarte für 250€ bringt auch nicht viel mehr Grafikleistung.

€:// und dass Produkte teurer Angeboten werden, als sie tatsächlich wert sind ist nichts neues. damit muss man sich nunmal abfinden.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh