Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich gehts auf zum Media Markt. Ich glaube zwar nicht das wir ne Wii
bekommen, vielleicht ist aber ne WiiMote oder nen Nunchuk da.. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den Erfahrungsbericht hat meine Freundin inihrer Community gepostet :)

ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab sie !!!!!

mein kreislauf ist im keller, ich zitter immernoch und bin bissle paranoid, aber ich hab eine!!!!!!!

um halb 10 sollte der Saturn hier in Augsburg in der Citygallerie aufmachen.
Also bin ich kurz vor 9 da um mich anzustellen.
Cool, ich bin Nummer 5 in der Schlange, das könnte was werden!
vor mir: ein 17 Jähriger, nummer 1
ein 18 Jähriger, nummer 2
ein 60 Jähriger, nummer 3
eine Amerikanerin mittleren Alters, nummer 4

Im Gespräch mit den anderen erfahre ich, dass es nur 8 Wii´s geben wird im Saturn.
Geil.
es ist viertel nach 9, wir dürfen durch die glasscheiben zuschauen, wie Saturnmitarbeiter sich mal eben selber 2 Wii´s kaufen...
Vor Ladenöffnung!!!!!

super, somit sinds keine 8 mehr sondern nur noch 6.

und in der Zwischenzeit stehen 19 Leute an!
die coole Amerikanerin neben mir (die ne Wii für ihren 12 Jährigen zum Geburtstag übermorgen kaufen will) bietet mir an, dass wir auf getrennten Wegen rennen und wer zuerst da ist versuch sich zwei zu schnappen, so dass wir dann beide eine haben.
Super

und dann ging alles voll schnell, die "Tore" wurden geöffnet, wir stürzen rein, einige von hinten sind über die Auslagen gesprungen (!!!!!) und wir alle rennen wie blöd zur Softwareabteilung.

und ich voll dran vorbei
Plötzlich hör ich die Amerikanerin schreien: ICH HAB SIE !!!!!
dreh mich um und sie drückt mir eine in die Hand, so ein Schatz!!!!!!!!!

der 60 Jährige tobt neben mir, dass er eher da war und keine abgekriegt hat und verlangt von mir, dass ich ihm meine gebe....

Ich kann ihn echt verstehen, ist frustrierend ohne ende, aber ehrlich, ich wollte sie nimmer hergeben...
und die zwei Spacken, die ganz hinten gestanden hatten und dann über die Absperrung gerannt sind hatten ihre zuerst und haben sich voll einen Abgelacht!

Naja ich bin freundlich und höflich und sag dem Herrn, dass ich ihn verstehen kann, aber die Wii nicht mehr hergeben will, weil ich weiß wie sehr sich mein Freund darauf freut.
Der wird richtig giftig und greift sich MEINE WII !!!!!
Wir rangeln kurz, dann hat er sie und läuft zu Kasse!
ich steh da und bin fassungslos.

4 Saturnmitarbeiter neben mir, keiner macht was.
Ich sprech die an, dass das nicht sein kann und ob die nix machen wollen...
die waren ziemlich überfordert denk ich

irgendwann kam dann die eine auf die Idee an der kasse anzurufen und zu sage, dass der ältere Herr keiner Verkauft bekommen darf.
und dann die Security, dass sie zur Kasse kommen soll.
Hin und her, der Typ war sauer ohne ende, aber alle andren haben gesagt er soll sie mir zurück geben.
Der Securitymensch hat sie ihm abgenommen und mir gegeben...

Meine Kniee wurden schwach, ich musste mich erstmal hinsetzen.

Dieses Geschehen dauerte ca. 2 Minuten....
mir kam es vor wie ne Ewigkeit!!!
Die Security hat mich dann noch zum Ausgang gebracht und mir alles Gute gewünscht, ich bin zum Bus und nach hause gefahren.
Mein Gott, was war ich paranoid!
Ich hatte die Wii wie ein Baby im Arm, damit keiner mehr kommen kann um sie mir weg zu nehmen!
Jetzt bin ich zuhause und beruhige mich langsam.

Mein Freund ist überglücklich und hat nen Luftsprung gemacht als er angerufen hat.
Er wird uns nachher abholen (Wii und mich) und dann kauft er nen zweiten Controller und noch nen Spiel (ich schätze Zelda oder nen Shooter) und heute Abend wird sie eingeweiht!!

Erfahrungsberichte folgen dann

Also das ist schon ne lustige Story, da hat man mal Mitleid mit nem älteren Herrn und der geht voll ab... Und da heißts dann die Jugend wird immer schlimmer :haha:
Aber ein bisschen paranoid biste wirklich :wink: (net böse gemeint)
 
Muhaha, zum Glück hat mein Bruder sich ins Getümel gestürzt und net ich.

Und ich muss sagen das das Wii immer mehr Spaß macht. Hab jetzt grad 2h Wii Sports gespielt und muss sagen das Golfen und Bowling echt gelungen sind
 
Muhaha, zum Glück hat mein Bruder sich ins Getümel gestürzt und net ich.

Und ich muss sagen das das Wii immer mehr Spaß macht. Hab jetzt grad 2h Wii Sports gespielt und muss sagen das Golfen und Bowling echt gelungen sind

Ich stell mir grade das Gehampel vorm Fernseher vor. :lol:
"Was machst du da?" "Ich spiele Golf" :haha:
 
:d.........mein Bruder is mir übrigens einmal in den Abschlagsschwung gelaufen......jetzt hat er ne blutige Nase :fresse:
 
Also wegen der Grafik: Ich sehe nicht das der Wii schlechte Grafik hat, Red Steel schaut öfters echt schön aus. Etwas über Xbox 1 Grafik reicht doch aus.

Übrigens mir ist vorhin was passiert. War REd Steel am zocken, dann blieb einfach alles stehen, nix ging mehr und habe eine Soundschleife gehört.
Ich zur Konsole, auf Standyby gedrückt und.... Nix ist passiert :( Ich dachte " NEEEIIIN" hatte schon fast Pipi in der Hose.
Drückte dann auf Eject, Gott sei dank, DVD kam raus.
Ich Netzstecker gezogen und wieder rein, und es funktionierte wieder ;)


Dachte schon meine Konsole sei hinüber.
Gibt es für den Fall das die Konsole absemmelt keine andere Möglichkeit außer Netzstecker zu ziehen?
 
attachment.php


Wofür isn die Leiste?
 
das sind IR dioden - die "sensor" bar besteht aus 8 IR dioden und sonst garnix ;)
 
Joa das sind kleine Infrarotsensoren. Die sieht man halt nur wenn man fotografiert. So hab ich das jedenfalls mal gelesen. Versuchs halt, dann wirste ja sehn obs stimtm oder nicht.

€richtig ulukay ^^

€€ lol hab das gerade gefunden :


Anders, als bisher angenommen wurde - da die Sensorbar ja immerhin an den Wii angeschlossen werden muss - sendet die Sensorbar keinerlei Informationen. Stattdessen dient das Kabel nur dazu, um der Bar Energie für die Infarot-Sensoren zu geben; die Infos sendet die Wiimote, welche zwei Signale braucht, um ihre eigene Position festzustellen. Dies ist auch der Grund, weshalb Benutzer, die bereits einen Weihnachtsbaum bei sich stehen haben, nicht richtig Wii spielen können, da die Wiimote mehr als 2 Lichter vor sich findet.Tatsächlich kann die Sensorbar problemlos abgestöpselt werden, und man stellt stattdessen zwei Kerzen über seinen Fernseher. Oder zwei Fernbedienungen, die permanent ein Infarotsignal senden.



Kerzen anstatt Sensorbar :

http://youtube.com/watch?v=_1vQFchFr_Q
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind IR dioden - die "sensor" bar besteht aus 8 IR dioden und sonst garnix ;)

Yo hatte mich nur gewundert warum man das bei ihm da sieht und bei mir nicht
Schaut irgendwie stylisch, vielleicht sollte ich ja echt nen Bild machen und mir das dann an der Sensorbar kleben :d
 
Übrigens mir ist vorhin was passiert. War REd Steel am zocken, dann blieb einfach alles stehen, nix ging mehr und habe eine Soundschleife gehört.
Ich zur Konsole, auf Standyby gedrückt und.... Nix ist passiert :( Ich dachte " NEEEIIIN" hatte schon fast Pipi in der Hose.
Drückte dann auf Eject, Gott sei dank, DVD kam raus.
Ich Netzstecker gezogen und wieder rein, und es funktionierte wieder ;)


Dachte schon meine Konsole sei hinüber.
Gibt es für den Fall das die Konsole absemmelt keine andere Möglichkeit außer Netzstecker zu ziehen?

in nem andren forum hab ich nahezu das gleiche problem gepostet - und es gibt auch noch andre leute bei denen das passiert ist - aber kA was es ist oder woran es liegt...

link --> http://www.forumla.de/f-nintendo-wii-forum-31/t-wii-haengt-einfach-stehengeblieben-6233
 
Aha wenn das die Sensorbar ist dann werden die Bewegungen also ganz Oldschool wie bei meiner normalen Fernbedienung mit Infarot festgestellt?

Und was ich drücke wird mit Bluetooth übertragen???
 
Ich komm bei Zelda nicht weiter.

Bin grad in diesem Waldschrein und hab auch schon 3 Affen befreit. Nur jetzt weiss ich nicht weiter.

Hat jemand ne Ahnung?
 
haha

bock auf Splitscreen mit 4 Spielern ? ^^

Oh man wer kommt auf solche Ideen. Sowas machen echt nur Amis und Japaner ... :haha:
 
Heute im Media Markt:

1. Der Media Markt gehört zu den größten Deutschlands und hat gestern 70 Wiis bekommen! :eek:

Waren in 10 Minuten wech..

Also heutiger Lagerbestand:

ca. 20x Carbon :eek:
ca. 20x Red Steel :eek:
ca. 20x Zelda :eek:
ca. 20x Wii Points :eek:
ca. 30x Classic Controller :eek:
ca. 30x Wii Play :eek:

0x Nunchuks
0x Wii Konsole


Die Konsole wird bald wieder verfügbar sein :)

Erkaufte Beute heute Abend:

Nintendo DS Lite Schwarz
Wii Play

Ich muss sagen die Wiimote liegt wirklich 1a in der Hand :)

Bitte um comments :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm bei Zelda nicht weiter.

Bin grad in diesem Waldschrein und hab auch schon 3 Affen befreit. Nur jetzt weiss ich nicht weiter.

Hat jemand ne Ahnung?

Jo, da hab ich auch lange gebraucht.....du brauchst noch nen 4ten Affen, dann kannst dich über die zerstörte Brücke hangeln.....

Frag mich jetzt aber bitte net wo der is, den hab ich nämlich auch stundenlang gesucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die heilige Frage :d Soll ich mal die Wiimote am PC ausprobieren?
 
@Tommy
habs inzwischen gefunden. Ich wusste nicht wie ich den Felsen beiseite schaffen sollte, der ein einen Weg versperrt.
 
ich wartejetzt einfach bis sich alles gelegthatund noch mehr schöne spiele erschienen sind...zwangsweise
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Karstadt und habe die Wii Probiert mit meine Tochter.

Was ist Nun?

Ich will auch eins!

Media Markt in Bielefeld kriegen welche nächste Woche-mal sehen wenn ich auch eine kriege!(Wii Sports macht echt Spass!)

Und Zelda wollte ich eh haben!:bigok:
 
Bitte helft mir!!

Habe den Bluetooth Stick installiert, eine Verbindung zur Remote hergestellt..
Glove Pie gestartet und er zeigt mir so 3d raumkoordinaten oda sowas an :fresse:

Jetzt möchte ich die Wiiremote aber als Mausersatz haben..

Bite helft mir!!!!!!!!! :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh