Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erste Eindrücke:

Red Steel ist der Hammer, Steuerung ist meiner Meinung nach wirklich Ok

Rayman wahnsinnig Spassig

Zelda auch super!

Wii Sports und Wii play ganz lustig

Hab auch schon F-Zero und Golden -Axe runtergeladen:)

Geil sag ich nur
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluetooth Stick dran, Treiber dafür installieren, Batteriefach aufmachen, die Sync. Taste drücken und während alles Blinkt, musst du nach Bluetooth geräten suchen. Danach nen Programm namens WiinRemote starten. Dann Controller kalibrieren und ab gehts :)

(Ohne Sensorbar)

Mauszeiger Hoch: Remote Hoch
Mauszeiger Runter: Remote Runter
Mauszeiger Rechts: Remote nach rechts drehen
Mauszeiger Links: Remote nach Links drehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostet bei ebay nen Euro, oder so :fresse:

Naja ich habe auch keinen, der is von meinem Bruder geliehen :d
 
Hi,

wie ist es mit dem Internet?

Kostet es etwas?

Geht das nur über Wlan?

mfg

Es wird deine ganz normale Inetverbindung genutzt. Ansonsten musst du fürs Inet nichts bezahlen, außer du lädst dort diese Retro Games runter.
Die Preise wurden schon einige male gepostet.

Es geht ohne Zusatzgerät nur über Wlan, aber man kann einen LAN Adapter kaufen mit dem man dann auch übers Kabel ins Netz kann.

Cya
 
Neben den Lan Adapter kommt auch noch ein WLAN USB Stick, den steckst dann einfach an deinen PC der mit dem Internet verbunden ist und kannst dann über deinen PC mit dem Wii ins Internet.
 
Neben den Lan Adapter kommt auch noch ein WLAN USB Stick, den steckst dann einfach an deinen PC der mit dem Internet verbunden ist und kannst dann über deinen PC mit dem Wii ins Internet.

hö? Man braucht nen speziellen USB Stick? Ich dachte man kann einfach jeden WLAN-Stick in den PC stecken, dann ICS machen und das funzt direkt?

o_O
 
Jo, das sollte auch gehen :fresse:

Ich habs (bzw. habs noch nicht) z.B. mit der WLAN Antenne von meinem ASUS P5W DH gemacht, jedoch hab ich das Problem das das Wii zwar meinen PC finden, aber über diesen nicht in Inet kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, aber die Verbindung ist schon fürs Netzwerk freigegeben auf dem Rechner, oder?
 
Jo, hab alles freigegeben......zumindest glaub ich das (bin nicht so der Genie im Netzwerkeinrichten ^^)

Edit: Verfluchte Schei**e, ich bekommst einfach nicht hin :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich alles gemacht habe:

Access Point Verbindung erstellt
Für ICS meine Inet Verbindung ausgewählt
Die Verbindung fürs Netzwerk freigegeben
Firewall ausgeschalten, damit die net stören kann

Und trotzdem geht's net........

Vielleicht könnte mir einer mal Screens machen, was ich wo freigeben muss oder aktivieren. Wäre sehr dankbar dafür

Thx,
mfg Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr Anfang nächster Woche mal in MM Bad Dürrheim.

Mal gucken, ob sie da noch einen vorrätig haben.
 
Zitat von Nordmende
Kann man Gamecube Kontroller an die Wii Anschließen ?

Ja, wie soll man sonst die Cube Spiele auf der Wii zocken? ;)


Für weitere Controller fragen erlaube ich mir mal Punishers Kompitablitätsliste wieder hervorzubringen.. :)

wiicontrollch7ps6.jpg
 
Gestern Abend sind 4 Freunde gekommen. Wir haben bis heute morgen Wii gezockt. Die Konsole ist einfach der Hammer. Wir haben uns zwar einen abgelacht bim Spielen, aber es hat sehr viel spaß gemacht. Wir haben Wii Sports und Play gespielt.

Am besten fanden wir Tennis, Boxen und Golf.

 
:heul: Ich würd jetzt gerne auch WiiPlay zocken, aber dafür fehlt mir einzig und allein die Konsole :fresse:
 
Du Heulsuse......trags wie ein Mann und geh leise still und heimlich in die Ecke heulen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, is ja schon gut *dirimaginärübendenkopfstreichel*

Du wirst auch noch zu deinem Wii kommen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh