Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir arbeitet beim Expert und meinte heute zu mir, dass er in der Zentrale angerufen hat und die meinten, dass die Konsolen heute an die Märkte verschickt wurden. Dürfte spätestens am Samstag alle Expert-Märkte erreichen!
 
NEEEIN, mein Handy ist mir eben aus dem 1. Stock in den Keller gefallen!!

Aber keine Angst, es funktioniert noch.
Zum Glück auch noch die Cam, so kann ich nachher noch nen paar bilder online stellen.

noch 2 Stunden, dann wird endlich gezoggt!
 
*Klugscheissmodus AN*
MM Filialen sind eigenständig geführte Geschäfte. Ähnlich wie McDonalds halt.
Was aber nicht heisst das die Konsolen nicht gleichzeitig von einer Zentrale an die einzelnen Geschäfte versand werden.
*Klugscheissmodus AUS*

Wo kann man denn gut Games für die Wii kaufen im Inet ?
 
...kann mir jemand, der die Konsole hat, mal verraten, welche Anschlussmöglichkeiten es gibt (am besten wäre ein Bild des Anschluss-Bereiches...) und welche Auflösung die Konsole hat? Irgendwas um 640x480 Picel, richtig...?

...ich würde das Teil, wenn ich es mir hole, an einen 42" Plasma anschließen, nur muss das qualitätsmäßig stimmen - beim N64 ist das Bild schrecklich, auch wenn ich mittlerweile mit div. Gimmicks das Bild für einzelne Zock-Sessions ertragbar bekommen hab...
 
hat´s schon jemand geschafft, die Wii an nen TFT anzuschließen? wenn ja, wie & wie ist die qualität?
 
...also wenn ich das jetzt auf der Wii-Homepage richtig gedeutet habe, kann man die Konsole per Komponente(also RGB, ich vermute YUV wird sie net unterstützen), S-Video oder Composite (das ist Cinch) anschließen - damit hat man sich zumindest um den Komponenten-Anschluss gegenüber dem N64 verbessert - was mehr als dürftig ist, denn mittlweile sollte man doch einen digitalen Anschluss voraussetzen dürfen - sei's drum, Komponente ist HDTV-fähig (was hier prinzipilell egal ist), das ist der einzige Anschluss, den man nutzen sollte, will man ein vernünftiges Bild haben - die anderen beiden Anschlüsse hätte man auch weglassen können... :fresse:

...wie sieht's mit der Kompatibilität zu GC-Spielen aus? Laufen die?
 
Also, habe mir eine Wii einfach bei Ebay gekauft, ist mir einfach zu blöd ständig zu den Läden hinzurennen, nur um zu schauen, dass sie doch ausverkauft sind.

Habe übrigens als TFT den Dell 2007WFP, welches auch einen Composite Eingang bereitstellt. Dort habe ich die Konsole mit dem mitgelieferten Kabel (3 Kabelköpfe, 2 für Sound, 1 für Video) einfach angeschlossen, auf 16:9 gestellt und siehe da das Bild ist perfekt. Ich weiß nicht, was die Diskussion mit 420p nützt, die Qualität ist auch so ganz gut.

Problem ist nur, dass ich nur Wii Sports und Play habe...

@ metalCORE

Doch, sie unterstützt YUV.
http://www.wolfsoft.de/shop/product...duct/wii-component-av-cable-(yuv,-kabel).html

Nur leider hat mein TFT kein YUV Eingang. Anders sieht es aber beim 2407WFP aus. Die beste Qualität ist auch nur über dieses Kabel zu erreichen, eben 420p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Wii unterstützt YUV mit dem richtigen Kabel.

Bud, ich versichere dir, die Quali is nimmer ganz so gut wenn du sie statt an einem kleinen PC-TFT an einen 40er LCD TV anschliesst, aber immer noch recht gut würd ich sagen....

Scheiss YUV Kabel, will endlich eins haben!!!!
 
Zelda ist in meiner Region total ausverkauft. Nach Rayman habe ich nicht gefragt.

Die "Ungeduld", also die Unterbrechung der Wartezeit bis zum März, hat mich etwa 50-60 mehr gekostet, d.h. statt 250 halt 300. Das lohnt sich meiner Meinung nach. Schaut doch selbst bei Ebay nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zelda ist in meiner Region total ausverkauft. Nach Rayman habe ich nicht gefragt.

Die "Ungeduld", also die Unterbrechung der Wartezeit bis zum März, hat mich etwa 50-60 mehr gekostet, d.h. statt 250 halt 300. Das lohnt sich meiner Meinung nach. Schaut doch selbst bei Ebay nach.

kannst du mal PIc vom Moni + Wii machen?
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass es bis Februar, März dauern kann, bis es wirklich in Massen vorhanden ist. Bis dahin ist es eher wie die leckeren Semmeln.

Müsst ihr selbst entscheiden. Im Moment zahlt man noch 70 Euro rauf, aber beobachtet die Angebote, sicherlich gibt es irgendwo wieder ein geeigneter Sofort-Kauf-Preis.

Hinzugefügter Post:

Hier Ebay-Angebote:
http://search.ebay.de/search/search...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

Nehmt mit den Verkäufern Kontakt auf, wenn die Lieferbarkeit nicht offensichtlich ist. Die Verkäufer haften selbst, selbst kann ich nicht sagen, was für Menschen dies sind.

Und hier ein Bild:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon steht jetzt dass die erst anfang nächster woche eine neue lieferung bekommen :( heute nachmittag stand noch was von ende dieser woche da :(
 
mmm Sieht echt schlecht aus diese Woche aber dafür Zelda TP bei Quelle bestellt für 45 Euro (mit eine Gutschein dass ich für 15 Euro bekommen haben - Aktion Geschenk16!) kommt nächste Woche-Fehlt nur noch ein Wii..........


Sollte Heute bei Kartstadt kommen aber die wissen auch nicht evtl. Samstag oder Mon.
 
Ich habe irgendwo gelesen, dass es bis Februar, März dauern kann, bis es wirklich in Massen vorhanden ist. Bis dahin ist es eher wie die leckeren Semmeln.

Müsst ihr selbst entscheiden. Im Moment zahlt man noch 70 Euro rauf, aber beobachtet die Angebote, sicherlich gibt es irgendwo wieder ein geeigneter Sofort-Kauf-Preis.

Hinzugefügter Post:

Hier Ebay-Angebote:
http://search.ebay.de/search/search...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=

Nehmt mit den Verkäufern Kontakt auf, wenn die Lieferbarkeit nicht offensichtlich ist. Die Verkäufer haften selbst, selbst kann ich nicht sagen, was für Menschen dies sind.

Und hier ein Bild:

wie hast du die wii an deinen tft angeschlossen?
 
Habe übrigens als TFT den Dell 2007WFP, welches auch einen Composite Eingang bereitstellt. Dort habe ich die Konsole mit dem mitgelieferten Kabel (3 Kabelköpfe, 2 für Sound, 1 für Video) einfach angeschlossen, auf 16:9 gestellt und siehe da das Bild ist perfekt. Ich weiß nicht, was die Diskussion mit 420p nützt, die Qualität ist auch so ganz gut.

Problem ist nur, dass ich nur Wii Sports und Play habe...


Ja Wii Sports schaut bei mir auch sehr gut aus. Spiel aber mal Zelda über Composite am TFT/LCD, dann wird dir übel ;)
Ich hoffe echt, dass schleunigst Komponentenkabel verfügbar sein werden
 
falls ihr es noch nicht wusstet, gestern abend gabs wiis. Hab heute einen im saturn geholt. Erzähl später mehr, erst mal testen :d
 
sooo..auch ich bin seit heute stolzer besitzer der wii.

ich hab heute nachmittag bei meinem lokalen mm angerufen und einfach mal gefragt, wann sie die nächste lieferung bekommen. der typ sagte mir, sie hätten heute welche bekommen und ich könnt vorbei kommen!

ich also meinen berufsschulelehrer angehauen, ob ich 20min früher loskönnt, weil ich mir ne konsole holen will, die in nen paar stunde wahrscheinlich schon weg is! er hats verstanden & mich gehen lassen..^^

im mm nen sklaven angequatscht und er sachte, er müsse sie nur von hinten holen. ich hab mir derweil die spiele angekuckt, die sie da hatten. und es waren min. 15 von jeden release-titel vorrätig (außer rayman raving rabbits :( ) kann garnich verstehn, warum man im netz kaum nen spiel bekommt...

der sklave sachte mir dann noch, dass sie die konsole nur unter der hand verkaufen!!!!

also ruft am besten ma bei euerem mm an und fragt, ob welche am start sind!!!

werd dann ma weida zelda zocken..lg

AbaddOn2k4
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh