zgm-taurus
Enthusiast
naja...rechn eigentlich schon damit, dass es ziemlich bald genügend konsolen gibt...nach weihnachten wirds eh besser...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Boss kannst mir ja ein oder zwei mitbringen (ernst gemeinte frage)
Was aber nicht heisst das die Konsolen nicht gleichzeitig von einer Zentrale an die einzelnen Geschäfte versand werden.
Problem ist nur, dass ich nur Wii Sports und Play habe...
@ metalCORE
Doch, sie unterstützt YUV.
http://www.wolfsoft.de/shop/product...duct/wii-component-av-cable-(yuv,-kabel).html
Zelda ist in meiner Region total ausverkauft. Nach Rayman habe ich nicht gefragt.
Die "Ungeduld", also die Unterbrechung der Wartezeit bis zum März, hat mich etwa 50-60 mehr gekostet, d.h. statt 250 halt 300. Das lohnt sich meiner Meinung nach. Schaut doch selbst bei Ebay nach.
Ich habe irgendwo gelesen, dass es bis Februar, März dauern kann, bis es wirklich in Massen vorhanden ist. Bis dahin ist es eher wie die leckeren Semmeln.
Müsst ihr selbst entscheiden. Im Moment zahlt man noch 70 Euro rauf, aber beobachtet die Angebote, sicherlich gibt es irgendwo wieder ein geeigneter Sofort-Kauf-Preis.
Hinzugefügter Post:
Hier Ebay-Angebote:
http://search.ebay.de/search/search...=compare&copagenum=1&coentrypage=search&fgtp=
Nehmt mit den Verkäufern Kontakt auf, wenn die Lieferbarkeit nicht offensichtlich ist. Die Verkäufer haften selbst, selbst kann ich nicht sagen, was für Menschen dies sind.
Und hier ein Bild:
Habe übrigens als TFT den Dell 2007WFP, welches auch einen Composite Eingang bereitstellt. Dort habe ich die Konsole mit dem mitgelieferten Kabel (3 Kabelköpfe, 2 für Sound, 1 für Video) einfach angeschlossen, auf 16:9 gestellt und siehe da das Bild ist perfekt. Ich weiß nicht, was die Diskussion mit 420p nützt, die Qualität ist auch so ganz gut.
Problem ist nur, dass ich nur Wii Sports und Play habe...