Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sofern einer nen Wii braucht :) Ich könnte noch einen besorgen, der MM hier bei uns hat noch mehrere da ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann hoff ich mal, dass ich morgen früh auch so viel glück haben werde :)

finds aber ne sauerei, dass die die konsolen nicht rausstellen...
 
Also bei uns im saturn standen mehrer heut nachmittag 17.00 draußen, lange aber nicht :>
 
So, hier mal ein paar Bilder...











Kommentare und Fragen werden beantwortet ;)
 
Da hat einer eindeutig zu viel Geld :d

Also am besten gefällt mir jedenfalls das 3. Bild :)
 
LCD ist ein Fujitsu Siemens VQ40-1. 40" Diagonale rocken ;)

Leider nur Composite, da ich nirgends ein Component herbekomme....kommt dann in den nächsten Tagen, werde berichten inwieweit das nochmal was fürs Bild bringt.

Zelda.... seit ichs habe sitzt meine Freundin davor......
 
Nö, ich finds eigentlich ganz gut, es hackelt ab und zu ein wenig und das Fadenkreuz springt dann aber das passiert ned so oft....Grafik ist auch akzeptabel.
 
Ich hab jetzt auch nen Wii :d :d :d hab ihn von jemanden aus den forum hier gekauft für 249 euro excl versand :d
 
Gibt es schon Informationen wann die überarbeitete Wii (mit DVD Funktion) auf den Markt kommt? Kann mein DVD Player nicht mehr sehen und will aber auch eine Wii.
 
LCD ist ein Fujitsu Siemens VQ40-1. 40" Diagonale rocken ;)

Leider nur Composite, da ich nirgends ein Component herbekomme....kommt dann in den nächsten Tagen, werde berichten inwieweit das nochmal was fürs Bild bringt.

Zelda.... seit ichs habe sitzt meine Freundin davor......

aber abstauben könntest du mal!:fresse:
 
der dvd-player soll meinen informationen nach mit ner überarbeiteten version vom wii kommen...

hoff abre auch, dass dann alle "alten" wiis n firmware-update kriegn und gut is...
 
Mir fällt gerade noch ein, was mich schon ne ganze Zeit beschäftigt:
Haben eure neu gekauften Wiis eigentlich schon diese verbesserte Haltekabel? Ich habe zwar eigentlich nicht vor meine Wii-Mote (wenn ich sie dann mal irgendwann habe) durch den Raum zu schleudern, aber man weiß ja nie, was passiert :fresse:
Für alle, die nicht wissen worum es geht: Klick

Übrigens scheint es heute im Raum Bremen Nachlieferungen zu geben: Bei Karstadt sind aber schon alle vorbestellt (sie erwarten 35 Stück und haben ca. 80 Vorbestellungen ... ich steh inzwischen auch auf der Liste), allerdings bekommt der Saturn in der City wohl im Laufe des Tages welche für den freien Verkauf.
Leider hab ich heute Weihnachtsfeier und kann mich nicht um den Spaß kümmern, deswegen gebe ich euch die Chance ;)

MfG Baphomet :wink:
 
wii.jpg
 
wooho, was für ein BILD!

sehr episch
 
Mit welchem Kabel ist die Wii denn angeschlossen? Wahrscheinlich ja mit Composite, was anderes bekommt man ja fast nicht, aber dafür finde ich es echt mal top :hail:
Ich hoffe doch mal, dass das Bild auf meinem kleinen 40cm Fernseher richtig rocken wird. Die Diagonale mag zwar klein sein, aber das Gerät ist ziemlich neu, mit ner flachen BIldröhre und richtig guten Farben. Ich denke fast, dass es damit besser als auf allen LCDs aussehen dürfte *träum*

Kannst du mir mal meine Frage von nem Stück weiter oben beantworten? So genau kann ich die Wii-Mote auf dem Bild leider nicht erkennen ;)

MfG Baphomet :wink:
 
@Baphomet85:
Ja ist Composite, Komponente find ich nirgends, wird warscheinlich von Nintendo erst im Januar geliefert :(
Ich hab noch die "dünne" Schlaufe an der WiiMote dran, hab auch mal dran gezogen und soweit hält die schon. (dazu: Focus; oben aufs video klicken...) Aber ich Spiele ohne Schnur, ich hab die abgemacht, weils irgendwie lästig ist, und hoffe einfach mal, dass sie mir nicht aus meinen "schwitzigen" Griffeln flutscht.

@DeathmanRS
http://img219.imageshack.us/my.php?image=bild000lm7.jpg
hast jetzt du die Sensorbar falsch aufgestellt oder ich? Bei dir siehts aus als ob die nach unten strahlt, nicht nach vorne, wie bei mir.

Paar witzige Mii Ideen! miiplaza.net
 
kA, bei mir funzt die so einwandfrei....

Kann aber sein...

Habe die Wii nicht genau nach Beschreibung aufgebaut...

Wer hat denn seine Sensobar wie aufgestellt!?

Gibts vllt. auch Pics wie man es machen soll?

;)

MfG
Hinzugefügter Post:
Ok, habe Bilder gefunden...

http://i16.photobucket.com/albums/b23/Joaquin21/Wii_sensorbar3_0501.jpg

http://nyhc0.blog.playersrepublic.fr/images/Wii/Console/wii08.jpg

http://www.generationmp3.com/generationwii/images/news/Wii_sensorbar2_0501small.jpg

:d

Scheint bei mir falsch moniert zu sein...

Werde ich heute gleich mal korrigieren!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auch wenn man die Anleitung links liegen lässt, aber in den Quickstart-Guide sollte man bei unbekannten Geräten villeicht doch mal reinschaun :lol:
 
ja, aber anschluss war ja bis auf die Leiste das selbe wie bei allen Konsolen...

;)

Und die hab ich halt so ran gemacht, wie ich es mir gedacht hab!!!!

War halt leider falsch gedacht...

:d

MfG
 
Mir fällt gerade noch ein, was mich schon ne ganze Zeit beschäftigt:
Haben eure neu gekauften Wiis eigentlich schon diese verbesserte Haltekabel? Ich habe zwar eigentlich nicht vor meine Wii-Mote (wenn ich sie dann mal irgendwann habe) durch den Raum zu schleudern, aber man weiß ja nie, was passiert :fresse:
Für alle, die nicht wissen worum es geht: Klick

Übrigens scheint es heute im Raum Bremen Nachlieferungen zu geben: Bei Karstadt sind aber schon alle vorbestellt (sie erwarten 35 Stück und haben ca. 80 Vorbestellungen ... ich steh inzwischen auch auf der Liste), allerdings bekommt der Saturn in der City wohl im Laufe des Tages welche für den freien Verkauf.
Leider hab ich heute Weihnachtsfeier und kann mich nicht um den Spaß kümmern, deswegen gebe ich euch die Chance ;)

MfG Baphomet :wink:
Also ich meine auch, dass ich bereits die dickeren Schnürchen habe
 
mal kurzer zwischenstand aus karlsruhe...war da grad einige stunden unterwegs:

mediamarkt1: keine da, angeblich sind sehr große mengen an wiis auf unerklärliche weise verschwunden und sowohl saturn als auch MM werden daher in naher zukunft keine wiis bekommen...

saturn: keine da, aber erwarten im laufe des tages ne lieferung

toys'r'us: keine da, lieferung erst nächste woche

mediamarkt2: keine da, ka wann welche kommen

walmart1&2: keine da, aber so mini-elektronik-abteilung, dass ich auch keine hoffnung habe, dass die in den nächsten wochen irgendwas kriegen...
 
Nintendo bietet Austausch von Millionen Fangriemen an

Nintendo ist bereit, 3,2 Millionen Halteriemen für den Controller seiner neuesten Spielkonsole Wii auszutauschen. Schon kurz nach dem Verkaufsstart waren Berichte aufgetaucht, denen zufolge der Riemen reißen und der bewegungssensitive Controller durch den Raum fliegen kann.


Am heutigen Freitag zog man bei Nintendo nun die Konsequenzen. Vergangene Woche noch hatte Nintendo-Chef Satoru Iwata eine Untersuchung angekündigt - und die kam nun offenbar zu dem Ergebnis, dass der eigens an dem Steuergerät angebrachte Fangriemen tatsächlich reißen kann, wenn der Controller dem Spieler mit Wucht aus der Hand rutscht.

Bei vielen Spielen für die neue Konsole muss das Eingabegerät heftig hin- und herbewegt werden: Eingebaute Bewegungssensoren erfassen dies, Spiele lassen sich so durch Körper- statt Joystickbewegungen kontrollieren. Einige Webseiten hatten in den letzten Wochen Fotos von beschädigten Fernsehern, Dellen in Wohnzimmerwänden und sogar durchschlagenen Glasscheiben präsentiert. Sogar Videos von unkontrolliert abfliegenden Controllern findet man im Netz.

Auch einzelne Berichte über blaue Augen und Blutergüsse an Handgelenken tauchten an verschiedenen Stellen auf. Nintendo warnt in der Anleitung und vor jedem Spielstart allerdings davor, dass unkontrolliertes Fuchteln mit dem Controller Menschen und Mobiliar bedrohen könnte. In der japanischen Anleitung gibt es sogar ein entsprechendes Piktogramm (siehe nebenstehendes Bild).

Parallel zu der Austauschaktion für die Fangriemen kündigte Nintendo auch einen Rückruf von Netzgeräten für die Mobilkonsolen DS und DS Lite an. 200.000 Geräte sind betroffen - allerdings nur in Nintendos Heimatland Japan.

Update: Nintendo hat SPIEGEL ONLINE gegenüber betont, die ursprünglich von Agenturen verbreitete Nachricht sei nicht korrekt: Es handele sich um keine Rückrufaktion. Die Konsumenten können sich mit dem Nintendo-Kundenservice in Verbindung setzen, wenn ihre Handschlaufe gerissen ist oder sie gerne eine andere möchten. Erreichbar ist der Kundenservice unter 0180-5005806 (12 ct. / Minute). Die neue Handschlaufe ist doppelt so dick wie die bisherigen. Auch die rissen allerdings nur bei "sehr extremem Gebrauch" - man habe die Begeisterung der Spieler offenbar unterschätzt.

:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh