Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LCD ist ein Fujitsu Siemens VQ40-1. 40" Diagonale rocken
Leider nur Composite, da ich nirgends ein Component herbekomme....kommt dann in den nächsten Tagen, werde berichten inwieweit das nochmal was fürs Bild bringt.
Zelda.... seit ichs habe sitzt meine Freundin davor......
wooho, was für ein BILD!
sehr episch
Also ich meine auch, dass ich bereits die dickeren Schnürchen habeMir fällt gerade noch ein, was mich schon ne ganze Zeit beschäftigt:
Haben eure neu gekauften Wiis eigentlich schon diese verbesserte Haltekabel? Ich habe zwar eigentlich nicht vor meine Wii-Mote (wenn ich sie dann mal irgendwann habe) durch den Raum zu schleudern, aber man weiß ja nie, was passiert
Für alle, die nicht wissen worum es geht: Klick
Übrigens scheint es heute im Raum Bremen Nachlieferungen zu geben: Bei Karstadt sind aber schon alle vorbestellt (sie erwarten 35 Stück und haben ca. 80 Vorbestellungen ... ich steh inzwischen auch auf der Liste), allerdings bekommt der Saturn in der City wohl im Laufe des Tages welche für den freien Verkauf.
Leider hab ich heute Weihnachtsfeier und kann mich nicht um den Spaß kümmern, deswegen gebe ich euch die Chance
MfG Baphomet
dvd funktion soll doch per firmware update kommen, oder?
Nintendo bietet Austausch von Millionen Fangriemen an
Nintendo ist bereit, 3,2 Millionen Halteriemen für den Controller seiner neuesten Spielkonsole Wii auszutauschen. Schon kurz nach dem Verkaufsstart waren Berichte aufgetaucht, denen zufolge der Riemen reißen und der bewegungssensitive Controller durch den Raum fliegen kann.
Am heutigen Freitag zog man bei Nintendo nun die Konsequenzen. Vergangene Woche noch hatte Nintendo-Chef Satoru Iwata eine Untersuchung angekündigt - und die kam nun offenbar zu dem Ergebnis, dass der eigens an dem Steuergerät angebrachte Fangriemen tatsächlich reißen kann, wenn der Controller dem Spieler mit Wucht aus der Hand rutscht.
Bei vielen Spielen für die neue Konsole muss das Eingabegerät heftig hin- und herbewegt werden: Eingebaute Bewegungssensoren erfassen dies, Spiele lassen sich so durch Körper- statt Joystickbewegungen kontrollieren. Einige Webseiten hatten in den letzten Wochen Fotos von beschädigten Fernsehern, Dellen in Wohnzimmerwänden und sogar durchschlagenen Glasscheiben präsentiert. Sogar Videos von unkontrolliert abfliegenden Controllern findet man im Netz.
Auch einzelne Berichte über blaue Augen und Blutergüsse an Handgelenken tauchten an verschiedenen Stellen auf. Nintendo warnt in der Anleitung und vor jedem Spielstart allerdings davor, dass unkontrolliertes Fuchteln mit dem Controller Menschen und Mobiliar bedrohen könnte. In der japanischen Anleitung gibt es sogar ein entsprechendes Piktogramm (siehe nebenstehendes Bild).
Parallel zu der Austauschaktion für die Fangriemen kündigte Nintendo auch einen Rückruf von Netzgeräten für die Mobilkonsolen DS und DS Lite an. 200.000 Geräte sind betroffen - allerdings nur in Nintendos Heimatland Japan.
Update: Nintendo hat SPIEGEL ONLINE gegenüber betont, die ursprünglich von Agenturen verbreitete Nachricht sei nicht korrekt: Es handele sich um keine Rückrufaktion. Die Konsumenten können sich mit dem Nintendo-Kundenservice in Verbindung setzen, wenn ihre Handschlaufe gerissen ist oder sie gerne eine andere möchten. Erreichbar ist der Kundenservice unter 0180-5005806 (12 ct. / Minute). Die neue Handschlaufe ist doppelt so dick wie die bisherigen. Auch die rissen allerdings nur bei "sehr extremem Gebrauch" - man habe die Begeisterung der Spieler offenbar unterschätzt.