Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand noch einen Wii zu verkaufen? Meiner wird wohl doch nicht kommen :mad:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, war eben bei EbGames hatte ja die Wii Vorbestellt und anbezahlt. Die meinten die würden morgen bzw spätestens Montag da sein :d Ich sollte morgen früh mal anrufen

Naja wäre ja zu schön^^
 
omg...die screens sehn ja mal fürchterlich aus...ich weiß zwar, dass die wii keine besonders gute grafik hat, aber das is ja mal unter aller sau...hoffentlich werdn nich alle spiele so enttäuschend hässlich...bei red steel wurd ja auch gemeckert (obwohl das 10x besser aussieht)...
 
Bei Red Steel wurde aber nicht über die Grafik gemeckert, oder doch?!
 
Da sieht man mal wieder was für eine Sauerei Ubisoft gemacht hat, die einzigen Titel welche man von denen gebrauchen kann sind Red Steel und Rayman Raving Rabbids, der Rest ist "unter aller Sau".

Meiner Meinung nach schaden diese schlechten Games dem Nintendo Wii nur,
da dieser auch in Sachen Grafik viel mehr leisten kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
in den reviews die ich gelesen hab schon...eintönige lvls...immer gleiche texturen...alles in braun/grau (wobei ich den punkt nichtmal annähernd auf einem screenshot erkennen konnte)...

ich find die red steel-screens ok...nix weltbewegendes, aber so in der art hatt ichs erwartet...aber farcry (das ich eh nicht mag) hat ja mal taschenrechner-grafik...

*edit*
zu pongs edit:
seh ich auch so...über die grafik der wii wird ja so oder so schon hergezogen...und wenn dann noch so dinger auf den markt kommen wie farcry wirds sicher nicht besser...spielspass hin oder her, aber wenn ich von augenkrebs krieg, bringts mir auch nix...

ich hoff mal, dass die kommenden spiel da deutlich mehr aus der wii holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ihr vergesst aber hier das alle jetzigen spiele auf einem "hoch gezüchteten" gamecube entwickelt wurden und kein einziges auf dem echten entwicklerkit für den wii....
 
Jo, freu mich schon auf Resident Evil, da kann dann Capcom mal zeigen was das Wii so kann
 
mich enttäuscht die grafik schon ziemlich - zumal die anderen Far Cry versionen auf der xbox ja um welten besser aussehen... schade ubisoft, das war wohl ein dicker griff ins klo. von dem fehlenden editor und dem nicht eingebauten mp-part möcht ich jetzt gar nicht erst anfangen........
 
also langsam verliert die wii für mich immer mehr an punkten..:(
irgendwie alles für micht nicht so berauschend..... naj das neue zelda gibts auch für den CUBE.
 
hat mittlerweile irgendwer ein verfügbares rgb-kabel gesehen?

dafür hab ich mir heute wii play plus remote geholt und das für nur 44 euro beim örtlichen media markt :)
 
Controller?

Hey, kann mir einer was über die Controller von der Wii sagen?
Hab grad auf webnews.de den artikel hier entdeckt: Link

und hab jetzt eignetlich keinen bock dass ich mir die wii kauf und dann merken muss, dass die controller mist sind. kann mir ma jemand, der die wii hat, sagen, ob er irgendwelche probleme mit dem controller hat?
greetz


schbaggo
 
Das hier angesprochene Problem betrifft nicht den Controller selbst, sondern das Halteband, welches in ein paar wenigen Fällen gerissen ist.
 
BAHHHH

Kein Wiis in Bielefeld!

Erst evtl. Dienstag.

Und in Gütersloh alles Vorbestellt!

Sieht verdammt schlecht aus diesen Jahr!

Frage Wii Spiele genug in die Regalen aber was bringt das wenn es kein Wiis zu Kaufen gibts!:wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartet ihr denn alle vom Wii? Das Teil ist eben kein Grafikwunder...^^ Das ist eben mehr Innovation, statt brachiale Power^^
 
Oh man ich find die Trailer mit diesen geilen Hasen sowieso witzig xD

Die passen ja mal gar net zu FarCry. Aber sehr witzige Idee
 
So ich habe meine Wii Zelda abbestellt-

Sieht Übel aus wegen Wii.(ich glaube diesen Jahr nicht mehr nur zu Überzogene Preise)

Egal Gamecube Version bestellt.

Hauptsache Zelda(ist eh das Intressanteste Titel für Wii/Gamecube)

Aber keine Angst Wii wird gekauft aber etwas Später!(Hoffentlich gibt es dann Metroid+Mario Galaxy in März!)

@alle

Grafikpower auf die Wii ist genug Vorhanden aber die Möglichkeiten mit die Controller mmmmmm(wird klasse!)

Wird Trotzdem eine volle Erfolg wenn es welche geben würde.....

Mann kann Zelda Gamecube immernoch später verkaufen(bestimmt wird es ziemlich später Selten!) und die Wii Version(als Players Choice) immer noch holen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich auch Zelda. Sieht in der Tat nicht berauschend aus mit dem Composite-Kabel. Da haben die Entwickler (oder Nintendo) Mist gebaut. Wii Play und Sports liefern nämlich eine ganz gute Qualität.

Auch wenn das neue Kabel (YUV) auf den Markt kommt, einen Nutzen werde ich leider nicht davon haben, da ich keinen entsprechenden Eingang am Monitor habe. Tja, der 2407WFP hat einen... Die glücklichen Besitzer dieses TFTs ;D

Naja, was solls...
 
war gerade im MM Kiel da liegt noch ne Wii, also wer zufällig dort um die Ecke wohnt und eine sucht kann sie dort für 249,95€ ( oder 249,99€ weiss nicht mehr genau^^) erbeuten....bzw dann morgen weil heute hat er ja zu :)

p.s. Konsole ist definitiv da weil sie oben auf der Packung liegt mit nem MM "Kabelbinder"
 
hab mir heute auch 4 stück geholt....
die Zelda-Grafik ist doch nicht schlecht?! ich find die grafik völlig ausreichend und athmospärisch. außerdem kauft man sich keine Wii, wenn man highend-grafik will...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh