Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat mittlerweile irgendwer ein verfügbares rgb-kabel gesehen?

dafür hab ich mir heute wii play plus remote geholt und das für nur 44 euro beim örtlichen media markt :)



ich quote mich nur ungern selber aber hat irgendwer einen shop wo das genannte kabel verfügbar ist?

kann doch nicht sein das es das kabel nirgends gibt...
 
nein gibts nicht, bielefeld ist nur eine illusion :d :fresse:

nuja, hab mir nu nen wii vom vater eines freundes zurücklegen lassen :d
 
So Arminia Bielefeld gibts auch nicht und 330,000 Menschen gibts auch nicht und Dr.Oetker gibts auch nicht LOOOOOOOOLL

Und ein Wii auch nicht!
 
HAHA soll ein Scherz sein!(April Scherz glaubs mir);)

ICH WOHNE IN BIELEFELD :banana:

Aber Trotzdem immer noch kein Wii in OWL
 
:kotz:
hab mir heute auch 4 stück geholt....
die Zelda-Grafik ist doch nicht schlecht?! ich find die grafik völlig ausreichend und athmospärisch. außerdem kauft man sich keine Wii, wenn man highend-grafik will...

4 Stück? Wofür denn das? Andere bekommen gar keine und du holst direkt 4 ich könnte :kotz:
 
war heut auch bei 3 MM, 2 walmart, 1 saturn und 1 toys'r'us...

der saturn hat ja stock und steif behauptet sie würden heute welche bekommen...war da stündlich bis kurz nach 16uhr...und nix da...naja...

der MM bei mir daheim hat gemeint, dass morgen so n promo-typ kommt und konsolen dabeihat...mal schaun...glaub nich dass ich morgen was krieg...
 
Hi Leutz !

Ich finde den Wii-Controller überaus interessant. Könnt ich den auch für den PC verwenden ? Wenn ja welche Software brauche ich da und welche Spiele unterstützen das ?

mfg allrounder

PS: Ich hoffe diese Frage stelle ich nicht als x-ter, habe die 50 Seiten leider nicht ganz durchlesen können.
 
Als ich das gemacht haben, benutze ich eine Software namens "Wiin Remote".
Natürlich unterstützt das alle Spiele, denn durch dieses Programm wird die WiiMote zum Mauszeiger. ;)
 
HAHA soll ein Scherz sein!(April Scherz glaubs mir);)

ICH WOHNE IN BIELEFELD :banana:

Aber Trotzdem immer noch kein Wii in OWL

Oh Gott, glaubt ihm bloß nicht. Er gehört zu IHNEN! :-[

Schnell das hier lesen, bevor es gelöscht wird:
http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Und jetzt Licht aus, unter die Decke kriechen und hoffen, dass SIE nicht vorbei kommen und einen ins Nichts (Bielefeld?) verschleppen. Naja, vielleicht findet sich dort auch noch ne Wii...
muss aufpassen und... zZz.. wach... bleiben... zZzZz...wach... zZz... bleiben... zZzZzZz...
 
Was für ein Spinner.

Wenn du glaubts diese Schwachsinn bitte schön!

SChau mal morgen als Arminia Bielefeld gewinnt gegen Schalke 04!
 
cool, habe mir heut Wiiplay (gerade frisch geliefert) gekauft und festgestellt, dass die überarbeitete Wiimote beilag. Der angekündigte Austausch scheint wohl schneller zu gehen als ich dachte :)
 
laut mediamarkt-mitarbeiter gingen gestern und heut zusammen 13500 konsolen an die MM in deutschland raus...bei 420 fillialen wären das rund 40stück/pro markt...

hab heut mal 3 vorbestellt (und leider auch angezahlt)...wehe die dinger kommen jetzt nicht...
 
25 Stück waren heute um 11:30 beim MM..

Da bekannte gerade ne Einkauftour in Gütersloh machen.. :bigok:
Mal gucken ob sie uns ein Schmückstück mitbringen..

Gerade kam ein Anruf, es ist so....

Ich bekomme die Wii

:banana: :banana: :) Glauben tu ich es zwar erst, wenn ich sie sehe..

Juhu :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
bei uns gabs rund 40...hab meine jetzt bekommen...hätt nich gedacht, dasses aufn ersten blick so viel spass macht .) pix kommen wenn ich meine batterien wieder aufgeladen sind...
 
Was für ein Spinner.

Wenn du glaubts diese Schwachsinn bitte schön!

SChau mal morgen als Arminia Bielefeld gewinnt gegen Schalke 04!

:heuldoch:
Übrigens verstehen SIE oft auch keinen Spaß, wenn man SIE auf ihre nicht existente Stadt hinweist. Noch ein Grund IHNEN aus dem Weg zu gehen. :wink:

Werd gleich mal in Dresden nachsehen, wie es da um die Verteilung der Wii steht, gesetz dem Fall ich kann mich durch die Massen von Weihnachtseinkäufern wühlen...
 
[ot]
Ich wohne zwar nicht in Bielefeld, war aber auch oft schon da. ;)

Folglich muss es die Stadt ja geben.. :eek:[/ot]
 
im übrigen sehn die spiele bei mir aufm lcd sehr scharf aus...mit dem 08/15-kabel das dabeiwar...
vom boxen bin ich aber bissl enttäuscht :/
 
:heuldoch:
Übrigens verstehen SIE oft auch keinen Spaß, wenn man SIE auf ihre nicht existente Stadt hinweist. Noch ein Grund IHNEN aus dem Weg zu gehen. :wink:

Werd gleich mal in Dresden nachsehen, wie es da um die Verteilung der Wii steht, gesetz dem Fall ich kann mich durch die Massen von Weihnachtseinkäufern wühlen...

Dresden? Hab ich meinen vorgestern im Saturn (Altmarkt) bekommen :)

€€: scheisse ich glaub ich hab grad aus versehn ne wichtige Videosquenz abgebrochen. Dort wo mein Pferd an der Quelle geheilt wird und dann gehts mit einem Wolf weiter, was is da passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh