Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
karstadt an der Prager Strasse in Dresden hatte um 11:30 welche da,
ob die jetz noch welche habe weiss ich nicht aber einfach mal hingehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
We Will Wii will ROCK YOU!:love:

Bielefeld Media Markt hat welche!

Aber nur mit Wii Play für 299 Euro!

Bild lässt sich nicht hochladen...

Übrigens ich weiss dass es ein Witz ist aber nach hinweiss dass es witz+genervt von Wii suche gestern(nix da Diensatg evtl usw) ist egal Sry wenn ich habe eine hier zu Nähe getreten .

Heute aber Ultra HAPPY!
 

Anhänge

  • wii.jpg
    wii.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 133
Zuletzt bearbeitet:
Olé hab meine Konsole eben auch bei EBGames abgeholt :d


und jetrzt wird erstmal gezockt^^
 
We Will Wii will ROCK YOU!:love:

Bielefeld Media Markt hat welche!

Aber nur mit Wii Play für 299 Euro!

Bild lässt sich nicht hochladen...

Übrigens ich weiss dass es ein Witz ist aber nach hinweiss dass es witz+genervt von Wii suche gestern(nix da Diensatg evtl usw) ist egal Sry wenn ich habe eine hier zu Nähe getreten .

Heute aber Ultra HAPPY!

war gestern auch im media markt in bielfeld. da waren schon alle konsolen weg. aber dafür hat der Wii mensch grade die konsole aufgestellt und nen kollege und ich waren die ersten beiden die zocken konnten. war richtig geil aber die grafik, naja. ich werd mir wohl erst nächstes jahr eine zulegen, auf jedenfall eher als ne PS3.
 
Hab jetzt auch meinen vorbestellten wii gekriegt... Naja wenn ich nicht schon einen hätte :d

Kann mir noch wer die Frage mit Zelda beantworten? Würd gern weiter zocken und den Sinn auch verstehn :)
 
@Juky

Gestern haben die keine bekommen!


Aber heute(bestimmt schon alle) aber nur mit Wii Play+2te Wiimote

Dienstag kommen die in Saturn und in Karstadt!
 
also meine vorbestellung bei neckermann ist auch für den ar... gewesen.
heute kam per Post die Mitteilung, erst in ca. 5 Wochen lieferbar.


ich hatte bereits mitte November vorbestellt.:hwluxx: :(
 
weiß einer in welchem format die games sind, die man über die wii saugen kann? hab noch nen paar games da und wollt die dann auf ne sd machen. sehe es nid ein 1000 coins für mario64 zu blechen

hat es schon einer von euch gesaugt?
 
Tja, die Frage habe ich mir auch schon gestellt, weil ich nicht meine N64 Titel saugen und neu bezahlen will. Ist doch logo ;)
Dennoch ist es noch nicht möglich Deine eigenen Spiele als "Rom's" auf ne SD zu schieben und dann zu zocken.

Kannste knicken.
 
die frage ist ja nur ob die games dann als.v64 datei geladen werden und auf sd karte gelegt werden. meine ganzen games liegen hier inkl emu auf cd rum und verstauben

edit: könnt mal jemand, der sich nen game über die wii gesaugt hat, gucken in welchem format es gedownloaded wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann schreibs per pm ;)

aber eigentlich will ich ja nur wissen in welchem format die downgeloadeted games vorligen. mehr nicht
 
Also..

Die Wii liegt unten und wartet nur so darauf angezockt zu werden!

:banana: :banana: :banana: :love: :d
 
Na dann fang doch an du glücklicher, andere beneiden dich darum mich eingeschlossen. Werde wohl dieses Jahr keine mehr bekommen.
 
überleg mir grad ob ich meine nich per schnell-auktion doch noch verticken soll...die gehn ja alle für 300€ weg...und wenn nächste woche doch nachschub kommen sollte, hätt ich dann 50€ gespart...
 
das ist ja das problem...weiß nich obs nächste woche noch welche gibt...heut warn genug da beim MM...aber ich war auch der erste der sie gesehen hat :)
 
gnihihi, kann meinen nach den weihnachtsfeiertagen abholen :d
 
@Juky

Gestern haben die keine bekommen!


Aber heute(bestimmt schon alle) aber nur mit Wii Play+2te Wiimote

Dienstag kommen die in Saturn und in Karstadt!

mir sind da gestern aber zich leute mit der konsole unterm arm endgegen gekommen. die hatten sogar noch die palette auf der die standen mit preisschild da stehen gehabt. waren 249€ ohne wii play.
 
die fallen erst richtig ab montag...hab heut genug konsolen beobachtet...normale auktionen gehen abends alle knapp über 300...
 
Hab mal gezockt! (ca. 4 Stunden lang) und finde es einfach brilliant! Mein Favorit bei Wii Sports ist Tennis und bei Wii Play Panzerkiste, Angeln, und dieses eine Spiel wo man auf Zielscheiben schießt :)

Ich muss sagen es gibt keine Merkbare Verzögerung und die Wii hat alles übertroffen was ich mir je vorgestellt habe! :d
 
Hab mal gezockt! (ca. 4 Stunden lang) und finde es einfach brilliant! Mein Favorit bei Wii Sports ist Tennis und bei Wii Play Panzerkiste, Angeln, und dieses eine Spiel wo man auf Zielscheiben schießt :)

Ich muss sagen es gibt keine Merkbare Verzögerung und die Wii hat alles übertroffen was ich mir je vorgestellt habe! :d

Joa find ich auch ganz cool, nur das man beim tennis den typen nicht richtig steuern kann und es egal ist wie fest man schlägt xD naja da muss man wohl auf ein richtiges tennis warten^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh