Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte auch nicht warten.


Es ist einfach GEIL.

und Zelda WOW!
Richtig Multiplayer Spass kommt bestimmt mit mario Party 8 da bin ich gespannt was Nintendo da einfällt!

@Juky

komisch als ich gefragt habe Freitag (ca 16 Uhr)-keine da und evtl. Samstag!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts eigentlich irgendwo ne liste mit spielen die demnächst rauskommen? irgendwie hab ich da bei konsolen noch nicht so den durchblick...

*edit*
wenn wir schonmal bei spielen sind:
kann mir jemand die steuerung von wii tennis erklären?! wierum muss ich den controller eigentlich halten? zurückschlagen is kein problem, aber irgendwie raff ichs nich nach links oder rechts zu zielen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Berlet Prospekt is heute Werbung fürn Wii.
Denke mal, dass die hier dann noch welche haben bzw neue bekommen.
Hoffentlich klappts und ich kann morgen zocken ^_^

Wii Sports Bundle + Wii Play + Zelda...
Es wär zu nice =D

Cya
 
gibts eigentlich irgendwo ne liste mit spielen die demnächst rauskommen? irgendwie hab ich da bei konsolen noch nicht so den durchblick...

*edit*
wenn wir schonmal bei spielen sind:
kann mir jemand die steuerung von wii tennis erklären?! wierum muss ich den controller eigentlich halten? zurückschlagen is kein problem, aber irgendwie raff ichs nich nach links oder rechts zu zielen...

Das mit dem zielen geht auch nicht ^^ Es ist auch egal wie fest man schlägt...is halt nurn mini game :P
 
is doch kacke...ma muss doch irgendwie links und rechts zielen können?
hab jetzt immerhin schon rausgefunden, dasses n topspin gibt, wenn ich den controller wie n hammer nach unten hau :)
 
Macht trotzdem nen heiden Spaß :)

rimg0193og8.jpg


rimg0194em8.jpg


rimg0195fk7.jpg


Das ist mit Blitz gemacht worden, deswegen ist der Bildscirm nen bisschen Schwarz. ;)
 
2 Fragen:
Ist denn dieses Scartkabel oder das andere dabei? Oder muss ich das Verbindungskabel zur Glotze separat bezahlen?
Sind die Remotes und Nunchuks auch alle ausverkauft oder bekommt man die im Laden noch?

Wenn 2 Leute spielen wollen, muss ich doch noch ein Remote und ein Nunchuk kaufen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
das kabel mit den 3 cinch ist dabei...und n adapter auf scart...anschließen kannst se also auf jeden fall...

du kannst mit einem controller auch mit mehrern leuten spielen...aber halt nur spiel bei denen man hintereinander dranis (golf, bowling...)...zum boxen brauchst 2 controller + 2 nunchuk (logisch...zu 2t...4 hände...4 geräte)...tennis reichen dir 2 controller ohne nunchuk...

*edit*
steuerung beim tennis gerafft :) man kann doch zielen...is aber nich so einfach...
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort!
Wie viele Remote / Nunchuk kann man denn anschließen?
Gehen wieder 4 wie beim N64?

€:
Gibts nen Adapter um die Konsole an TFT vom PC anzuschließen?
Also quasi Scart auf DVI?
 
Zuletzt bearbeitet:
gehen 4 controller...die nunchuk schließt ja an den controllern an...zusätzlich gehn noch 4 gc-controller...2 gc-speicherkarten und 1 sd-speicherkarte...

beim tft hab ihc ka...gibts aber bestimmt adapter...
 
Macht trotzdem nen heiden Spaß :)

.....

Das ist mit Blitz gemacht worden, deswegen ist der Bildscirm nen bisschen Schwarz. ;)

Ich glaube du hast die sensorleiste falsch angebracht. die soll vorne nen stück überstehen. ich hab auch so nen komischen rand oben am tv und musste deshalb die sensorleite unten vorm tv platzieren. gucke einfach mal genau in die anleitung
 
weiß jemand ob dieser usb lan adapter mit dem wii funzt?

Belkin Fast Ethernet Adapter, USB 2.0

hab kein w-lan, will aber trotzdem mit der konsole online gehen.
 
@ marvell

Funktionieren tut sie trotzdem. ;)

Außerdem finde ich es etwas komisch, dass ich nur eine Spanische, Intalienische und Portugisesche Anleitung habe.. :hmm:
 
Habe gerade nochma gesucht, aber nichts gefunden..

Naja guck ich gleich nochmal. (Muss erst Hausaufgaben machen und lernen :fresse:)
 
Oh :d Was biste denn von Beruf?

@ topic

Habe schon Bilder an meiner Wii Pinwand gehängt, kann ich auch mp3s auf der Konsole speichern? :confused:
 
Gibts eigentlich in Videotheken schon Wii Games?
Auf der World of Video Seite find ich nur, dass sie welche verkaufen, aber verleihen die die auch schon?

Cya
 
Tut es, danke :)

Nur irgendwie kann ich nur die zwiete Seite des Threads lesen...Wenn ich irgendwas da anklicke kommt erstma n SQL Database Error. ^_^
Später nochma gucken...
 
Machinenführer in Getränke Industrie-eigentlich gelernte Elektronik Techniker aber wird es in D nicht anerkannt!
 
Hi...
hat einer von euch eine Ahnung was noch so für sagen wir mal Knaller wie Zelda für die Wii rauskommen?
Wenn ich sowas in der Art google finde ich immer nur Mario Galaxy, Metroid Coruption (heißt das so?) und so...
Aber gibt es auch sowas wie bei der 360 beispielsweise Halo 3?
Also richtige Oberknaller...ich weiß ist Geschmackssache aber was sind für euch so die Spiele oder Sachen, wo ihr gesagt hab "Die Wii ist genau das worauf ich gewartet habe..." Oder so...
Cryptic
 
Naja Metroid 3 ist eh besser als Halo....

Mario Party 8 ist auch nicht Übel.

Da kommt noch mehr warte die E3 ab!
 
@ Glurak Das sind natürlich schon geile Spiele...nur will mir das nicht aus dem Kopf gehen, dass das alles (insgesamt gesehen) eher kindische Spiele sind (ich weiß,dass ich das schon mal gesagt habe^^)
Zumindest die Spiele die aussehen als würden sie echt gut werden...also nichts a la red steel...
 
nintendo zielt auch eher in die richtung "kinder"...glaub die wenigsten spiele werden wirklich düster oder toternst sein...
 
Finde ich persönlich echt schade...
Weil die Steuerung gefällt mir echt gut genauso wie manche Spiele (Zelda,Mario..), die kenn ich noch gut aus dem Gameboy Alter ^^
Aber anderseits will ich nicht nur Mario zocken, wobei ich ja für düstere Spiele ne 360 hab :P
 
Wie issn das Red Steel?
Sollte eigentlich mein erstes "echtes" Wii Game dann werden (Konsole eben hier im Forum erworben ;)), das sieht gigantisch cool aus, wenn man den Remote als Schwert nutzt, stell ich mir cool vor ^^
 
Glückwunsch dazu...:bigok:
Also nach den Online-Tests (kannst du ja mal googlen ;) ) soll das Spiel ja echt der Flop überhaupt sein...Eintönige Levels -> schnell langweilig, und die Steuerung soll auch schrecklich sein: du musst immer erst mit dem Controller ganz nach links/rechts des Bildschirm und dann dreht er sich im Schneckentempo zur Seite...:shot:
Das ist das was ich gelesen/gehört habe...
Aber warte lieber auf die, die das Spiel wirklich haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wegen Spiele für "Erwachsene", da kommt ja noch FarCry, CoD3 (is ja schon raus), Metroid 3 (denke nicht, dass das was für Kinder ist ;)), Resident Evil (Wii bekommt wahrscheilich eigenen Teil :d), No More Heroes, Tom Clancy's Splinter Cell Double Agent, Disaster: Day of Crisis, Mortal Kombat - Armageddon(falls das in De kommt), Project H.A.M.M.E.R...

Denke die sollten erstmal reichen... :d

Wenn du dir die alle holen solltest wären dass dann 9 x 60€ = 540€...

Das Geld muss man erstmal haben...

MfG
 
ich habs, und nach 1-2h eingewöhnung ist es sehr geil, wobei ich eigtl nid auf shooter stehe :)
btw: will noch jmd nen wii? hab noch wii+zelda evtl hier (original eingeschweißt)..
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh