Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich behaupte einfach mal, dass die Spiele gelockt sind, aber ich werde es heute abend mal testen. Dennoch habe ich mir schonmal die Frage gestellt, was Nintendo macht, wenn die internen 500MB voll sind? Werden die Downloads dann automatisch auf SD ausgelagert!?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre sinnvoll, aber was ist, wenn jemand keine SD Card hat!?

Dann muss er aufräumen und sich ggf eine Wii Speicherkarte kaufen, für welches Geld ich mit lieber eine 1GB SD Card holen würde...

;)

Mal eine andere Frage, kann die Wii auch 4GB SD Cards verwalten!?

Das wäre nämlich gut, weil man da dann auch ein paar Filme drauf machen und auf der Wii schaun könnte...

MfG
 
Z.B. bei ebay. Habe es mir auch vor gut nem halben Jahr für 15 Tacken bei ebay geholt und muss sagen, dass das Spiel ein Meisterwerk ist und grafisch wirklich das allerletzte aus dem Cube raus geholt hat!
 
Laut News soll die Wii im Frühjahr auch in anderen Farben erhältlich sein und etwa 200€ kosten. Dann allerdings ohne Wii Sports. sind allerdings unbestätigte Gerüchte wobei das mit dem Preis passen würde da Nintendo da noch immer Gewinn macht. Dann wirds für 250€ wohl auch Bundles mit anderen Spielen geben.
 
na dann wart ich lieber und kauf mir lieber dann ne schöne schwarze Wii, als jetzt hektisch eine zu kaufen.

vorallem gibt bis dahin auch wesentlich mehr interessante Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht ... dann lieber ein wenig warten, dafür aber Geld sparen und ne schönere Farbe haben.

@Silversurfer236:
Wo hast du die News denn her?
 
...ich find sie in weiss gar nicht so übel - allerdings denke ich, das nach dem Weihnachtsgeschäft auch durchaus günstigere Preise Einzug halten werden - freie Marktwirtschaft eben - derzeit ist das "beste" Angebot ja um 244 Euro. Super, v.a. da der VK bei 250 Euro liegt... :lol:

...nebenbei nutzt mir die Wii herzlich wenig, wenn ich vorerst mit dem schäbigen Composite-Anschluss leben müsste :kotz:
 
Wie groß sind denn die Spielstände so im Schnitt?
Ich gehe einfach mal davon aus das man auch normale SD
Karten nutzen kann, oder liege ich falsch in der Annahme?
Letzte Frage, mit dem Gamepad (Classic Controller) für die
Wii lassen sich auch die GC Spiele spielen oder nur die, die man
runterladen kann (SNES, NES usw.)? Vielen Dank im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 512MB für Savegames nicht mehr ausreichen (WTF, wieviele Games wollt ihr euch kaufen?), kauft man sich eine SD-Karte fürn paar Euro und kann darauf speichern. Die von BigN angebotenen Karten sind soweit ich weiss auch nur SD-Karten, denn etwas anderes passt in Wii nicht rein bis auf Cube-Zubehör für alte Games.
 
Mal ne ganz dumme Frage, wie liegt der Classic Controller in der Hand!?
Also ich habe ihn mir NICHT gekauft, weil ich das Gefühl habe, dass er nicht so gut in der Hand liegt, wenn ich z.B. beide 3D Sticks benutze. Ist relativ schwierig zu erklären, aber mir fehlen bei dem Classiccontroller die normalen Joypadgriffe, denn sobald ich die 3D Sticks gleichzeitig verwende halte ich z.B. den Cube oder PS2 Controller sicher am Griff fest. Das ist (in meinen Augen) beim Classiccontroller nicht möglich. Wo ist eigentlich der Z Button!? Am coolsten wäre eine Art erweitertes N64 Pad gewesen, das war irgendwie das beste Pad aller Zeiten...
 
mit der wii lassen sich alle GC games spielen

Ist mir bekannt, meine frage zielte aber auf den Controller ab. Mit dem GC Controller kann ich natürlich auch die GC Spiele auf der Wii spielen. Aber funktioniert das auch mit dem Wii Gamepad?
 
also ich finde der Classic liegt sehr gut in der hand, ein kollege von mir hat ein...

mit dem kommt wieder richtiges SNES feeling auf...

Finde ehh, SNES oder PS sind die besten Kontroller...

;)

MfG
 
http://geizhals.at/deutschland/a225262.html

keine Ahnung, wo man das einsetzt...

evtl. auch einfach neue GC Karten die wieder teurer verkauft werden... ;)

MfG

Die hier ist auch im Wii Design, aber wesentlich günstiger ....

http://geizhals.at/deutschland/a231275.html

oder besser gesagt gleich teuer, aber dafür viel größer !!! :bigok:



Danke !!! :bigok: :bigok: :bigok:


Laut News soll die Wii im Frühjahr auch in anderen Farben erhältlich sein und etwa 200€ kosten. Dann allerdings ohne Wii Sports. sind allerdings unbestätigte Gerüchte wobei das mit dem Preis passen würde da Nintendo da noch immer Gewinn macht. Dann wirds für 250€ wohl auch Bundles mit anderen Spielen geben.

woher diese NEWS kommt, wüßte ich jetzt aber auch gerne ..... besonders, weil ich erst am WE gelesen habe, das ein Nintendo Kerl gesagt hat, die würde in keiner anderen Farbe mehr kommen ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben eigentlich die einschlägigen Seiten abgesucht, aber nichts in der Richtung gefunden. So ganz kann ich mir das auch nicht vorstellen, wobei eine Wii in schwarz schon schick wäre :drool:
 
OMFG

10 Euro für Metroid Prime 2

WOW ist eine Geile Spiel und grafisch das beste für den Cube.

Mit Gamecube Spiele sieht sogar ein wenig beser aus als auf den Cube was meint ihr?

Und die Wii ist sogar noch leisesere als die Cube!

Ich persönlich finde die Weisse Wii sehr schick aus!
 
Okay, habe die News jetzt gelesen, aber so glaubwürdig hört sich das meiner Meinung nicht an. Jetzt stellt sich mir echt die Frage: Warten oder kaufen? :(
 
Ist ja auch nur ein unbestätigtes Gerücht.
Im Grunde machts kaum unterschied, ausser eben die Farbe.
Musst ja ohnehin bis zur nächsten Lieferung warten.
Und für mich hört sich das plausibel an mit Wii Sports.
Also wenn man drauf verzichten kann und es nicht eilig hat, warten.
Bis dahin sind auch mehr Spiele raus. Oder eben wie ich es machen werde.
Jetzt kaufen und mit RE usw. eindecken.
Hatte ja vorher keinen GC und hab nur die PC Teile von RE gespielt.:mad:
 
ih.. freiwillig? sowa smuss man auf der konsole spielen ... besonders RE 1 auf dem cube ist GENIAL
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh