Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was mich intereesieren würde ist, ob man über die USB Ports dann auch ne Tastatur anschließen kann, damit man beim Surfen über Opera demnächst die Internetseiten auch ordentlich eingeben kann .....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann bestimmt nur nintendo tastaturen. hoffentlich schnurlos und nicht zu teuer. wobei schnurlos dann eigentlich auch in die remote gehen könnte, wie nunchuk und classic controller
 
Media Markt hat die Offizielle Nintendo RGB Kabel für 30 Euro.(in Bielefeld auf jedenfall!)

Was ist denn für eines bei der Console dabei und warum braucht man das RGB und was bringt das? (bessere Qualität?)
 
ja bessere qualität und vergoldete, vor korrision geschütze :P stecker
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will nen guten bericht zu COD3
 
Am Freitag frühestens von mir denn ich habe heute Wii bestellt mit dem CoD3.
Bis Freitag müßte das Paket von Amazon dasein.
 
Was ist denn für eines bei der Console dabei und warum braucht man das RGB und was bringt das? (bessere Qualität?)

R = rot
G = grün
B = blau

die drei grundfarben werden getrennt voneinander übertragen beim mitgelieferten composit ist das nicht der fall von daher hat das rgb das weitaus bessere BQ.... ;)
 
Nach langem hin und her hab ich mir nun doch überlegt, dass ich ne Wii kaufen will...

Berlet meinte sie kriegen heute Nachmittag/Abend WAHRSCHEINLICH nochmal neue... dann rufen sie an... jetzt sitze ich hier überm Telefon und krieg jedes mal Herzattacken, wenn meine Tante anruft oder so >_<

Hoffe es wird noch was... Zelda und Wii Play liegen hier nämlich schon.
War das letzte Zelda im ganzen Umkreis ... versteckt hinter nem haufen anderer Games ^_^

Ich will zocken! =(

Cya
 
Aber Weihnachten... das sind noch ähm *Adevntskalender check* ganze 5 Tage... das geht ma garnicht =X


_________________________________

Opera Browser in Europa ab 22.12.06

19.12.06 - Nintendo hat bestätigt, dass eine 'Trial Version' des Opera Web Browsers ab dem 22.12.06 in Europa erhältlich sein wird. Die finale Version soll im März 2007 angeboten werden; sie kann bis Juni 2007 von jedem Wii-Besitzer kostenlos heruntergeladen werden, danach kostet sie 500 Wii-Punkte.

Quelle: Gamefront
 
Zuletzt bearbeitet:
haha meinen sqoops gutschein vom wichtelwerfen bekommen :>

was kauf ich mir denn jetzt für 60 € :d
 
So, hab jetzt doch bei Amazon bestellt. =D


___________________________________
Medal of Honor Vanguard für Wii

Wie Electronic Arts nun in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, entwickelt man zur Zeit Medal of Honor Vanguard für Wii.

Das Spiel soll im März 2007 für Sony Playstation 2 auf den Markt kommen und zudem für Nintendo Wii, für die eine spezielle Steuerung entwickelt wird, um die Möglichkeiten des einzigartigen Controllers auszunutzen.

Auszug aus der Pressemitteilung:

Der Spieler wird in der Rolle von Corporal Frank Keegan der 82. Airborne Division der US-Armee in Schlachten in ganz Europa zum Einsatz kommen. Beginnend mit der Operation Husky an der Küste Siziliens bis zur Operation Varsity im Herzen des Deutschen Reiches wird Keegan hinter den feindlichen Linien kämpfen. Bei der Gestaltung der Einsätze zur Befreiung Europas wird, wie bei allen Teilen der Medal of Honor Serie, großer Wert auf eine historisch korrekte und authentische Darstellung gelegt.

Matt Sentell, Senior Producer bei EA LA, kommentierte: "Medal of Honor Vanguard bietet einen sehr starke Hintergrundgeschichte, die im klassischen Medal of Honor Stil erzählt wird. Wir freuen uns dieses Spiel für die PlayStation 2 und Wii zu entwickeln und den Spielern dank des Wii-Controller ein vollkommen neues Medal of Honor Erlebnis bieten zu können."


Quelle: Pressemitteilung Electronic Arts

Hoffentlich wirds nen Multiplayer geben! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie meinste das? Das ist halt Opera, aber ich denke in ner abgespeckten Version, die nur die wichtigsten Features hat...

Kannst halt ganz normal mit rumsurfen =D
 
Jo, hab das Ende noch mitbekommen.

Die brauchten ma wieder nen random Beitrag. XD
Natürlich kann die Konsole nicht als Trainigsersatz dienen oder so...
Die soll ja auch dicken Kindern und Rentnern SPASS machen und keine Hulks hervorbringen lol...
 
...also ich würde RedSteel definitiv antesten - der Werbetrailer sah doch ganz vielversprechend aus... :d

...kann mir jemand sagen, ob die Buchse am Wii, die für das Signalkabel gedacht ist, identsich zu derjenigen des GameCube/N64 ist...?
 
red steel ist nen solides action game mehr aber auch nicht... müsste ich es bewerten würde ich 75% geben
 
hi leutz,

ich will mir nen wii kaufen , bzw höchst warhrscheinlich, dazu jetzt meine frage:

kann man den wii an nen tft anschliessen? was braucht man dazu?
 
leider nicht ^^ (gibts sowas überhaupt?)
naja aber ich glaub mich zu erinnern das es für ps2 und xbox son adapter gab von ka was auf vga, würde sowas hier auch funktionieren?
 
Du brauchst ne VGA-Box.
Gute können da aber schon teuer sein und man sollte das Komponentenkabel für den Wii kaufen, das sons die Qualität leidet, meine ich gelesen zu haben...

Hier mal n Link.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte meine wii auch an den tft anschließen. hab mir dazu ne Hauppauge PVR gekauft. Funktioniert auch....allerdings extrem verzögert,d.h., dass ich den controller bewege und 2sekunden später die bewegung am tft sehe...tolle sache. hab das ding extra deswegen gekauft und werds wieder weghaun...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh