Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sie suchen noch nach ner Ausrede, damit sie das nich machen müssen =D
Ach kA... wär sicher kein Problem...
Aber Nintendo hat uns ja nichtmal n Weihnachtsgeschenk gemacht im Gegensatz zu den Ammis =(
Sie vergessen uns immer! *Panik* ^_^
 
Dafür musst du alle Strecken beim Einzelrennen im 150cc Modus gewinnen.. ;)
 
Kein Problem :d

Du hast doch eine Wii oder? Schickste mir mal deinen Code oder schreibst ihn einfach hier rein? :)
 
Ob du dir statt nem W-lan Router auch nen Access Point empfehlen lassen würdest? :d
 
Ich schätze mal, dass der auch gehen würde..

Also der Access Point wandelt Lan in W-Lan um, dafür ist der da. ;)
Außerdem kenne ich micht auch nicht soo aus.. Bin erst 13. :fresse:
 
Mir ist nochwas aufgefallen:

Bin im Wii-Menü, lege "Zelda - Wind Waker" ein und geh in das Startmenü, wo der GameCube-Würfel zu sehen ist. Ich höre dieses nostalgische Geräusch (welches beim Einschalten zu hören ist beim GC), allerdings bleibt der Würfel still im Wii-Menü.

Obwohl's unerheblich ist: Stimmt bei mir alles? :hmm:
 
Was ist der Trick, um "Power-Aufschläge" bei Wii Sports Tennis zu machen? Habe das heute zwar des Öfteren geschafft, aber eher durch Zufall denn durch System...
 
Na das will ich mal hinbekommen. Aber auch mehr durch Zufall als gewollt. Mehr als zweimal hintereinander hab ichs bisher nicht geschafft mit den Poweraufschlägen. Bin bei 1150 Skillevel etwa.
 
hat jemand ne idee obs noch läden gibt wo man günstig nen nintendo gamecube controller + memory card und ggf. nen paar gamecube klassiker günstig bekommt? Hab dummerweise meinen Gamecube verkauft, bevor fest stand das man das Gamecube zubehör auch bei der Wii braucht... Halsabschneider die ^^

Hab btw. das WLAN zum laufen bekommen, Problem war wie üblich NICHT der User, sondern der blöde Access point. Mit einem anderen gehts.
 
Na das will ich mal hinbekommen. Aber auch mehr durch Zufall als gewollt. Mehr als zweimal hintereinander hab ichs bisher nicht geschafft mit den Poweraufschlägen. Bin bei 1150 Skillevel etwa.

laut anleitung muss man schalgen wie als würd man mit nem hammer in der hand schlagen. ka obs klappt :/


Weiß jemand wann die neue Welle ausgeliefert wird?

erste bzw zweite januarwoche
 
jemand schon was bei der virtual console gekauft? find den kram ja völligstens überteuert, da is ne ganze SNES Konsole mit Spielepaket billiger als die 8€ pro Spiel *kopfschüttel* Wenn hier jemand 10€ pro N64 oder 8€ für SNES Games verlangen würde als CARTRIDGE auf dem Marktplatz würde man den doch auslachen. Da kann nen Download doch nicht genauso teuer sein.
 
also ich hab nochnix gekauft für die virtual console, aber finde auch das es leicht überteuert ist, darum werde ich mir auch nur die absoluten perlen holen.
fürs snes secret of mana und chrono trigger, rest können se gerne behalten :d
hoffe die 2 titel erscheinen in absehbarer zeit :drool:
 
hat jemand ne idee obs noch läden gibt wo man günstig nen nintendo gamecube controller + memory card und ggf. nen paar gamecube klassiker günstig bekommt? Hab dummerweise meinen Gamecube verkauft, bevor fest stand das man das Gamecube zubehör auch bei der Wii braucht... Halsabschneider die ^^

Hab btw. das WLAN zum laufen bekommen, Problem war wie üblich NICHT der User, sondern der blöde Access point. Mit einem anderen gehts.


Bei amazon gibt es Gamecube Kontroller für 8€, es sind allerdings nicht die original Nintendo, sondern welche von BigBen. Qualitativ sollen die fast so gut sein wie die Original, und haben außerdem das gleiche Layout wie die Original Kontroller.
Ich denk mit denen kannst nichts falsch machen.





Kann mir jemand mal verrarten wie man bei WiiSports den Tennisball in eine bestimmte Richtung lenken kann?
 
marvell habs ja so gemacht nur klappt das leider nicht immer. Das kannste nicht immer so wiederholen. Im Spiel geht das nur 2 mal dann geht das nimmer.
Auch beim Computergegner geht der Aufschlag nur zweinmal.
 
@Rufus:
Ich habs gestern dreimal hintereinander geschafft und auch der Computer hat es in einer Runde mehrmals 2-3 mal hintereinander gemacht :-\
Finde aber, dass man den Aufschlag ziemlich gut annehmen kann.

Wo steht denn das mit hammerartig in der Anleitung (die ich übrigens nicht so toll finde)? Aber so ungefähr war meine Bewegung, als es mir gelang und ich drauf geachtet hatte.
 
Hi Leute,

Wollte nur fragen, ob noch wer den Link zu der Site mit den Flashgames für die Wii hat!?

Also die mit den Browser Games...!?

Wurde hier im Thread schonmal gepostet, habe es aber auf die schnelle leider nicht finden können...

MfG
 
Na den Return von so einem Hammeraufschlag bringe ich zu 90% ins Feld rein.
Habe so um die 1150 Punkte bin inzwischen in die Proiliga aufgestiegen.
Aber die Gegner sind da härter. Hatte mal eine Paarung mit 1500Punkt Gegnern. Die haben mich am Netz fertiggemacht. Spiele immer 2von 3 Spielen auf Gewinn.
Aber ne Stunde Tennis am Tag und du bist fit im Oberkörper. Habe immer noch Muskelkater vom spielen. Schon beinahe ne Woche lang.
 
die power-aufschläge habe ich mit 2-3 ausnahmen immer zurückgebracht, das ist nicht weiter schwer.

bin jetzt bei 777 punkten, kumpel, dem die konsole gehört, bei 677 oder 667 oder so.

wir hatten aber gestern schon ne paarung mit einer 2000 und die andere 1900, die war ziemlich hart, haben wir AFAIR auch knapp verloren, dafür danach eine nicht minderschwere partie gewonnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh