Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ungeduldig du bist... nach 16 min spamt er schon nach ner Antwort o_O
Gestern auch schon...
Ausserdem steht deine Antwort auf der Seite vorher.

laut anleitung muss man schalgen wie als würd man mit nem hammer in der hand schlagen. ka obs klappt :/
 
Hi,

mal ne Frage. Beim Wii kann man ja mehrere Sprachen einstellen, richtig? Wie schaut's bei Wii Sports aus? Ist das auch mehrsprachig?
 
So wer aus Ost-Westfalen Lippe braucht ein Wii?

Bei Extra in Bielefeld haben die ein einziger(und dass weisst bestimmt keine!)

@Extraberry

In Wii Menu kann man die Sprache Eintellen-Geht bei Zelda auch!(5 Sprachen)
 
Ita.

Steht hinten auf die verpackung von Wii Sports-:

D,Eng,Span,Frz und Ital.

Einfach in Wii Menu ändern auf die Sprache du willst.
 
Türkisch ist mit Sicherheit noch nicht drauf oder Chinesisch oder Russisch oder Polnisch, auch kein Holländisch oder Kisuaeli.
 
Was hat es mit diesen Games auf sich? Wo ist der Bezug zur Wii?
Sry, falls die Frage blöd ist, aber weder auf der Seite noch in den Spielen kann ich da etwas entdecken...

... kann man die etwa mit der Wiimote zocken?

Über Opera Browser auf die Seite zugreifen und dann die Spiele mit der Wiimote spielen, schätze ich mal.
 
zwei fragen:
lagt bei euch das wiicade.com auch ab und zu? irgendwie nimmt der manchmal a klicks nicht an oder lagt wie bereits gesagt ;( Ansonsten super idee.

zweitens: kennt ihr vielleicht seiten/shops wo man noch gamecube spiele an sich günstig bekommt? bei mediamarkt gabs z.B mal Gamecube 5er Packs als die die Spiele los werden wollten - aber mittlerweile verkaufen die bei uns davon fast nichts mehr. :(

Suche solche Klassiker wie Zelda Wind Waker, Mario Sunshine, Metroid, Resident evil etc.
 
bin kurz davor sie mir zu holen, wer gibt mir noch den letzten Kick mit einer tollen argumetation sie mir nun wirklich zu holen :d

bin 21 und will unbedingt red steel zocken, lohnt es sich wegen diesem einem Spiel ? :d ^^ naja werde bestimmt auch andere daddeln, ich kauf sie wenn, dann mit meinem Bruder zusammen...

grußi
 
@ enhale
kauf sie dir einfach. Ich habe mir eingeredet ich müßte mich für die ganzen Strapazen des vergangenen Jahres einfach auch mal belohnen. Hat gut geklappt. Habe sie mir heute gekauft. Was solls kannst das Geld eh nich behalten also gib es aus.

tox
 
Red Steel soll ja ganz nice sein, aber der Singleplayer soll auch schon nach 15h durch sein (Hab es nicht selber). Von daher würde sich ne Wii nur für das Game wohl nicht lohnen :)

Eher könnte man da Zelda empfehlen, aber ist halt keine Ballerei ^_^

Wii macht auf jeden Fall Spass... vor allem halt mit mehreren Leuten.

Hab btw heute Rayman Raving Rabbits bekommen und das ist echt ma lustig =D
Demnächst mal den Multiplayer mitn paar Kollegen testen... aber dafür müsste man erstma wieder Nunchuks bekommen können -.-

Cya
 
Kaufe sie dir Enhale mit deinem Bruder zusammen und dann spielt mal nur ne Weile Wii Sports also Tennis oder Boxen. Und du wirst sehen das macht voll Fun und mit Kumpels sowieso. Habe COD3 geholt und Far Cry Vengeance aber das iss Müll im Gegensatz zu Tennis oder Boxen oder Bowlen.
Shooter sollste lieber auf dem PC Spielen so Sportspiele machen auf der Wii voll Spass. Da kommt keine andere Konsole mit.

Jau Nunchuks habe ich auch nirgendwo mehr bekommen nicht in Ulm und auch nicht bei uns in Biberach.
 
Nen Nunchuk hab ich gestern bei Alternate per Nachnahme bestellt.
Da war er noch im Shop als verfügbar deklariert...heute nich mehr...
Naja, mal sehen ob was kommt >_<
 

Ich habs mir jetzt mal installiert... lt. nach Anleitung von wiibrew.org
Mp3s werden ok abgespielt.
Filme funktionieren bisher noch nicht.
k.a. an was es liegt. Scheint alles korreckt installiert zu sein.
Der Codec Daemon springt auch an, aber es bleibt dann alles in der Ladeanzeige stehen.
Hats jemand von euch zum laufen gebracht?
 
Mir ist nochwas aufgefallen:

Bin im Wii-Menü, lege "Zelda - Wind Waker" ein und geh in das Startmenü, wo der GameCube-Würfel zu sehen ist. Ich höre dieses nostalgische Geräusch (welches beim Einschalten zu hören ist beim GC), allerdings bleibt der Würfel still im Wii-Menü.

Obwohl's unerheblich ist: Stimmt bei mir alles? :hmm:

*Nochmal auf meine Frage hindeutet* :shot:
 
hab mir jetzt ne wii bei wolfsoft bestellt die hatten das Ding als einziger lieferbar :xmas: ich denk mal es kommt so mittwoch... per nachname
 
habe soeben mein bestelltes zelda bekommen........mit dem beigeliefertem Wii TV kabel das ja standardmäßig dabei ist sieht Zelda echt mieß aus. sorry ist aber Fakt. hat ja schon PS1 Nivaue!!:eek: :( :-[

verschwommen und mieße texturen..alleine am kabel kann es nicht liegen da Wii-sports und Mario Kart absolut scharf und um einiges besser aussehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
texturen sind teilweise echt nich so der reißer...aber besonders verschwommen ist zelda bei mir auf keinen fall...du verwechselst da vll die effekte mit verschwommen...

und wie schon mehrfach erwähnt wird zelda im verlauf des spiels schöner...
 
Heute werde ich mir Zelda zulegen.. :teufel:

Hat jemand von euch negative Kritik zum Spiel?
 
ja die optik!

@zgm-taurus

sorry aber blind und blöd bin ich nicht! ich seh sehr gut was Effekt ist und was einfach mieße Textruen sind!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Optik is ganz ok...
Punisher scheint XBOX verwöhnt zu sein. ^_^
Ich kann damit leben... die Atmosphäre kommt mit der Grafik gut rüber.
Ist halt nicht ultra realistisch oder extremst detailiert.
Ist ja auch kein HD...

Grafik würde ich nicht als PS1 Niveau beschreiben. Wer Grafikpracht erwartet hat, der hat sich vorher über die Wii nicht informiert =/
 
war klar das das wieder kommt.;)

Ich habe mich mehr als genug informiert und weiss was ich da sehe und was zu erwarten war.

Komisch da sogar das aus dem jahr 2003 stammende Mario kart um einiges schärfer ist als zelda und das mit gleichem TV kabel. Alles unsinn. Die Texturen sind einfach mieß und das hätte AUCH bei einem Wii game nicht sein müssen. Sieht sogar für Game Cube Nivaue schlecht aus. ( da es ja darauf programmiert wurde ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh