Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist n Effekt mit der Sonne usw in dem Dörfchen am Anfang.
Hinterher wird alles "klarer"...
Wenn du erstmal in den Dungeons bist, siehst du den Unterschied.

Naja, mir auch egal... Ich brauch die Grafik auch nicht zu verteidigen :fresse:

Vllt hasste auch recht. Könnte man dann aber auch wieder damit rechtfertigen, dass es n Launchtitel ist. Eigentlich egal.

Wird ja niemand gezwunegn es zu spielen.
Mir gefällts und das reicht. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jupp, Zelda ist auf Game Cube Basis entstanden und deshalb freue ich mich auf Wii optimierte Spiele, weil die dann ziemlich geil aussehen werden!

Hat denn jemand schon das Snakebyte Premium RGB Kabel für die Wii angeschlossen oder benutzt jeder noch das Standard Scartkabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also laut der Snakebyte homepage gibt es das Kabel schon, habs mir auch gleich bestellt :d
 
kann mal wer auflisten welche titel im moment alles verfügbar sind?

also mir fallen spontan:

wii sports
cod 3
red steel
zelda ein .... gibts noch mehr?

und auf welche spiele wartet ihr?




und noch ne andere frage, wird sich im laufe der zeit die bildquali derart verbessern, dass es sinn macht einen LCD TV zu kaufen? oder reicht auch nen guter alter röhrenmonitor?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mal mit post #1 angucken?

sich selber in folge quoten ist übrigens äußerst sinnvoll
 
das mit dem quoten war nen versehn und nich beabsichtigt und ich denke es ist keine schande mal nicht 75 seiten eines threads zu lesen :rolleyes: ... also bleib mal locker!
 
Ich spiele gerade Zelda und muss sagen: Wow, so geil hätte ich es nicht geschätzt. :d Ich kann nicht soviel schreiben, muss weiter zocken.. :fresse:
 
Habe heute bei Megacompany und Müller Drogerie das Pinball gesehen im Regal also Flippern. Scheint aber ned so das geiel Ding zu sein. Meiner Meinung nach.
Sogar nen Nunchuck habe ich bei Megacompany bekommen was vor 2 Tagen nicht der Fall war. Bei Müller war in der Hinsicht ebbe.
 
Holla, genauso wars bei mir. Aber ich habe meinen Bruder mal rangelassen und er hat inerhalb 5 Minuten 5 Fische gefangen.. :fresse:

Ich gehe dann mal wieder wech, bye.
 
Hat jemand von Euch schon mal eine GameCube Spiel-DVD in den Wii eingelegt? :ugly:
 
angeln is ja jetzt mal echt nich schwer...reinhalten...bissl rumzappeln...fisch anbeißen lassen und rausziehn...

hättest du meinen post vorhin übrigens gelesen, hättest du nicht so sinnfrei wiederholt, dass die texturen scheiße sind, da ich dir da teilweise zustimme...und wenns bild bei dir verschwommen ist, solltest vll mal den fernseher putzen...
 
Kann mir einer von euch ma bitte sagen wo man in Hannover ne Wii antesten kann? Will mir vielleicht auch eine zulegen nur hab ich bedenken mit der Steuerung. Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen wie das abläuft^^

Also bei Saturn habe ich keine gesehn
 
Kann mir einer von euch ma bitte sagen wo man in Hannover ne Wii antesten kann? Will mir vielleicht auch eine zulegen nur hab ich bedenken mit der Steuerung. Ich kann mir das nicht so wirklich vorstellen wie das abläuft^^

Also bei Saturn habe ich keine gesehn

Also, ich weiss nicht wo in Hannover man sie testen kann, aber lass dir gesagt sein, dass man die Steuerung eh nicht so schnell testen kann.
Man braucht schon ne kleine Eingewöhnungsphase, find ich.

Was ich mich aber frage is... Wie wollen sie die Leute die Wii im Laden testen lassen? Man muss sie ja quasi frei schwingen zum testen und deshlab kann der Laden sie nich anketten, oder? Dann könnten einige doch auf die Idee kommen, den Wii Remote einfach mit zu nehmen... mhhh :teufel:
 
Das wird überall der Fall sein denn die Wiimotes sind schnell in der Tasche verschwunden mitsamt den Nunchucks.
 
So Leute jetzt mal ne Frage..

Soll ich mir bei Wolfsoft ne Wii für 280€ + 11€ Nachnameversand kaufen = 291euro, lohnt sich das? Die Wii würde dann mitte nächste Woche kommen...

Oder wann soll ne neue Fähre wies in den Läden eintreffen?! bin total unsicher sind immerhin 41euro :(
 
So Leute jetzt mal ne Frage..

Soll ich mir bei Wolfsoft ne Wii für 280€ + 11€ Nachnameversand kaufen = 291euro, lohnt sich das? Die Wii würde dann mitte nächste Woche kommen...

Oder wann soll ne neue Fähre wies in den Läden eintreffen?! bin total unsicher sind immerhin 41euro :(

nein...lohnt sich nicht...wenn du in einigen läden rumstöberst, findest noch konsolen...man muss nur n bisschen suchen...ich würd ie 40€ auf jeden fall sparen...versuchs mal beim müller...da hat n freund von mir vorgestern auch noch welche gekriegt...und unser MM hat echt richtig viele bekommen...da sind auch noch welche übrig...
 
juhu ich war heute im müller bei uns im ort und die hatten tatsächlich schon ein rgb-kabel - hab natürlich gleich zugeschlagen. werd das heut abend dann gleich mal ausprobieren in der hoffnung das ich echt einen merkbaren visuellen unterschied sehe :)

war heute kurz davor mit red steel zu kaufen, aber habs dann doch gelassen - ich weiß net ob sich 55€ für nen mäßigen shooter lohnen. ich glaube da warte ich lieber auf den 2. teil oder metroid prime...
 
Red Steel rockt, vor allem die Schwertkämpfe sind eine Klasse für sich. Ich frage mich sowieso die ganze Zeit, warum alle über das Game meckern, ich finds hammergeil, selten spinnt mal die Zielerfassung aber das Spiel macht sehr viel Spass und bleibt stehts fair mit dem Schwierigkeitsgrad, manchmal ist es schon hart aber mit Geduld und Geschick auch zu meistern.
 
deTo da haste gut daran getan es nicht zu kaufen. Habe selber es bereut COD3 gekauft zu haben und Far Cry Vengeance ebenfalls. Da holste dir leichter Nunchucks oder Wiimote fürs Multiplayerspiel. Geld besser angelegt.
 
@ Pr0pheze!ung: ich war echt voll begeistert von red steel, aber als ich die vielen reviews gelesen hab, hab ich meine meinung etwas geändert. was fps angeht hab ich echt hohe ansprüche und ich fürchte RS kann dem nicht gerecht werden. ich werds mir trotzdem mal von nem kumpel ausleihen und mir anschauen, aber ich glaube mein geld ist in metroid prime oder so besser angelegt ;)

@HotteX: leider muss ich dich da enttäuschen. der starwars titel kommt zwar auf der wii raus, allerdings ist dsa video was hier zu sehen ist komplett pre-rendered und hat rein gar nichts mit ingame grafik des wii zu tun... wär aber zu schön :)
 
Wenn die das auf die Wiimote gut umsetzen kanns echt Spass machen Star Wars zu spielen vor allem mit dem Schwert dann mußte ja ned so genau zielen können.
Das könnt nen Hammer werden. Hott3X
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh