Nintendo Wii Sammelthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bisher habe ich nicht gelesen, das man die Konsole an einen LCD Monitor anschließen könnte ... oder doch ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde dei Frage allein schon komisch. :hmm:
Das es über Scart geht ist klar, aber was erwartet er? Das
man die Konsole über einen hdmi Anschluss anschließt? :d
 
Hier sind neuere Screens zu COD3 auf der Wii.

COD3 Screens auf Wii

So schlecht siehts ja nun auch nich aus...

Und die Steureung wird das einfach lustiger machen. Ich hab echt Lust mit dem Teil zu zocken :)

Und hier sind nochn paar neue Hardware-Bilder von GoNintendo:

01
02
03
04
05

Cya
 
Du hasst es wieder geschafft.. :rolleyes:
Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten bis die Wii kommt :heul:
Das dauert ja noch so lange.. :heul:
 
ich freu mich auf das Wii.. :d
kanns kaum erwarten..
von PS3 bin ich bissl enttäuscht..
deswegen kommt wii..
 
Erstmal Herzlich Willkommen Im Forum :d
Schon ein neues Mitgleid, schon ein neuer Wii Fan. :)
Da wird Sony nichs zu lachen haben..

Nintendo :shot: Sony
 
Werd mir die Wii zu weihnachten schenken lassen :).
Wollte mri bis vor kurzen noch mit meinem Bruder die PS3 hohlen, aber der Preis der PS3 ist ja wohl mehr als zuviel für eine Konsole und bei der Wii ist der neue Controller einfach geil und auch das man die alten spiele von Super Nintendo auch alle spielen kann.

Freu mich jetzt schon auf Weihnachten.
 
Es gibt doch bei ebay so adapter um PS, Xbox und Gamecube an den TFT anzuschliesen, die Nintendo Wii hat doch eigentlich die selben anschlüsse, müsste dann damit auch funktionieren.

Ich such mal so einen adapter.
 
Freu mich auch auf den Wii.

Hab mir schonmal am WE nen Nintendo DS Lite gekauft, des teil ist genial.

Selam Momo.:d
 
So eine 60€ VGA Box kommt bestimmt nicht an die Qualität eines Fernsehrs ran..
Für die Wii würde das sowieso nicht viel bringen, da sie nur 480p unterstützt
und da bleibe ich lieber bei meinem Fernsehr. Ist ja nen Größenunterschied ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mir auch das ich auf meinem 106cm Plasma 16:9 mehr vom Bild habe als auf nem 19" Widescreen. Würde den Monitor höchstens für HDTV nutzen falls ich mir mal eine 360 kaufe aber selbst da bin ich am überlegen ob der kleine Monitor es wirklich bringt, was will ich mit hohen Auflösungen bei nem kleinen Display? Ist ja eigentlich auch der Witz an HDTV, es bringt erst bei ~3m Abstand was und bei dieser Entfernung nimmt man Details nicht mehr genau wahr:d

EDIT : Hier ein Bildvergleich zwischen GameCube und Wii Grafik:

Cube - Wii 1
Cube - Wii 2

Man muss bedenken das es Standbilder sind, dazu noch eine geringe Auflösung. Aber anhand von CoD oder Sonic kann man schon einen Sprung erkennen:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
auf gametrailers.com gibts nen neues, absolut geiles walkthrough video zu dragon ball z budokai tenkaichi 2!! is echt sehr empfehlenswert.

meine dragon ball z zeit liegt zwar schon ein paar jahre zurück, aber ich wollt schon lange mal wieder ein richtiges beat'em up haben. und das spiel wirds glaub ich! ein prügelspiel mit der steuerung wird vor allem auf parties der hammer!!!
 
hallo zusammen

ich weiss nicht genau, ob ich mir den wiii kaufen soll. ich besitze momentan den gamecube und die xbox 360. und ich dachte ich behalte den gamecube um das neue zelda zu spielen. jedoch habe ich mir jetzt überlegt, den gamecube zu verkaufen und den wiii zu kaufen und dann das zelda auf dem wiii zu spielen. was ist der unterschied zwischen der gc und wii version von zelda?

kann man eigentlich gc spiele auf dem wiii spielen?

mann kann doch die controller vom gc auch mit dem wii verwenden oder?

gruss mi2g
 
Der Unterschied zur Wii Version ist, dass man bei der Wii Version eb Wii Controller benutzen kann. Und ja, man
kann Gamecube Spiele auf der Wii spielen, indem man den alten Gamecube Controller an die Wii anschließt. ;)
 
Gern Geschehen :)

Gibts eigentlich irgendwelche neuen Infos bezüglich des Wii ?
 
Die Wii-Version unterstützt den neuen Controller und läuft im Widescreen-Format.

Wii kann GC-Games abspielen und hat extra Slots für die Controller und Memory Cards...

EDIT : Hoppala, hab net aktualisiert, is ja schon beantwortet:d
 
Japan: Nintendo nennt offizielle Erscheinungstermine / Start-Lineup bekannt

11.10.06 - Nintendo hat in Japan zum ersten Mal eine offizielle Liste mit Erscheinungsterminen für Wii-Spiele auf seiner Homepage veröffentlicht. Demnach sind im Zeitraum der Markteinführung folgende Titel geplant:

Starttitel am 02.12.06
- Wii Sports (Nintendo)
- Odoru Made in Wario (Nintendo)
- Zelda no Densetsu: Twilight Princess (Nintendo)
- Hajimete no Wii: Your First Step To Wii (Nintendo)
- Wing Island (Hudson)
- SD Gundam Revolution (Bandai Namco)
- Elebits (Konami)
- Ennichi no Tatsujin (Bandai Namco)
- Caduceus Z: 2-tsu no Chou Shittou [Trauma Center] (Atlus)
- Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Wii (Banpresto)
- Red Steel (Ubisoft)
- Necro-Nesia (Spike)
- Tamagotchi no Pika Pika Daito-ryo-! (Bandai Namco)
- Crayon Shin-Chan: Saikyou Kazoku Kasukabe King Wii (Banpresto)
- Kororinpa (Hudson)
- Swing Golf Pangya (Tecmo)
- Super Monkey Ball: Uki Uki Party Daishuugou (Sega)

14.12.06
- Bleach: Wii Shiraha Kirameku Rinbukyoku (Sega)
- Rayman Raving Rabbids (Ubisoft)

21.12.06
- Need For Speed Carbon (EA)

Dezember 2006
- Cooking Mama: Cooking with International Friends (Taito)
- Sengoku Musou Wave (Koei)
- Mahjong Taikai Wii (Koei)
- Furi Furi (Taito)

Quelle - Gamefront

Japan: Nintendo gibt Zubehörpreise bekannt

11.10.06 - Nintendo hat japanische Preise (inkl. Steuer) und Erscheinungstermine für Wii-Zubehör bekanntgegeben.

- Wii AC Adapter (Netzteil)
* Artikelnr. RVL-A-AD(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 3.000 (Euro 20 / USD 25)

- Wii AV Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KT(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,40)

- Wii S-Terminal Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KS(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)

- Wii D-Terminal AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KD(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)

- Wii Component AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KC(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)

- SD Memory Card 512MB
* Artikelnr. RVL-A-SD1(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 3.800 (Euro 25 / USD 31)

- Wii LAN Adapter
* Artikelnr. RVL-A-UE(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 2.800 (Euro 18 / USD 23)

ebenfalls Gamefront

NOM hatte die Gelegenheit Red Steel in einer weit fortgeschrittenen Version zu testen, hier die Eindrücke:

** Die Steuerung wurde stark verbessert gegenüber den bisherigen gezeigten Versionen. Man hatte bei Ubisoft nun die finale Wiimote sowie die endgültige Sensorbar zur Verfügung, die Steuerung wurde daraufhin verfeinert und an die finale Hardware angepasst.

** Sobald man einen Gegner besiegt hat, kann man ihm mit der Wiimote einen Richtungsbefehl geben um ihm zu zeigen wohin er gehen soll

** Einige Details zum Spiel sind immer noch ein Geheimnis und wird wohl auch nicht verraten, das soll man selber entdecken

** Die Grafik ist mittlerweile sehr beeindruckend. Vergesst alles was Ihr bisher gesehn habt an Red Steel Videos. Unglaublich weiche Bewegungen der Charaktere. Das Doji Level in der Nacht ist überwältigend, Regen und Gewitter sind sehr gut ins Spiel integriert worden, vergleichbar mit Resident Evil 4 in der Village Area, aber viel beeindruckender.

** In einem Teil des Spiels muss man aus einem brennenden Dojo entkommen und das Feuer in diesem Abschnitt ist das beste Feuer was wir je gesehen haben

** Das Spiel lief in 16:9 Widescreen in 480p mit 60 Frames pro Sekunde

Quelle - Gamezone

Dazu passend das PAL-Packshot zum Game:

boxart_wii_pal_red-steel.jpg



Hoffe das reicht euch an News, find es mega geil und kann es kaum erwarten das Dingen nun in der Hand zu halten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber danke für die coolen News :d :fresse:
Ich kanns garnicht mehr abwarten bis di Wii kommt, würde zwar lieber eine Schwarze Konsole haben, aber
da ich sie sofort bei Release kaufen werde, bzw. Weihnachtsgeschenk :xmas: wird sie wohl in Weiß kommen.
 
So eine 60€ VGA Box kommt bestimmt nicht an die Qualität eines Fernsehrs ran..
Für die Wii würde das sowieso nicht viel bringen, da sie nur 480p unterstützt
und da bleibe ich lieber bei meinem Fernsehr. Ist ja nen Größenunterschied ;)

Ich muß es deswegen wissen, weil ich keinen Fernseher besitze ... und mir für die Wii auch nicht extra einen ins Zimmer stellen möchte ....
Hinzugefügter Post:
- Wii AV Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KT(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 1.000 (Euro 6,70 / USD 8,40)

- Wii S-Terminal Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KS(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)

- Wii D-Terminal AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KD(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)

- Wii Component AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KC(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)

und was macht man mit den ganzen Kabeln ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck einfach mal auf www.gamefront.de und auf der Startseite sind noch Bilder
von den Kabeln. Guck sie dir einfach mal an und vielleicht weißt du dann auch wofür sie sind :confused:
 
- Wii Component AV-Kabel
* Artikelnr. RVL-A-KC(JPN)
* Release: 02.12.06
* Preis: Yen 2.500 (Euro 16 / USD 21)
ROFL; Ich wette das Componenten Kabel kostet bei uns wieder 29,-€

BTW: Auf Consolewars.de sind in den letzten Tagen paar interessante News zum Wii eingetroffen.
Red Steel muss ja langsam richtig gut werden o_O °freu°
Endlich gibts mal täglich richtig infos zum Wii seit über nem Jahr tröpfeln ja blos monatlich mal ein, zwei News oder Screens ein, jetzt 50 Tage vor release gehts endlich mal los mit der News-Flut wie man sie von xbox360 oder ps3 gewohnt ist!

Edit: Habt ihr euren Wii schon vorbestellt? Oder versucht ihr auch noch einen am Realsetag im Geschäft zu erwischen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
NOM hatte die Gelegenheit Red Steel in einer weit fortgeschrittenen Version zu testen, hier die Eindrücke: [ ... ]

Dazu passend das PAL-Packshot zum Game:

boxart_wii_pal_red-steel.jpg



Hoffe das reicht euch an News, find es mega geil und kann es kaum erwarten das Dingen nun in der Hand zu halten...

Hmm dazu fällt mir nur eins ein: Was sagen die kleinen Kinder an der Supermarktkasse immer:

Ich will ich will ich will!!!!!!!!!!!!!

Verdammt! Noch fast 2 Monate.

Hoffe dass man die bald bei Amazon vorbestellen kann und die des auf die Reihe bringen....
 
*sabber*

Amazon beeilt euch, will endlich meine 400-500€ abdrücken:d
Im Geschäft wird man hier in MS garantiert nichts mehr kriegen, schon der DS war am Launchtag restlos ausverkauft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh